Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread-schließungen.


FrEaK94

Recommended Posts

Hab das hier zwar schon mit nem Admin durchgekaut, aber als antwort nur bekommen

"Die Begründung: Das Kindergarten-Niveau und die dazugehörigen Beiträge inkl. Wörter wie "Fi**en, Bumsen, Blasen".

Sowas möchten wir hier einfach nicht sehen, da hier sehr wohl Kinder mitlesen!"

und dazu möcht ich jetzt mal was sagen.

also echt Leute, warum heißt ihr das ganze nicht "das Kindergarten-Forum" oder "Forum für Kleinkinder"?? :facepalm:

Mann, langsam glaub ich dass euer Aprilscherz doch kein scherz war!

Wie ihr vielleicht wisst, wird die Zockergemeinde ja immer älter, d.h. es spielen immer mehr Leute über 20/30.

Und glaubt ihr wirklich dass es dann schlimm ist, das Wort ficken oder bumsen zu verwenden??

Videospiele sind nichts für Kleinkinder, und jeder 10jährige weiß bereits was ficken bedeutet.

ich kann ja verstehen, dass man sich um ein freundliches Klima bemüht, genau das schätze ich ja auch an dieser Seite ( wenn man sich z.bsp. das Game-one Forum ansieht, findet man in jedem 2ten Kommentar irgendwelche Hass-Reden, Beleidigungen usw.), aber langsam macht ihr Kindergartenniveau draus. hier benehmen sich einige so, als ob sie Paranoid wären.

ein Thread(Hier der Link), bei dem im startpost klar und deutlich steht, dass jeder seine Phantasie spielen lassen kann und eben NICHT darauf achten muss alles in Kleinkindsprache zu verfassen, nur damit sich die armen kinderlein nicht schockieren, hat es ( so lange so viele User daran beteiligt sind) meiner meinung nach nicht verdient, geschlossen zu werden.

Klar, manchmal ging es etwas vulgär zu, aber wir haben NIEMANDEN beleidigt, auch in keiner weise jemanden angegriffen, und ein Schande fürs Forum waren wir auch nicht, da ja im ersten Post klar und deutlich stand, um was es sich handelt.

und manchmal waren auch echt lustige sachen dabei.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich liebe dieses Forum und bin schon regelrecht abhängig davon, aber wenn ihr hier so ne schei*** abzieht, wirds langsam lächerlich.

Da könnt ihr auch gleich anfangen, user zu sperren, weil sie das wort "abschlachten, oder "verstümmeln" oder "töten" benutzt haben, und das den armen Kleinkindern ( die in einem Zocker-Forum mit spielen ab 18 einen scheiß verloren haben) schaden könnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann was hast du denn für ein Problem?

Dievon dir genannten Begriffe haben weder in einem Forum noch in einer vrnünftigen Diskussion etwas zu suchen. Wenn ein paar pubertierende Kiddies die Worte mal zusammen mit Freunden verwenden kann ich das ja noch verstehen. Aber ein Erwachsener Mensch sollte mittlerweile Reif genug sein auch ohne Verwendung von Vulgärsprache mit Mitgenossen zu kommunizieren.

Ich bin 35 und liebe dieses Forum auch weil hier so etwas unterbinden wird. Und wenn meine Tochter dann mal lesen kann und dieses Forum nutzt möchte ich irgendwann die Frage hören: "Papa, was bedeutet Ficken?".

Den Thread mache ich dann mal wegen Sinnlosigkeit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja auf die 5-Worte-Gamer-Geschichte anspielst......

Erstmal weiss ich nicht, mit welchem Admin du gesprochen hast, aber egal wer es war, er hat recht.

Wir sind ein öffentliches Forum, hier sind kleine Kinder, und auch wenn du meinst, das du und andere das alles kennen und "abkönnen", wir wollen so ein Niveau hier nicht. Ich weiss nicht, was daran so schwer ist.

Ich habe mir die 5-Worte-Gamer-Geschichte mal durchgelesen, anfangs ist es ja nicht witzig, aber wenn sowas hier lese

blaue Kamele, die aus dem

Anus eines Kameltreibers geschlüpft sind!

oder sowas
schoben sich die Kinderschokolade gegenseitig

immer wieder zu bis der

Zoowärter kam und sie sich

in den Arsch steckte da

da wird sich dann gewundert, das wir sowas schliessen? Und das waren noch die harmloseren Sachen. Das ist kein Kindergartenniveau, das ist noch schlimmer. Bei einigen Sachen sollte man sich hier manchmal am Riemen reissen, hier sind nicht nur ältere, sondern auch jüngere Gamer zu finden.

Und WIR müssen das Mittelmass finden und das ist das Mittelmass. Wenn ihr nicht wollt, das solche Spiele geschlossen werden, dann solltet ihr auch ein entsprechendes Augenmerk drauf legen. Du schreibst ja selbst, das es manchmal was vulgär zuging. Und dann wird sich gewundert, wenn wir so handeln.

Der Thread wurde zu Recht geschlossen, das wurde nicht willkürlich gemacht. Wir wollen unser Forum sauber halten. Und wenn es nicht anders geht und der "Spielveranstalter" das nicht macht, dann machen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...