Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC

Merlin-87

Recommended Posts

Hab 3 kleine fragen zum addon. Sind alle trophies nur die dieses addon? Was sind die 4 multiplayer maps? Sind die wie im hauptspiel wo man mit mitstreitern quests macht? Hoff könnt mir helfen.

mfg Deunan

Es gibt im Store zwei DLCs, Pirates of the Flying Fortress und Map Pack1. Du brauchst beide damit du die 100% Trophies schaffst. Ich habe mir die Goty geholt, wo alles schon beinhaltet ist.

Die 4 Multiplayer Maps kannst du im Adventure Spielmodus nach Marschland sehen. Ja, da muss man die Quests mit den Mitstreitern erledigen.

Ja, du musst dafür die vier Adventures spielen, die dann nach dem Marschland auswählbar sind. Bei den Kristsalljagden, Deathmatches und Duellen werden nur die Gesamtzahl der Siege gezählt, unabhängig auf welcher Karte diese erspielt werden.

Im leitfaden steh jetzt dass man vier beliebige DLC-Karten spielen muss und nicht die DLC adventures für die Trophy.

Was stimmt jetzt nun ?:frown:

Ja, du musst dafür die vier Adventures spielen, die dann nach dem Marschland auswählbar sind. Bei den Kristsalljagden, Deathmatches und Duellen werden nur die Gesamtzahl der Siege gezählt, unabhängig auf welcher Karte diese erspielt werden.
Im leitfaden steh jetzt dass man vier beliebige DLC-Karten spielen muss und nicht die DLC adventures für die Trophy.

Was stimmt jetzt nun ?:frown:

Ich kann bestätigen was Odskyr dir schon schrieb.

Ich hab die Trophy Ende Oktober erspielt, und zwar nachdem ich alle 4 neuen Adventures durchgespielt habe, die ich mit dem Pirates Add on bekam.

Warum im Leitfaden jetzt diese 1 Trophy (ohne die anderen DLC Trophys) und auch noch in der Form beschrieben wurde, versteh ich leider auch nicht.

Meint ihr diese Trophäe:

35149.pngLohn der Kameradschaft

Beende 4 neue Multiplayer Karten.

[Online-Trophäe]

Beendet hierfür 4 von den 15 neuen Multiplayer-Karten. Ob ihr auf den Karten gewinnt oder nicht, spielt für die Trophäe keine Rolle.

Hinweis:

Adventure-Karten zählen für die Trophäe nicht.

Wenn ihr dafür einen besseren Tipp habt, dann bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Servus liebe Leut, ich hab da ein kleines Problem (könnte auch ein großes Problem sein, da ich absolut nicht weiterkomme, erstmals!).

Ich bin gerade an der Aufgabe "Wissenschaftlicher Quantensprung" dran und muß nur noch drei Exemplare Salpeter finden. Die einfache Frage ist nur, woher? Wenn ich diese Zygophylla kille, bekomme ich von denen nur ihre Wurzeln, aber kein Salpeter. Mach ich was falsch?

Servus liebe Leut, ich hab da ein kleines Problem (könnte auch ein großes Problem sein, da ich absolut nicht weiterkomme, erstmals!).

Ich bin gerade an der Aufgabe "Wissenschaftlicher Quantensprung" dran und muß nur noch drei Exemplare Salpeter finden. Die einfache Frage ist nur, woher? Wenn ich diese Zygophalla kille, bekomme ich von denen nur ihre Wurzeln, aber kein Salpeter. Mach ich was falsch?

Nein, du machst absolut nichts falsch. Das Problem ist, dass es sich bei dem Salpeter um einen relativ seltenen Drop handelt. Dummerweise spawnen die Zygophallapflanzen nicht wieder nach, so dass es passieren kann, dass die dir irgendwann "ausgehen". Daher habe ich die Trophy im Leitfaden auch als verpassbar eingestuft.

Mein Tipp wäre, dass du, bevor du eine Pflanze bekämpfst, speicherst und nach dem Drop, wenn du keinen Salpeter bekommen hast, wieder lädst und es erneut versuchst.

Nein, du machst absolut nichts falsch. Das Problem ist, dass es sich bei dem Salpeter um einen relativ seltenen Drop handelt. Dummerweise spawnen die Zygophyllapflanzen nicht wieder nach, so dass es passieren kann, dass die dir irgendwann "ausgehen". Daher habe ich die Trophy im Leitfaden auch als verpassbar eingestuft.

Mein Tipp wäre, dass du, bevor du eine Pflanze bekämpfst, speicherst und nach dem Drop, wenn du keinen Salpeter bekommen hast, wieder lädst und es erneut versuchst.

Aha, ok! Nach 6 dieser Zygophyllas dachte ich, irgendwas machst du falsch. Aber daß man den Salpeter zufallsbedingt bekommt hätte ich nicht gedacht. Und ich dachte mir schon, daß die Zygophyllas immer weniger werden. Mit sowas ähnlichem hatte ich schon im Hauptspiel Probleme.

Aber danke dir für die sehr schnelle Antwort. Werde es auch so machen wie von dir vorgeschlagen.

Kein Thema, aber mach dir zunächst keinen Stress. Zwar ist die Anzahl der Pflanzen begrenzt, aber wenn du erst so wenige bekämpft hast, dann hast du noch genug zur Auswahl. Ich hatte selber das Glück, dass ich nur 5 bekämpfen musste und dann schon die 3 Einheiten Salpeter hatte. Mach dir also zunächst nicht den Stress und speichere bei jeder Pflanze ab. Noch hast du genügend zur Auswahl. Aber wenn du bereits mehr als 20 erledigt hast und dann immer noch nichts dabei war, dann solltest du so langsam aufpassen.

Wo ist eigentlich der Seelenerneuerungsfritze? Ich hab das Spiel schon fast durch und hab noch keinen getroffen. Im Hauptspiel schwirren sie überall rum.

Ich sollte nämlich wegen dieser Trophäe:

00426_055.png Ich und meine Armbrust

Töte 100 Feinde mit einer Armbrust (Singleplayer-Kampagne).

[Offline-Trophäe]

meine Punkte neu verteilen.

Wo ist eigentlich der Seelenerneuerungsfritze? Ich hab das Spiel schon fast durch und hab noch keinen getroffen. Im Hauptspiel schwirren sie überall rum.

Ich sollte nämlich wegen dieser Trophäe:

00426_055.png Ich und meine Armbrust

Töte 100 Feinde mit einer Armbrust (Singleplayer-Kampagne).

[Offline-Trophäe]

meine Punkte neu verteilen.

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber der befindet sich in einer Turmruine am Strand vor Maren's Werkstatt.

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber der befindet sich in einer Turmruine am Strand vor Maren's Werkstatt.

Ja sorry, hätte ich auch ergänzen können, hab nicht dran gedacht! :facepalm:

Die Sache ist erledigt. Mit viel Mühe hab ich es doch noch geschafft! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...