AnonSword Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Damit es funktioniert darf Thomas den Gegenstand den ihr klonen wollt nicht lagern. sorgt dafür das ihr Evacuate/Shard of Archstone/Nexial Binding in eurer schnell auswahl habt geht zum schmied und wählt kaufen aus danach wählt ihr irgendein Item aus damit ihr das mengen Fenster seht jetzt geht einfach weg ohne etwas zu drücken bis das Fenster verschwindet und der Schmied euch anmault benutzt jetzt Evacuate, Shard of Archstone oder Nexial Binding. drückt danach die Starttaste damit das "Return to the Nexus" Fenster verschwindent gebt Thomas das Item das ihr klonen wollt und spammt danach die Kreistaste damit euch ein Ladebildschirm erspart bleibt Damit könnt ihr alles klonen ausser Waffen, Ringe und Rüstungen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=LotVhqiKtsY]Das ganze als Video[/url]
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Dadurch müsste man Platin in einem Durchgang schaffen. Werds dann wohl doch nochmal ins Laufwerk schieben^^
Tribel84 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Damit es funktioniert darf Thomas den Gegenstand den ihr klonen wollt nicht lagern. sorgt dafür das ihr Evacuate/Shard of Archstone/Nexial Binding in eurer schnell auswahl habt geht zum schmied und wählt kaufen aus danach wählt ihr irgendein Item aus damit ihr das mengen Fenster seht jetzt geht einfach weg ohne etwas zu drücken bis das Fenster verschwindet und der Schmied euch anmault benutzt jetzt Evacuate, Shard of Archstone oder Nexial Binding. drückt danach die Starttaste damit das "Return to the Nexus" Fenster verschwindent gebt Thomas das Item das ihr klonen wollt und spammt danach die Kreistaste damit euch ein Ladebildschirm erspart bleibt Damit könnt ihr alles klonen ausser Waffen, Ringe und Rüstungen. Geht das auch mit Seelen?
Xsperate Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ja geht mit allen gegenständen die man benutzen kann auser waffen ,Rüstungen etc.
Mugen Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 schon jemand ausprobiert? woher bekomme ich Evacuate/Shard of Archstone/Nexial Binding in youtube gibt es noch mehr videos da muss man die ganzen items garnicht haben nur das zum nexus teleportieren
Xsperate Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Evacuate ist ein zauber den kannst du rechts vom waffenschmied aus bei einem typen kaufen ! (für 20000 Seelen) /Shard of Archstone bekommt man von einigen gegnern kann man auch in einigen levels finden. /Nexial Binding das ist wenn ich mich erinnere so ein ring hab ich nie benutzt bekommt man auch von einem aus dem nexus glaub ich ! kann dir aber nicht genau sagen von wem! das einzige was du brauchst ist evacuate und ein talisman of god mit dem du den zauber sprechen kannst !
Mugen Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 In anderen Videos hatten die Leute irgendwelche items ausgerüstet. Warum geht das nur mit dem talisman of god? Warum nicht mit einem anderen talisman? Ist ja die Waffe die ich mit der mönchseele bekomme oder? Danke für die freundlichen antworten ^^
Xsperate Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 nein talisman of god ist eine waffe die du beim schied auch kaufen kannst intansy catalyst ist die waffe dei du mit dem seele vom mönch bekommst und beast talisman kannst du dafür natürlich auch benutzen den bekommst du von scrivir(blackphantom)in 2-2 aber talisman of god kannst du im nexus kaufen 200 oder 500 seelen glaub ich! was anderes brauchst du wircklich nicht ! nur noch das item was du clonen willst ^^
Mugen Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Dankeschön ^^ Der Trick gibt wirklich und erleichtert so ein bischen das Game. Habe ja schon mal durch gehabt aber meine PS3 is in Arsch gegangen. Liebe Grüße Mühen ^.~
Neidlos Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ihr solltet erwähnen das, es nur funtioniert wenn im lager kein gegenstand der sorte ist die man klonen will und man thomas nur die menge 1 geben darf. ansonsten funktioniert es echt super.
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Dadurch müsste man Platin in einem Durchgang schaffen.Werds dann wohl doch nochmal ins Laufwerk schieben^^ Das glaub ich nicht^^ Da man für Northern Regalia nähmlich Soulbrandt und dieses erst am Ende erhält, wird man wohl es erst im 2. Durchgang schaffen...So genug der Klugscheißerei^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das glaub ich nicht^^Da man für Northern Regalia nähmlich Soulbrandt und dieses erst am Ende erhält, wird man wohl es erst im 2. Durchgang schaffen...So genug der Klugscheißerei^^ Soulbrandt aufnehmen, Refugium/Keilsteinscherbe/Nexusbindung benutzen oder sich durch Makote sterben lassen, zu Ed gehen, Schwert machen, fertig. So, genug der Klugscheißerei Edit: Aber mir wiederstrebt es, diesen Trick anzuwenden. Das Spiel ist angenehm fordernd, das will ich mir nicht kaputt machen.
Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Aber mir wiederstrebt es, diesen Trick anzuwenden. Das Spiel ist angenehm fordernd, das will ich mir nicht kaputt machen. Wieso fordert es dich? Ich find es sau einfach^^
CM_MAIK Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Soulbrandt aufnehmen, Refugium/Keilsteinscherbe/Nexusbindung benutzen oder sich durch Makote sterben lassen, zu Ed gehen, Schwert machen, fertig.So, genug der Klugscheißerei Edit: Aber mir wiederstrebt es, diesen Trick anzuwenden. Das Spiel ist angenehm fordernd, das will ich mir nicht kaputt machen. Na du musst aber noch NG+ einen Weltenboss töten um in 1-3 zu gelangen und Yuria zu befreien um Soulsucker kaufen zu können. Also sagen wir mal du brauchst 1 1/4 durchgänge für Platin wenn alles richtig machst
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Wieso fordert es dich? Ich find es sau einfach^^ Es ist zwar nicht so schwer wie es teilweise beschrieben wird, aber sau einfach? Ist irgendwie so die typische Gegen-Richtung, die dadurch auffallen will das sie der allgemeinen Meinung über das Spiel widerspricht. Gibt es überall, besonders wenn man sich profilieren kann indem man behauptet der allgemein schwer empfundene Schwierigkeitsgrad sei einfach. Na du musst aber noch NG+ einen Weltenboss töten um in 1-3 zu gelangen und Yuria zu befreien um Soulsucker kaufen zu können. Also sagen wir mal du brauchst 1 1/4 durchgänge für Platin wenn alles richtig machst Dann holst du dir Soulsucker eben im ersten Durchlauf. Wo ist da das Problem?
CM_MAIK Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Weil du die Seele erst nach dem Abspann bekommst um Soulsucker zu kaufen oder irre ich mich jetzt so dermaßen
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Weil du die Seele erst nach dem Abspann bekommst um Soulsucker zu kaufen oder irre ich mich jetzt so dermaßen Ne, sry, ich hab mich vertan, ich war irgendwie beim Zauber Seelendurst, habe das total vergessen.
Yoriwakitori Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Es ist zwar nicht so schwer wie es teilweise beschrieben wird, aber sau einfach? Ist irgendwie so die typische Gegen-Richtung, die dadurch auffallen will das sie der allgemeinen Meinung über das Spiel widerspricht. Gibt es überall, besonders wenn man sich profilieren kann indem man behauptet der allgemein schwer empfundene Schwierigkeitsgrad sei einfach. Ich mein ja nur: Wenn man weiß wie die Gegner ticken, ist es doch erheblich leichter sie auszuschalten oder? Und mit "sau einfach" meint ich nicht von anfang an. Sondern wenn man schon weit im Spiel ist zB. schon im NG+, denn da weiß man ja welche Gegner überall sind und wie sie ticken;) Zudem hat man dann auch bessere Ausrüstung und/oder Waffen/Zauber/Wunder die den Kampf auch noch mal etwas leichter machen.
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Soulbrandt aufnehmen, Refugium/Keilsteinscherbe/Nexusbindung benutzen oder sich durch Makote sterben lassen, zu Ed gehen, Schwert machen, fertig.So, genug der Klugscheißerei Edit: Aber mir wiederstrebt es, diesen Trick anzuwenden. Das Spiel ist angenehm fordernd, das will ich mir nicht kaputt machen. An sich ist das auch meine Meinung, aber ich bin bereits im 5 Durchgang (Platin war mir egal:p ) Aber jetzt kann ich das dann ja mal nebenbei machen :'>
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 An sich ist das auch meine Meinung, aber ich bin bereits im 5 Durchgang (Platin war mir egal:p ) Aber jetzt kann ich das dann ja mal nebenbei machen :'> Joa, das ist an und für sich nicht schlimm, würde ich auch machen. Oder einfach mal nen Fun-Chara erstellen. Nur Platin holen wollte ich damit nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.