Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Gegenstände und Dämonenseelen klonen

AnonSword

Recommended Posts

Bei mir klappt das irgendwie nicht, ich kann kein Start drücken wenn ich Refugium auswähle. Benutze Demon Soul´s auf deutsch aber mit dem Japanischen Publisher, kann es sein dass der Bug gefixxt wurde für die deutsche Version?

Edit:// Ok habs geschafft, der Trick ist ganz nützlich, danke.

funktioniert, was zuvor geschrieben wurde das man thomas nur 1 item geben muss stimmt nicht, so funzt es bei mir nicht ich muss max geben was im Inventar ist. Zeitdruck besteht übrigens nicht der Seelenport wird erst durchgeführt nachdem man in aller Ruhe ein Item ausgewählt hat :)

Spiele das Spiel, ohne NPCs zu töten. Sammle einfach alles was geht.

Bringe dabei jede Welt auf Pure White World Tendency und schau dir alle Events an.

Töte KEINEN NPC ausser Miralda die Henkerin, die greift dich eh an. Und Yurt, solltest du ihn freilassen.

Dann bringe deine Charakter Tendency auf pure White, um den Ring der Freundschaft zu erhalten.

Dazu tötest du jedes Rote Phantom in Pure Black World Tendency.

Dann töte einfach ein paar NPCs (ausser der Hexe und die Schwarze Jungfrau) und bekomme die Mephisto Quest die Hexe zu töten (vorrausgesetzt du hast Pure Black Character Tendency), dafür gibs nochn Ring, dann töte Mephisto.

Im Neudurchgang rette einfach die entsprechenden Personen, von denen du was für die Seele der schwarzen Jungfrau bekommst und Bling Platin.

Wichtig ist, dass du dich gründlich mit dem Spiel beschäftigst.

Es ist kein "auf die schnelle" erklärtes Spiel..

Also ich muss sagen der trick funktioniert zwar auch aber nur bedingt... und zwar wird bei mir quasi +1 des gewollten gegenstanden bei thomas hinzugefügt ... und 1 bekomm ich in meinem inventar .... bsp: Thomas besitzt 1 gewürz von mir und ich hab keins im inv. jetzt rede ich mit dem schmied breche ab und so weiter.... benutze nexusbindung .... dann start und bei thomas dann nachdem ich mir das gewürz genommen habe und abbreche seh ich schon beim abbrechen das die zahl von 1 auf 2 steigt .... und in meinen inv. habe ich jetzt auch eins.... das lustige daran is aber auch wenn ich das aus dem inventar tomas geben will hab ich nur noch 1 gewürz .... also obwohl ich eins hinzugefügt habe wird mir eins abgezogen ... komische sache .... und so wie in dem video funktioniert das bei mir schonmal garnich weil da gesagt wird das man dann 1020 stück im storage hat aber naja hauptsache man kann paar steine und seelen dupen danke für den post das wird mir auf jedenfall viel weiterhelfen da ich das spiel dann doch irgendwie echt knifflig finde :D

Mfg Paradise

Edit: ... sorry hab fehler gemacht... hab immer ein item AUS dem store genommen anstatt hinein zu legen ... hab es eben nochmal ausprobiert mit hineinlegen und man bekommt wirklich 1020 stück von dem was man hinein legt (vorrausgesetzt Thomas hat bisher keins vom dem gewollten duplikat in seinem store oder was auch immer) Fazit ... Glitch Funktioniert : P E R F E K T ! ! ! ! ! ! !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...