TheGreatOne Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich wurd ja sogar in den Club eingeladen Werd auch weiterhin mein Bestes geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also.. Ich bin morgen ab Mittag on denk ich mal... BIn grad total voll und bing grad ncih inna lage fifa zu zovken WErede meorgen abend am start sein wenn ihr da on seid, ansonten schon mittags oda nachmittags naja...ich geh ins tor bro's Werd versuchn alles zu halten wat geht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Neuer Club-->Dann hab ich wohl demnächst wieder was zu tun, oder weinel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gib es ihr wieder Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Soooooooooooooooooooo Ich werde irgendwann am Nachmittag on gehen Da es mir zur Zeit dank des Alkohols noch nicht so gut geht^^ Aber heute könn wir die Testspiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gib es ihr wieder Banner Darauf wollte ich mit meinem Post genau vor Deinem hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja hoffe das du wieder welche machts wäe dir sehr dankbar also mar zur lage der dinge laba hat heute 4 testspiele mit mir gemacht und er ist richtig gut habe aber nicht ohne rapids entscheidung zugestimmt also michi du bauer beweg mal dein ar*ch heud mittag an die ps3 und lass ihn RS spielen :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja hoffe das du wieder welche machtswäe dir sehr dankbar Hab schonmal bisserl drüber nachgedacht, klar mach ich wieder welche, muß nur mal schauen, wie ich da zeitlich die Woche zu komme..will ja auch zocken. Aber spätestens nächstes WE gibts neue:biggrin5: also mar zur lage der dinge laba hat heute 4 testspiele mit mir gemacht und er ist richtig gut habe aber nicht ohne rapids entscheidung zugestimmt also michi du bauer beweg mal dein ar*ch heud mittag an die ps3 und lass ihn RS spielen :DDD Was ein Zufall, bevor ich zu Zaunsturm kam,war ich bei Laba in seinem Club. Hab ihn noch als super Teamplayer in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe auch schon mit laba zusammengespielt und es lief eigentlich ganz gut. Also im Moment sind ja schon 7 oder 8 Leute im Club^^ Müsst ihr mal gucken, ob das nicht irgendwann zuviel wird naja...ich werde so in 30 Minuten zum zocken bereit sein, wenn ihr dann wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja hoffe das du wieder welche machtswäe dir sehr dankbar also mar zur lage der dinge laba hat heute 4 testspiele mit mir gemacht und er ist richtig gut habe aber nicht ohne rapids entscheidung zugestimmt also michi du bauer beweg mal dein ar*ch heud mittag an die ps3 und lass ihn RS spielen :DDD ja wenn ich ins psn reinkommen würde lass mich dann aba LS spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab ich schon Clubeinladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habt ihr wenigstens den Cup geholt,wenn ihr schon die Favorieten rausgeschmissen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habt ihr wenigstens den Cup geholt,wenn ihr schon die Favorieten rausgeschmissen habt nein -.- sind dann bis ins halbfinale wo wir in den ersten 5min das 1:0 gschossen haben anderen leaven -.- keine runde weiter ok nächstes spiel eig klar überlegen aba dann hatt weinel ne rote bekommen das habn wir dann 0:1 verlorn und das eine tor war ein tormann bzw. verteitigungs fehler nja kann pasiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja sorry Müss mich ja nicht aufnehmen wenn ich euch zu schlecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja sorry Müss mich ja nicht aufnehmen wenn ich euch zu schlecht bin ja egal^^ nein bist nicht zu schlecht? hast eh gut gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So wirklich viel zu tun hatte ich bis jetzt noch nicht. Sonst müsst ihr sagen das ich zu schlecht bin oder so, auch wenn das nur für ein Spiel war Hoffe wir machen nachher noch viele Spiele Vllt kommen wir ja heute noch auf 2000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So wirklich viel zu tun hatte ich bis jetzt noch nicht.Sonst müsst ihr sagen das ich zu schlecht bin oder so, auch wenn das nur für ein Spiel war Hoffe wir machen nachher noch viele Spiele Vllt kommen wir ja heute noch auf 2000 Punkte du warst gut dachte paar mal der geht rein war aber nix aber wenn ein neuer vt kommt gehts auch noch besser , bin ja alleine hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, offensiv reicht es eigentlich mit einem ZOM und 2 ST. Dann noch 2 VT und ein TW, das sollte reichen Wie gesagt, wenn ich n Fehler gemacht haben, dann das auch sagen Wann wollen wir denn wieder spielen? 19 Uhr oder wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So wirklich viel zu tun hatte ich bis jetzt noch nicht.Sonst müsst ihr sagen das ich zu schlecht bin oder so, auch wenn das nur für ein Spiel war Hoffe wir machen nachher noch viele Spiele Vllt kommen wir ja heute noch auf 2000 Punkte du bist ganz sicher nicht schlecht^^ und ja ich komm so um 19 oda 20uhr on dann können wir die ganze nacht zocken ;D du warst gut dachte paar mal der geht rein war aber nix aber wenn ein neuer vt kommt gehts auch noch besser , bin ja alleine hinten da hörst es bazz^^ hoffentlich is der gut^^ @martin macht der dann mit uns ein testspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Alles klar Ich guck dann noch TV bis 19Uhr und dann komm ich wieder zu FIFA rein Ich versuch meine Leistung zu verbessern und das mit ganze Nacht zocken hört sich gut an Sind ja eh Ferien, mal sehen wieviele dann mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.