zerf1ck0r Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 guten abend, ich bin schon am verzweifeln versuche tag täglich online zu spielen. er findet bei mir nix. ständig findet er keine lobby nix. ich kann jedes andere spiele ohne probleme online spielen nur das nicht. kann es sein das die server abgestellt worden sind?? wenn ja hab ich mir das game echt unnötig gekauft wenn mir einer helfen kann oda so kann er mich auch ps3 adden: zerf1ck0r danke für eure schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Um welches street fighter geht es denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerf1ck0r Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Um welches street fighter geht es denn überhaupt? street fighter IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zuerst einmal hättest du die Frage im SF4 Unterforum stellen können, dafür ist das Unterforum ja gedacht. Aber jetzt zu deiner Frage. Ich glaube nicht, dass die Server abgeschaltet wurden, bei SF4 sind einfach kaum noch Spieler online. Fast jeder SF4 Spieler ist auf SSF4 umgestigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zuerst einmal hättest du die Frage im SF4 Unterforum stellen können, dafür ist das Unterforum ja gedacht. Aber jetzt zu deiner Frage. Ich glaube nicht, dass die Server abgeschaltet wurden, bei SF4 sind einfach kaum noch Spieler online. Fast jeder SF4 Spieler ist auf SSF4 umgestigen. Wo Du recht hast, hast Du recht Daher: Thread verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Den aktuellen Teil kaufen, dann erübrigt sich das poblem =D Das wär ja so als wenn ich mir call of duty 1 holen würde und mich frage warum ist niemand on? Selbst wenn du bei SF4 mal nen gegner findest, die ganzen guten spieler sind alle bei SSF4, also wettbewerb gleich null, daher den aktuellen teil holen ODER auf die disc version von super SF4 arcade edition warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 als kleiner hinweis: - wenn er nach spielen sucht = server offen, aber keiner zockt - wenn er nicht zum server verbindet = server down (aus welchem grund auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Spiel es aktuell wieder online und finde genügend Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Spiel es aktuell wieder online und finde genügend Gegner. Aber mit sicherheit keine guten, denn die ernsthaften spieler sind alle beim aktuellen teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Aber mit sicherheit keine guten, denn die ernsthaften spieler sind alle beim aktuellen teil... Kann als relativer beat em up-Noob schlecht gut von sehr gut unterscheiden, aber hatte einige Gegner jenseits der 3000 Punkte Marke. Zumindest findet man noch Gegner und das war ja der Kern der Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 genügend = boosten von ranglistenspielen wie bei Brütal legend ist nicht ganz so leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also boosten braucht man im alten SF4 nun wirklich nicht mehr, das niveau ist so dermassen im keller, dass da echt nur total anfänger sind, d.h. selbst als neuling kann man 10er siegesserie locker schaffen weil man ständig unter seines gleichen is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also boosten braucht man im alten SF4 nun wirklich nicht mehr, das niveau ist so dermassen im keller, dass da echt nur total anfänger sind, d.h. selbst als neuling kann man 10er siegesserie locker schaffen weil man ständig unter seines gleichen is... ich hatte MK in erinnerung, ich bin ja so untergegangen bei den ganzen release freaks zu deutsch ich bin schlechter als nurn anfänger in sachen beat em up ;P würd meinen skill horizont aber gern um ein genre erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 würd meinen skill horizont aber gern um ein genre erweitern Nur für die Trophies oder um das Beat Em Up Genre wirklich kennenzulernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nur für die Trophies oder um das Beat Em Up Genre wirklich kennenzulernen? beides. ich war sf1 (snes) verrückt, aber das ist jaaaahre her müsst mir das ganze nur wieder aneignen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 beides.ich war sf1 (snes) verrückt, aber das ist jaaaahre her müsst mir das ganze nur wieder aneignen SF1 gabs nicht auf snes... Egal ich hab dich ja in der FL, ich kann dich coachen was SSF4 betrifft (und auch SSF2THDR wenn du willst) Wenn du mich online siehst hau mich einfach mal drauf an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 SF1 gabs nicht auf snes...Egal ich hab dich ja in der FL, ich kann dich coachen was SSF4 betrifft (und auch SSF2THDR wenn du willst) Wenn du mich online siehst hau mich einfach mal drauf an... welches sf warn des, was ich da zu snes zeiten gezoggt hab - müsst es noch in ieiner kiste haben ... hm, ssf4 habsch nit hab derzeit nur battle fantasia ausm us store sf4 und mk9 will ich mir noch zulegen ssf4 stand nioch nicht auf meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 welches sf warn des, was ich da zu snes zeiten gezoggt hab - müsst es noch in ieiner kiste haben ... Das wird SF2 the world warrior oder SF2 Turbo oder Super SF2 The new challengers sein... hab derzeit nur battle fantasia ausm us store Battle fantasia ist n hammer game, hab mich sehr intensiv mit dem spiel befasst und auch den leitfaden geschrieben, bin der einzige in deutschland der es (ernsthaft) spielt wobei shoker fängt auch momentan an zu spielen... Normalerweise würd ich mich jetz freuen nen neuen gegner zu haben für BF, aber ich halt kaum noch in berlin - und online ist es nicht vernünftig spielbar... sf4 und mk9 will ich mir noch zulegenssf4 stand nioch nicht auf meiner liste Macht kein sinn - warum willst du dir vanilla SF4 holen und SSF4 nicht?? SF4 spielt niemand mehr, du brauchst das aktuelle, das is ungefähr so als würdest jetzt mit call of duty anfangen wollen und dir call of duty 2 kaufen statt black ops / modern warfare 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Macht kein sinn - warum willst du dir vanilla SF4 holen und SSF4 nicht?? SF4 spielt niemand mehr, du brauchst das aktuelle, das is ungefähr so als würdest jetzt mit call of duty anfangen wollen und dir call of duty 2 kaufen statt black ops / modern warfare 2... außerdem bietet dir ssf4 nen besseren einstieg in die combo challenges, da du jede von anfang an wählen kannst und nach jeder geschafften speichern kannst, nich so wie bei vanilla, wo man manchma mehrere combos hintereinander machen muss, was für neulinge recht schwer sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 außerdem bietet dir ssf4 nen besseren einstieg in die combo challenges, da du jede von anfang an wählen kannst und nach jeder geschafften speichern kannst, nich so wie bei vanilla, wo man manchma mehrere combos hintereinander machen muss, was für neulinge recht schwer sein dürfte. Ist doch nur bei den trials so die vorher als "normal" deklariert wurden, da kommt doch nix schweres vor, nur so 2-3 hits und dann ma n super oder so, da sollte es eigentlich garkeine probs geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.