Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoW II Download hängt bei 80% fest


Gast

Recommended Posts

Nabend,

hab mir heut Abend die GoW Collection aus dem PSN-Store gekauft und gleich runtergeladen. GoW I wurde ohne Probleme geladen und ist auch schon installiert, aber GoW II bleibt bei 80% bzw. 7421 MB stehen. Hab den Download schon einmal jetzt abgebrochen und neugestartet, aber wieder das gleiche ... bei Status steht: 80% Download wird ausgeführt ...

Hab ne PS3 Slim 320GB mit noch 144GB freien Speicherplatz. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ? :facepalm:

Gruß herbface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

hab mir heut Abend die GoW Collection aus dem PSN-Store gekauft und gleich runtergeladen. GoW I wurde ohne Probleme geladen und ist auch schon installiert, aber GoW II bleibt bei 80% bzw. 7421 MB stehen. Hab den Download schon einmal jetzt abgebrochen und neugestartet, aber wieder das gleiche ... bei Status steht: 80% Download wird ausgeführt ...

Hab ne PS3 Slim 320GB mit noch 144GB freien Speicherplatz. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ? :facepalm:

Gruß herbface

Eventuell liegt es einfach nur am PSN. Ich würde es morgen nochmal versuchen, vielleicht hast Du dann mehr Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen hab ich leider auch noch kein Erfolg gehabt, naja werd es heut Abend noch probieren. Falls es nicht klappt, gibt es von Sony ne Hilfe - Hotline bezüglich PSN Probleme ? Weil 1 von 5 möglichen Downloads hab ich bei Teil 2 ja schon verschwendet ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lädst ja das Game wieder auf die selbe PS3, also brauchst dir wegen der Aktivierung keine Sorgen machen. Es sind 5 verschieden Systeme gemeint, nicht, dass man nur 5mal runterladen kann.

Danke für den Hinweis, das beruhigt mich ! Dachte man kann die Games nur 5x runterladen. Dann ist ja halb so schlimm und ich werd den Download abbrechen und nochmal versuchen ! Ist bloß seltsam das der Download genau 2x bei 7421MB stehen bleibt. :skep:

Edit: Gestern Abend nochmals den Download gestartet und dann hat es funktioniert. Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis, das beruhigt mich ! Dachte man kann die Games nur 5x runterladen. Dann ist ja halb so schlimm und ich werd den Download abbrechen und nochmal versuchen ! Ist bloß seltsam das der Download genau 2x bei 7421MB stehen bleibt. :skep:

Edit: Gestern Abend nochmals den Download gestartet und dann hat es funktioniert. Danke für die Hilfe.

Ist aber trotzdem seltsam das das zwei mal an der selben stelle hängt ?!

so ein problem hatte ich noch nie. ich hatte nur schon oft das problem, das Es nach dem download beim installieren stoppt und mir einen fehler an den kopf wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seltsam ist das schon ! Ein Freund von mir hat sich gestern auch die GoW Collection gekauft u. geladen und bei ihm hing es bei GoW II bei ca. 87%. Aber nach einem Abbruch des Downloads, konnte er problemlos downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...