Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn Du auch nachts mal spielst, dann könntest reintheoretisch auch mal ZOM oder so spielen. Gestern hab ich auch mit Rapid im Sturm gespielt, da wir nur zu zweit waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 darf leider nur bis 11 bin noch schüler werden wir aber sehen ich kann ja auch erst verteidiger hoch pushen dann mittelfeld und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja momentan sind ja Ferien^^ Aber das musst du mit Weinel und Rapid klären wegen Testspiel Weil ich kein Manager oder so bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo hoffen das wir das heute noch machen denn in jedem seiner pro clubs hab ich leider nur 30 - 40 Spiele geschafft und mir fehlen auch noch die 50 Spieletrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bezüglich der Compilaion... Michi und ich haben gestern angefangen und hatte auch 2-3 geile Tore gemacht, aber wenn die Gegner quitten wird das nichts -.-** Hab nur eins gespeichert, was eigentlich grad so durchgeht für die Compilation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was ist mit meinem Testspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was ist mit meinem Testspiel? welche position wenn musste das heut mit rapid ausmachen meine oma hat heud b-day und ich geh heut abend weg party (also mit freunden net oma ) und komm erst vgegen 5uhr nachhause @ bubi will dich net kicken weil du ehct gut bist aber deine aktivität im club is bescheiden -.- also spiel bitte ma öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich werd auch nicht mehr sooft spielen, da i.wie nichts zustande kommt in meinen Augen, aber das hab ich michi auch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich werd auch nicht mehr sooft spielen, da i.wie nichts zustande kommt in meinen Augen, aber das hab ich michi auch schon gesagt wo nichts zustande kommt hab neue anfrage er hat 93% aller leistung soll ich den dann tw amchen basti??? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mach wat Du willst^^ Ist ja schließlich dein Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mach wat Du willst^^Ist ja schließlich dein Club ja sag mal bitte wo nix zustande kommt im sturm oder abwehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 In meinen Augen in beiden Bereichen. Aber kann auch sein, dass ich zu gutes gewohnt bin^^ EDIT: Vielleicht wäre es auch besser, wenn ich aus dem Club rausgehe, da ich i.wie keine Lust mehr auf TW hab Und die Lust als Stürmer wiederkommt..Aber naja.. So far ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja ich kann mich noch erinnern als ich kurz in deinem Klub war Bazz... alter ihr wart nicht schlecht Die beiden St und zom haben perfekt harmoniert. Oder war das ein anderer Club? Kann mich nur schlecht erinnern an meine Klubzeit vor Weinel und rapid aber das müsstet glaub ich ihr gewesen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 In meinen Augen in beiden Bereichen.Aber kann auch sein, dass ich zu gutes gewohnt bin^^ EDIT: Vielleicht wäre es auch besser, wenn ich aus dem Club rausgehe, da ich i.wie keine Lust mehr auf TW hab Und die Lust als Stürmer wiederkommt..Aber naja.. So far ~ du hast ja in letzer zeit fast nur st gespielt oda? und wenn der andere tw kommt und ihr beide on seit wirst du wrs eh st spieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja ich kann mich noch erinnern als ich kurz in deinem Klub war Bazz... alter ihr wart nicht schlecht Die beiden St und zom haben perfekt harmoniert. Oder war das ein anderer Club? Kann mich nur schlecht erinnern an meine Klubzeit vor Weinel und rapid aber das müsstet glaub ich ihr gewesen sein ^^ ja, das war der Club von meinem Bruder und mir Mein Bruder hat ZOM gespielt und ich ST. Grad kp, wer der andere Stürmer war oder ob ich allein im Sturm war, aber das hat da gut geklappt @ michi: wer ist "ihr beide"? 0o martin, du & laba seid schon 3 ST? oO Die Harmonie fehlt i.wie im Sturm...Also das zusammenspiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja, das war der Club von meinem Bruder und mir Mein Bruder hat ZOM gespielt und ich ST. Grad kp, wer der andere Stürmer war oder ob ich allein im Sturm war, aber das hat da gut geklappt @ michi: wer ist "ihr beide"? 0o martin, du & laba seid schon 3 ST? oO Die Harmonie fehlt i.wie im Sturm...Also das zusammenspiel.. martin geht ja eh meistens iwo anders hin... ja ich weiß nicht ich komm mit laba nicht so zurecht... und als wir 2 gespielt haben wars find ich ok oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 martin geht ja eh meistens iwo anders hin...ja ich weiß nicht ich komm mit laba nicht so zurecht... und als wir 2 gespielt haben wars find ich ok oda? Hätte besser sein können, aber laba hat sich als ST hier gemeldet und ich mich als TW und somit hat er auch das recht dazu als ST zu spielen und ich nicht Und es wäre meiner Meinung nach ungerecht ihn zu kicken oder ihn auf eine andere Position spielen zu lassen nur weil du nicht ihm klar kommst im Sturm. Dann gehe ich lieber und lasse ihm die ST Position Soviel gerechtigkeit muss schon sein EDIT: bin erstmal raus ausm club..sry.. So far ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 OmG jetzt kommt es schon wieder alles wie im alten club deshalb hab ich lange kein club mehr gespielt naja muss ich wieder alles an tun wenn noch jemand raus geht bin ich glaubisch auch weg hab gar kein bock mir das wieder an zutun !!!! @Bazz Junge so wirst du in gar keiner club glücklich denn jeder club kriegt mal paar niederlage und hier muss man halt noch bissel am zusammen spiel arbeiten hast doch gemerkt wo wieder beide 2 spiele 11-2 gespielt haben auch nur weil wir uns jut kannten und des klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 OmG jetzt kommt es schon wieder alles wie im alten club deshalb hab ich lange kein club mehr gespielt naja muss ich wieder alles an tun wenn noch jemand raus geht bin ich glaubisch auch weg hab gar kein bock mir das wieder an zutun !!!!@Bazz Junge so wirst du in gar keiner club glücklich denn jeder club kriegt mal paar niederlage und hier muss man halt noch bissel am zusammen spiel arbeiten hast doch gemerkt wo wieder beide 2 spiele 11-2 gespielt haben auch nur weil wir uns jut kannten und des klappt jz mach dir keine sorgen es is bis jz eh nur einer... und wir haben eh ne anfrage von nem anderen tw bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 btw kommt mal zocken boring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.