ben1981 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich bin auch dabei:bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin auch dabei. Nehmt mich mit auf die Liste und heute abend kümmere ich mich dann um die anderen Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wäre auch dabei, nolieyoudie heißt der account mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @vorto: Hab dich aus meiner Liste entfernt da du die Trophy bekommen hast, alles andere dürfte aktuell sein. Wer natürlich da fleißig mitmacht kann ich nicht sagen, ich schaue nicht täglich die Liste durch, 2-3 mal die Woche gehe ich aber durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab mal so 50 bildchen hochgeladen, alle fleißig gucken ich schau auch immer gern bei euch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bin weiterhin dabei. Hab wieder ein paar Bilder hochladen können, aber irgendwas geht da bei mir nicht. Schau auch regelmäßig durch. Hab nur die gleiche Vermutung wie vorto, da meine Zähler langsam hochgehen und ich immer noch keine 200 Views aufs Profil habe, dass da viele nicht mehr mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bin weiterhin dabei. Hab wieder ein paar Bilder hochladen können, aber irgendwas geht da bei mir nicht. Schau auch regelmäßig durch. Hab nur die gleiche Vermutung wie vorto, da meine Zähler langsam hochgehen und ich immer noch keine 200 Views aufs Profil habe, dass da viele nicht mehr mitmachen. Bei mir steigen die Views der Dateien auch nicht mehr wirklich, dabei hätte ich es bald geschafft Von 200 Views der Profilseite kann ich nur träumen^^. Echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 200 views auf das profil werden wir hier sowieso nicht schaffen. Jeder Account zählt nur ein einzigstes Mal, da bringts nichts wenn der gleiche Account mehrfach aufs Profil schaut ---> zählt trotzdem nur 1mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 und wahrscheinlich ist es besser die Ferien und das gute Wetter abzuwarten und dann später einen neuen Anlauf zu starten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.