Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC

Merlin-87

Recommended Posts

Flying Fortress startet man unter "Neues Spiel" und da hat man entweder die Wahl einen neuen Char zu erstellen, der dann Level 42 ist oder seinen alten Story Char zu importieren, sofern der mindestens bei Level 42 ist.

Kurze Korrektur:

Hab gestern mal Flying Fortress gestartet nur um mal reinzuschauen.

Hab dann einen Char genommen mit dem ich das Originalspiel noch nicht abgeschlossen habe und der auf Level 29 war.

Danach hiess es dass das Level zu niedrig sei und ob ich auf Level 42 aufwerten möchte.

Hab das dann genommen, und war bei Spielstart von FF Level 42 und konnte direkt die ganzen Punkte von Level 29 bis 42 verteilen. Equipment und Inventar wird so auch alles mitgenommen.

So ^^ ich hab mir gerade die Trophy "Lohn der Kameradschaft" beende die 4 Multiplayer Karten, geholt.

Jedes der 4 neuen Adventure im MP hat eine ganz eigene Story und man kann sie in beliebiger Reihenfolge spielen.

Die neuen Kapitel heißen: Dunkle Wolken über Grondvik, Halte deine Freunde nahe bei dir..., Machtübernahme in der Unterwelt, Ein Ruf aus der Vergangenheit.

Mir persönlich hat " Halte deine Freunde bei dir..." am besten gefallen aber alle Map's sind definitiv schön und machen Spaß.

Ich find zwar auch dass sie für die neuen MP Karten ein bißchen zuviel Geld im Store nehmen aber nun ja.

Wenigstens sind die Unterhaltsam und man bekommt neue Items. :D

In der 1. Map bekommt man z.B. nun auch das Kristallschwert und den Kristallschild.

Und man kann in allen Maps neue Items zum Anlegen finden: Nennen sich Gold Siegel, Silber Siegel etc. und erhöhen z.B. Willenstärke oder Stärke etc. um 20% wenn man es trägt.

Ich hab den MP ganz alleine für mich durchgespielt.

Allerdings ist mein online Char auch schon bei Level 70 angekommen. In vielen Maps sind die Feinde schon deutlich stärker als man es bisher vom online Modus gewohnt war und die Gegner treten öfters auch in Horden auf, sodaß man Probleme beim alleinigen Durchspielen bekommen könnte, wenn man noch einen recht schwachen online Char hat.

Nun werd ich mich mal an Flying Fortress wagen. ^^

bin grad am überlegen, ob ich mir morgen auch mal die mp-maps runterlad, hab zwar nur nen lv37magier, aber ich fand die maps eh schon immer viel zu leicht, bin mit lv35 schon allein komplett durchgerannt, mal hoffen, dass es jetzt ne größere herausforderung wird.

ps. wie konnte man sich bei so nem einfachen durchlaufen, nur solang motivieren, um auf lv250 zu kommen?

die müssen ja wochen lang nur durchgerannt sein, wo liegt da der sinn?

aber naja, vielleicht liegts ja daran, dass ich noch nie ein cheater war, und es gehasst hab, wenn mir mein bruder mal wieder nen godmode heimlich reingemacht hat

Kurze Korrektur:

Hab gestern mal Flying Fortress gestartet nur um mal reinzuschauen.

Hab dann einen Char genommen mit dem ich das Originalspiel noch nicht abgeschlossen habe und der auf Level 29 war.

Danach hiess es dass das Level zu niedrig sei und ob ich auf Level 42 aufwerten möchte.

Hab das dann genommen, und war bei Spielstart von FF Level 42 und konnte direkt die ganzen Punkte von Level 29 bis 42 verteilen. Equipment und Inventar wird so auch alles mitgenommen.

Ja, so meinte ich das auch...entweder man erstellt einen neuen Char - durch Aufwertung des vorhandenen Char's oder halt ganz neu oder man importiert seinen Char ins Spiel sofern der Level 42 erreicht hat.

WICHTIGER TIPP: Alles was ihr im Inventar habt, wenn ihr euren Char importiert, besitzt ihr weiterhin auch in Flying Fortress!!!

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich meine Taschen randvoll gemacht aber nun ja, Chance verpaßt ;) deswegen hier der Tipp von mir!!!

Dragonxy bin grad am überlegen, ob ich mir morgen auch mal die mp-maps runterlad, hab zwar nur nen lv37magier, aber ich fand die maps eh schon immer viel zu leicht, bin mit lv35 schon allein komplett durchgerannt, mal hoffen, dass es jetzt ne größere herausforderung wird.

ps. wie konnte man sich bei so nem einfachen durchlaufen, nur solang motivieren, um auf lv250 zu kommen?

die müssen ja wochen lang nur durchgerannt sein, wo liegt da der sinn?

aber naja, vielleicht liegts ja daran, dass ich noch nie ein cheater war, und es gehasst hab, wenn mir mein bruder mal wieder nen godmode heimlich reingemacht hat

Ich hab gerade vorhin wieder jemanden gesehen, der hatte Level 370! Denen is wohl langweilig :P

Nun zur Trophy: Tötet 100 Gegner mit der Armbrust

Hab mich da gerade durchgequält.

Die Armbrust hab ich während einer der ersten zu findenden Quest gleich am Anfang bekommen.

Quest hieß: Das Geheimnis der verschwundenen Kiste

Aus dieser Quest wird dann die Folge Quest: Zugang zu den Vorräten der Piraten.

(Quest ist zu finden auf der 1.Insel wo man Bären jagen soll, bei dem Piraten, der dort die Vorräte bewacht.)

Im Laufe dieser Questreihe hab ich die Armbrust bekommen und nen Köcher den man nur mit Präzision 35 ausrüsten kann!

Da ich durch und durch Krieger bin ;) mußt ich Gott sei Dank nicht weit suchen...auf der gegenüberliegenden etwas größeren Insel,

gibt es eine Seelenmeister Hütte wo man umskillen kann.

Vorher gespeichert, umgeskillt und los!

Auch bei dieser Trophy ist es so, dass die Feinde NUR als getötet zählen, wenn der reine Pfeil Schaden sie tötet. Also nicht Brand, Eis etc. Pfeile verwenden um zu töten denn durch den Feuer, Eisschaden etc. getötete Feinde zählen NICHT!

Viele Gegner sind auch nur durch etliche Pfeilschüsse umzuhauen, deswegen hab ich sie oft mit dem Schwert oder Knüppel vorgeschwächt um sie dann mit einem Pfeil niederzustrecken!

Zählt und geht deutlich schneller!!! :D

Nun ja, dies ist wieder eine Trophy, die man nicht braucht lol ( außer man ist Bogenschütze, dann kommt sie von alleine) und dann doch einiges an Zeit erfordert :/ Nun ja...

Falls man vorher gespeichert hat, kann man nach dem *Bling* einfach seinen alten Speicherstand wieder laden und weiter gehts. ^^

Hallo - wollte mal fragen, ob es neben den Piratenquest zufällig noch 1 - 2 Gildenquests der Diebe und Händler gibt. Habe die 100 % bei denen nämlich verpasst gehabt und würde gern wissen, ob ich die jetzt auf diesem Weg evtl. noch auf 100 % bekomme oder ob ich doch nochmal einen weiteren Durchgang im Hauptspiel angehen muss.

Hallo - wollte mal fragen, ob es neben den Piratenquest zufällig noch 1 - 2 Gildenquests der Diebe und Händler gibt. Habe die 100 % bei denen nämlich verpasst gehabt und würde gern wissen, ob ich die jetzt auf diesem Weg evtl. noch auf 100 % bekomme oder ob ich doch nochmal einen weiteren Durchgang im Hauptspiel angehen muss.

Pirates of the flying fortress startet man unter " Neues Spiel " und spielt in seiner ganz eigenen Spielwelt/Karte.

Du kommst von dort aus leider nicht ins alte Game. Du kannst zwar deinen Char, Items etc. importieren aber alle Erfolge, die du da sammelst, zählen leider nicht für deinen Hauptspielstand in Two Worlsd II.

Für die 100% müßtest du wohl nochmal neu ran!

So :D nun hab ich wieder meine 100% in Two Worlds II.

Ich hab Pirates of the flying Fortress sehr genossen! Ein wünderschönes Add on in meinen Augen!

Wer die Trophäe, " finde deinen eigenen Schatz" sein eigen nennen möchte, der muß sich ganz am Ende für sein eigenes Glück entscheiden ;) oder zuvor nochmal abspeichern (damit man den Speicherstand neu laden kann) um sich auch die alternativen anzusehen!

Eigentlich wollte ich mir das DLC auch holen aber ich bin vom Stuhl gefallen als die 30 euro fuers flying fortress + 20 euro fuers multiplayerpacket haben wollten.

was mich jetzt noch mehr wundert ich finde keine passenden Reaktionen zu diesem wucherhaften Preis :emot-raise:

Ist das DLC so gut dass ihr alle breitwilig soviel Geld dafür hinblättert?

Na ja der Preis ist schon nicht schlecht ^^ aber wenn man das Spiel gut findet und das Addon haben möchte dann hat man halt keine andere alternative als zu zahlen.

Ich finde das PotFF sein Geld wert ist, es macht riesen spaß.

schon nicht schlecht?

Ich finde der Preis ist ne mittlere Katastrophe auf budgetairer Ebene.

Als ich mirs angekuckt hatte hatten bisher auch nur 8 Leute das teil downgeloadet sowie 4 das Multiplayerpacket.

Normalerweise kommt jetzt ne GOTY Edition davon. Ich weiss nicht wieviel die kosten wird aber normalerweise wird sie die beiden Add-ons bereits beinhalten... und für 50 euro macht es keinen Unterschied ob ich mir jetzt die Goty oder das Add-on hole :/

Da ich beides zu teuer finde, boykottier ich das Teil solange.

Die GotY Edition soll wohl ca. 70€ kosten.

"Na ja der Preis ist schon nicht schlecht ^^" das war ironisch gemeint lol

Aha, hab die Ironie leider nicht erkannt weil wie gesagt der Preis kein Thema zu sein scheint und ich halt wissen wollte ob das normal ist.... oder irgendwie ueber den vollversionsdlc gestolpert bin....

Hmm, ich find das immer sehr schwer zu sagen...also online würde ich mal schätzen, so round about 5-7 Stunden. Je nach "Genuß".

Und Flying Pirates hab ich deutlich über 20 Stunden gespielt aber eben auch nur wegen erkunden, leveln und ausprobieren. Sonst würd ich mal schätzen, 15 Stunden...aber wie gesagt, ich finde es immer schwer einzuschätzen, weil ich lasse mir gerne Zeit in RPG's.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...