Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hey Leute, wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt das Borderlands manchmal total leggt und sich schließlich komplett aufhängt...hatte ich am anfang nicht oder nur sehr selten aber jetzt in den Dahl Headlands hatts sich schon 2 mal aufgehangen und solangsam nervt das richtig Hoffe irgendjemand kann mir vllt. nen Tipp geben oder ist das in den Headlands immer so?
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Davon kann ich nicht berichten. Wenn meine PS3 sehr lange an war, dann hat es immer mal gehakt, aber nicht so stark, wie du es beschreibst.
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Davon kann ich nicht berichten. Wenn meine PS3 sehr lange an war, dann hat es immer mal gehakt, aber nicht so stark, wie du es beschreibst. Grad hab ich wieder gezockt und nix war lief wieder...vllt. sollte ich die Playsi heute mal ruhen lassen und gucken obs dann wieder komplett läuft aber ist irgendwie immer anderes gestern vorgestern hab ich den ganzen abend gezockt und nix war und heute wieder so keine ahnung was das ist...
Ezio_1994 Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 Okay leute also das ist mir jetzt echt peinich wenn das der fehler war. Undzwar war hinten in meiner Playsi der HDMI Kabel nur Halb drin deswegen wurd mein BIldschirm bei Borderlands auch oft schwarz und dann kam der wieder und bisschen später hats dann wieder geleggt. Seit ich den Kabel richtig reingedrückt hab hatte ich nicht ein einziges leggen mehr...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hauptsache es geht wieder ^^ Ich glaube, dass kann geschlossen werden.
Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Joo kann geclosed werden Danke So soll es sein. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.