Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du wirst schon einen Pro Club finden Aber als Stürmer ist schwer was zu finden, weil fast jeder Stürmer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realsnoop Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du wirst schon einen Pro Club finden Aber als Stürmer ist schwer was zu finden, weil fast jeder Stürmer spielt Joa irgendwann find ich schon was Muss mich halt von der Masse abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Umstimmen wirst Du uns denke ich mal nicht, da wir schon 3 Stürmer haben und wir keinen mehr brauchen. Suchen vielleicht noch einen Verteidiger, ansonsten sind wir ausreichend besetzt. Mein Cousin würe vlt genre vt sein ich frag ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja das musst Du mit Weinel oder Rapid klären per PSN oder so EDIT: Weinel? Wieso steh ich noch nicht im Startpost als Mitglied? Find ich ja gemein sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja das musst Du mit Weinel oder Rapid klären per PSN oder so EDIT: Weinel? Wieso steh ich noch nicht im Startpost als Mitglied? Find ich ja gemein sowas kb gehabt zu bearbeiten und für dich bäääh awas mach ich nacher mal aktuallisier eh dann alles veränder mal bissle sp dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wieso habt ihr zaunsturm verlassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 wieso habt ihr zaunsturm verlassen??? wer? ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja ihr alle... wieso habt ihr schon wieder einen neuen club gegründet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja ihr alle...wieso habt ihr schon wieder einen neuen club gegründet? naja steht doch um alten aber fass es nommma zsm rapid und ich haben uns darauf geeinigt neuen zu gründen weil es zu voll wurde im alten und der erfolg gefehlöt hat letzlich hat es dann auch einfach kein spaß mehr gemahct -.- ehm @ alle mitglieder wie wäre es wollen wir auch eine tor compilation machen wir schießn ja viel schönere tore als die torgeilen von nebenan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Von der Torcompilation hab ich ja nichts xDD Aber von mir aus, könnt ihr das gerne machen ^^ Und es ist ja eure Sache, ob ihr einen neuen Club aufmacht oder nicht und die anderen von Zaunsturm haben sich ja auch zusammengetan und machen einen neuen Club auf. EDIT: Änder doch im Startpost noch, das wir keinen TW suchen Ich bin doch immer on und werd auch hier bleiben Und wenn ich nicht da bin, kannst Du ja noch ins Tor Weinel Es sei denn, dass Du darauf keine Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Von der Torcompilation hab ich ja nichts xDDAber von mir aus, könnt ihr das gerne machen ^^ Und es ist ja eure Sache, ob ihr einen neuen Club aufmacht oder nicht und die anderen von Zaunsturm haben sich ja auch zusammengetan und machen einen neuen Club auf. EDIT: Änder doch im Startpost noch, das wir keinen TW suchen Ich bin doch immer on und werd auch hier bleiben Und wenn ich nicht da bin, kannst Du ja noch ins Tor Weinel Es sei denn, dass Du darauf keine Lust hast ja wenn schon schöne paraden auch mit reinmachen aber sowas sieht man dir sehr wenig ^^ ja gut werd ich amchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja Paraden kommen ja auch nicht gerade sehr viele Zustande, aber was solls Ist ja auch eine TORcompilation und keine PARADENcompilation Vielleicht schieß ich auch mal ein Tor nach einer Ecke oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 naja unsere tore sind mind. gleich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja Paraden kommen ja auch nicht gerade sehr viele Zustande, aber was solls Ist ja auch eine TORcompilation und keine PARADENcompilation Vielleicht schieß ich auch mal ein Tor nach einer Ecke oder so ja gut dann fangen wir ab heute an tore zu sammeln und i-einer von euch stellt sie dann zsm ^^ vllt mahc ich das auch ka naja unsere tore sind mind. gleich schön war ja auch nur ein spaß habt ihr bock heut abend gegen uns zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bin auch in ca 30 min wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja gut dann fangen wir ab heute an tore zu sammeln und i-einer von euch stellt sie dann zsm ^^vllt mahc ich das auch ka ich hab schon eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 komm on michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab schon eins Meinst das Tor gegen Torgeil von gestern? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich abwehrspieler bei euch bin darf ich auch mal vorne spielen oder geht das nicht wegen der spielerstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 komm on michi jo gleich^^ Meinst das Tor gegen Torgeil von gestern? xDD was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.