ADre9 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, wie ihr dem Titel schön entnehmen könnt müsste ich mal wissen ob die Savegames der Disc und PSN Version kompatibel sind?! Habe das Borderlands von meiner Freundin(Disc Version) schon sehr weit durch gespielt. Will es mir jetzt aus dem PSN dowloaden aber leider bin ich mir et sicher ob ich dann weiter spielen kann oder wieder von vorne staren muss. Habe da leider mit Burnout Paradise schon eine schlechte Erfahrung gemacht. Dort ging das leider net sodass ich Burnout Paradise noch mal komplett von vorne starten durfte, was net schlimm war. Spielstand ist noch da aber nur mit der disc ver. von burnout spielbar. Bitte also dringend um Hilfe!!! :-)
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 klappt nur wenn du vorher die DE version gezockt hast und jetzt die DLCs ausm DE store kaufst,selbes mit anderen Stores und Versionen
ADre9 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Ja habe schon die DE DLCs aber wollte mir jetzt die Vollversion des Hauptspiels und NUR die Vollversion ziehen da ich die ja nur ausgeliehen hatte. Weiss aber da halt net ob die savegames die ich mit der Disc Version erspielt habe dann auch ladbar sind in diser dann runtergeladenen oder ob ich das komplette spiel neu starten muss wie das bei Burnout auch ist.
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 sollte eigentlich gehn, wäre aber echt mies wenn nicht
ADre9 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Tja das ist meine Frage. Habe schon bei paar Games gesehen das es geht aber leider auch schon die andere Erfahrung gemacht. Grad bei Borderlands wäre es halt echt schlecht da ich gute Waffen und alles habe und die eig. ungern verlieren möchte. Bei Burnout war mir das egal weil das konnte ich ja alles schnell wieder einfahren obwohl es mich auch da anfangs geärgert hat das das Save net bei beiden klappt. Daten sind ja noch da nur die PSN Version erkennt es net. Das schlimme ist das da auch kein Hinweis im PSN beim Game steht.
ADre9 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 es ist derzeit im angebot für 19.99€ antstatt 29.99€ So habe jetzt den Selbst Test gewagt und e voila es ist noch alles da. Kann also auch mit der PSN Version des Games die Spielstände laden die ich mr zuvor mit der Disc Version erspielt habe. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
PANICO Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 wer wagt der gewinnt ^^ zumindest hier in dem falle
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 du kannst dir aber auch die uncut AT version INKLUSIVE aller dlcs für 25euro kaufen
PANICO Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 du kannst dir aber auch die uncut AT version INKLUSIVE aller dlcs für 25euro kaufen also 5€ mehr bezahlen und er wollte ja seinen alten save verwenden, was dann ja nicht möglich ist. sehr cleveres angebot:dozey:
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 achso stimmt, die sind ja net kompatibel sorry^^ jedem seine sache, aber borderlands kann ich mir uncut nichtmal antun, da will ich garnet erst von der cut anfangen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.