Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultraszene [Pro Club]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

also mein banner ist fertig

guckt sig

find ihn hammer geil ey

richtig gelungen ;D

Hab nochma versucht, Deine Managertätigkeit mit einzubringen :biggrin5:

gefällt mir persönlich aber net so, ist recht schwierig, das in der Größe dann noch Formschön und vor allem scharf hinzubekommen

Ultraszene2.png

Btw:

jetzt fällt mir blöder Weise auf, das ich zwar den schönen Banner gespeichert hab, aber die Bearbeitungsdatei das letzte Mal nur mit den Bildern, komplett ohne Schrift!!! Mist!!!

Naja, muß ich mir mal am We noch nen bisserl Zeit für nehmen und dann mach ich auch die restlichen Banner. Sind ja diesmal auch net so viele :biggrin5:

jap schaut gut aus :D

wann bekomm ich meinen?^^

spätestens im Laufe des WE!!! ;)

Hab nochma versucht, Deine Managertätigkeit mit einzubringen :biggrin5:

gefällt mir persönlich aber net so, ist recht schwierig, das in der Größe dann noch Formschön und vor allem scharf hinzubekommen

Ultraszene2.png

Btw:

jetzt fällt mir blöder Weise auf, das ich zwar den schönen Banner gespeichert hab, aber die Bearbeitungsdatei das letzte Mal nur mit den Bildern, komplett ohne Schrift!!! Mist!!!

Naja, muß ich mir mal am We noch nen bisserl Zeit für nehmen und dann mach ich auch die restlichen Banner. Sind ja diesmal auch net so viele :biggrin5:

spätestens im Laufe des WE!!! ;)

ok gut :D

könnt ich evtl das bild im hintergrund haben? :D

wg48715.jpg

ich finde die Banner sehen gut aus ! ////Sry aber das muss ich jetzt ma posten ... diese idioten :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Wq8rTQlUEAA&feature=player_embedded]YouTube - Erstes Erpresservideo der PSN Hacker!!11! + Forderungen an Sony[/url]

Hey Jungs,

ich muß euch leider mitteilen, das ich aus privaten/zeitlichen Gründen den ProClub verlassen werde.:cry2:

Begründung:

Ich arbeite ja in nem Betrieb mit Wechselschicht....das heißt, wenn ich Spätschicht hab, seh ich ich selten wen aus dem Club noch online!

Wenn ich dann mal Frühschicht habe, bleibt mir aufgrund der guten Auftragslage(Überstunden!!!),einer Fortbildung und natürlich dem Privatleben auch recht wenig Zeit zum zocken. Und diese wenige Zeit möchte ich dann in erster Linie lieber für meine Frau und für neuere Games/bzw Games nutzen, die ich noch nicht so intensiv gezockt habe. Nichts gegen Fifa, aber da muss auch mal ne Pause her....denn Fifa 12 kommt ja auch in naher Zukunft und bis dahin brauch ich einfach mal Abwechslung. ;)

Vielleicht sieht man sich ja bei Fifa 12 wieder in nem Club.:biggrin5:

Ich werd jetzt in meiner Spätschicht für euch noch die restlichen Clubbanner machen, damit die restlichen Mitglieder auch einen haben.

See ya

Zocker

Hey Jungs,

ich muß euch leider mitteilen, das ich aus privaten/zeitlichen Gründen den ProClub verlassen werde.:cry2:

Begründung:

Ich arbeite ja in nem Betrieb mit Wechselschicht....das heißt, wenn ich Spätschicht hab, seh ich ich selten wen aus dem Club noch online!

Wenn ich dann mal Frühschicht habe, bleibt mir aufgrund der guten Auftragslage(Überstunden!!!),einer Fortbildung und natürlich dem Privatleben auch recht wenig Zeit zum zocken. Und diese wenige Zeit möchte ich dann in erster Linie lieber für meine Frau und für neuere Games/bzw Games nutzen, die ich noch nicht so intensiv gezockt habe. Nichts gegen Fifa, aber da muss auch mal ne Pause her....denn Fifa 12 kommt ja auch in naher Zukunft und bis dahin brauch ich einfach mal Abwechslung. ;)

Vielleicht sieht man sich ja bei Fifa 12 wieder in nem Club.:biggrin5:

Ich werd jetzt in meiner Spätschicht für euch noch die restlichen Clubbanner machen, damit die restlichen Mitglieder auch einen haben.

See ya

Zocker

ok...

kein problem :D

werden wir haha :D

EDIT:

wir suchen wieder mitglieder auf so ziemlich allen positionen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...