Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultraszene [Pro Club]

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Was ist mit meinem Testspiel?

welche position

wenn musste das heut mit rapid ausmachen

meine oma hat heud b-day und ich geh heut abend weg party (also mit freunden net oma :D)

und komm erst vgegen 5uhr nachhause

@ bubi

will dich net kicken weil du ehct gut bist aber deine aktivität im club is bescheiden -.-

also spiel bitte ma öffters :D

Ja ich kann mich noch erinnern als ich kurz in deinem Klub war Bazz... alter ihr wart nicht schlecht :D

Die beiden St und zom haben perfekt harmoniert.

Oder war das ein anderer Club? :huh2:

Kann mich nur schlecht erinnern an meine Klubzeit vor Weinel und rapid aber das müsstet glaub ich ihr gewesen sein ^^

In meinen Augen in beiden Bereichen.

Aber kann auch sein, dass ich zu gutes gewohnt bin^^

EDIT: Vielleicht wäre es auch besser, wenn ich aus dem Club rausgehe, da ich i.wie keine Lust mehr auf TW hab xD Und die Lust als Stürmer wiederkommt..Aber naja.. So far ~

du hast ja in letzer zeit fast nur st gespielt oda?

und wenn der andere tw kommt und ihr beide on seit wirst du wrs eh st spieln^^

Ja ich kann mich noch erinnern als ich kurz in deinem Klub war Bazz... alter ihr wart nicht schlecht :D

Die beiden St und zom haben perfekt harmoniert.

Oder war das ein anderer Club? :huh2:

Kann mich nur schlecht erinnern an meine Klubzeit vor Weinel und rapid aber das müsstet glaub ich ihr gewesen sein ^^

ja, das war der Club von meinem Bruder und mir ;)

Mein Bruder hat ZOM gespielt und ich ST. Grad kp, wer der andere Stürmer war oder ob ich allein im Sturm war, aber das hat da gut geklappt ;)

@ michi: wer ist "ihr beide"? 0o martin, du & laba seid schon 3 ST? oO

Die Harmonie fehlt i.wie im Sturm...Also das zusammenspiel..

ja, das war der Club von meinem Bruder und mir ;)

Mein Bruder hat ZOM gespielt und ich ST. Grad kp, wer der andere Stürmer war oder ob ich allein im Sturm war, aber das hat da gut geklappt ;)

@ michi: wer ist "ihr beide"? 0o martin, du & laba seid schon 3 ST? oO

Die Harmonie fehlt i.wie im Sturm...Also das zusammenspiel..

martin geht ja eh meistens iwo anders hin...

ja ich weiß nicht ich komm mit laba nicht so zurecht...

und als wir 2 gespielt haben wars find ich ok oda?

martin geht ja eh meistens iwo anders hin...

ja ich weiß nicht ich komm mit laba nicht so zurecht...

und als wir 2 gespielt haben wars find ich ok oda?

Hätte besser sein können, aber laba hat sich als ST hier gemeldet und ich mich als TW und somit hat er auch das recht dazu als ST zu spielen und ich nicht ;)

Und es wäre meiner Meinung nach ungerecht ihn zu kicken oder ihn auf eine andere Position spielen zu lassen nur weil du nicht ihm klar kommst im Sturm. Dann gehe ich lieber und lasse ihm die ST Position ;) Soviel gerechtigkeit muss schon sein

EDIT: bin erstmal raus ausm club..sry.. So far ~

OmG jetzt kommt es schon wieder alles wie im alten club deshalb hab ich lange kein club mehr gespielt naja muss ich wieder alles an tun wenn noch jemand raus geht bin ich glaubisch auch weg hab gar kein bock mir das wieder an zutun !!!!

@Bazz Junge so wirst du in gar keiner club glücklich denn jeder club kriegt mal paar niederlage und hier muss man halt noch bissel am zusammen spiel arbeiten hast doch gemerkt wo wieder beide 2 spiele 11-2 gespielt haben auch nur weil wir uns jut kannten und des klappt

OmG jetzt kommt es schon wieder alles wie im alten club deshalb hab ich lange kein club mehr gespielt naja muss ich wieder alles an tun wenn noch jemand raus geht bin ich glaubisch auch weg hab gar kein bock mir das wieder an zutun !!!!

@Bazz Junge so wirst du in gar keiner club glücklich denn jeder club kriegt mal paar niederlage und hier muss man halt noch bissel am zusammen spiel arbeiten hast doch gemerkt wo wieder beide 2 spiele 11-2 gespielt haben auch nur weil wir uns jut kannten und des klappt

jz mach dir keine sorgen es is bis jz eh nur einer...

und wir haben eh ne anfrage von nem anderen tw bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...