LoAlexandria Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 So: jedes normale 0 8 15 Move Spiel hat eine Move Kalibrierung, nur das hier nicht. Grundsätzlich funzt es ja; nur um die ganzen Perfekt oder Good Moves zu bekommen, braucht man angenehme Einstellungen. Es funktionierte alles ohne Probleme bis ich an Cam, Entfernung zum TV etc pp rumgespielt hab - seid dem geht nichts mehr. Wenn es bei euch gut läuft: Bitte bitte Tipps und Hinweise für den "Move-Aufbau" geben ich bin am verzweifeln, hatte bei Ghosts (MJ) (schwer) 9100 Punkte und es lag nur noch an den Gold Moves, seid dem ich rumgespielt hab geht es nur noch bergab, bin jetzt bei 5500 Punkten gelandet, obwohl ich den Song in und auswendig kenn -.-" Könnt echt heulen grad, das macht mich echt fertig ....
Realmatze Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Meine Move Kamera steht unten vor dem Fernseher (ca 30cm über dem Boden) mit nach oben geneigter Linse, oder manchmal auf dem Fernseher, hüfthöhe, leicht hochgeneigt. Ich selbst stehe/sitze 1-1,50 vom Bild entfernt. Ansonsten versuch mal unter den Einstellungen im XMB den Move Controller neu zu kalibrieren. Da werden die Magnetsensoren neu eingerichtet.
miro12 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Meine Move Kamera steht unten vor dem Fernseher (ca 30cm über dem Boden) mit nach oben geneigter Linse, oder manchmal auf dem Fernseher, hüfthöhe, leicht hochgeneigt.Ich selbst stehe/sitze 1-1,50 vom Bild entfernt. Ansonsten versuch mal unter den Einstellungen im XMB den Move Controller neu zu kalibrieren. Da werden die Magnetsensoren neu eingerichtet. Ja und die Cam im XMB neu einstellen. bei mir steht sie links vom TV und ich spiele ( jetzt nicht das Spiel, aber alle anderen ) aus ca. 1 - 1,5 Meter entfernung und habe keine Probleme. habe sie auf "Weit" eingestellt und in einem leichten Winkel nach oben. Ausserdem spiele ich fast nur bei Tageslicht....
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 aber was bringt es die cam einzustellen? die macht doch nichtrs, oder? oO Was ich jetz noch sagen kann: kalibriert den Controller vor JEDEM neustart des spiels zudem sollte man nach 2-3h aus dem spiel raus um zu kalibrieren.
Realmatze Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 wie kommst du darauf dass die cam nix macht? oO Hast du auch meine Antwort im Move-Thread gelesen?
LoAlexandria Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 wie kommst du darauf dass die cam nix macht? oOHast du auch meine Antwort im Move-Thread gelesen? jup, naja was macht die cam denn bitte? der move kontroller hat ne magnetsteuerung, ich nehme an die funktioniert dann übers magnetfeld der erde, ist der controller also kalibriert ist doch alles fein die cam ist doch dann überflüssig, nicht die, sondern der controller gibt doch die signale ab
Realmatze Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Die Cam erkennt, wo die Kugel sich im Raum befindet, verfolgt sie etc. Der Magnetsensor erkennt lediglich die Neigung, ähnlich dem Sixaxis.
Italo_MJ Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit den Move-Controllern... Bei sämtlichen spielen funktionieren sie tadellos außer bei diesem... Ich bekomme nur "ok" Bewertungen. Da kann doch was nicht stimmen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.