UltimaLordofFire Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibt es nun mittlerweile mal ein Termin? Kam ja leider bis jetzt immer noch nicht im PSN-Store raus, langsam nervt mich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Was ich komisch finde ist: Die Trophäen für den DLC sind schon in der Trophäenliste der PS3 also müßte PotFF doch langsam mal erscheinen, oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was ich komisch finde ist: Die Trophäen für den DLC sind schon in der Trophäenliste der PS3 also müßte PotFF doch langsam mal erscheinen, oder ??? Habe mich auch eben gewundert,grad die Konsole das erstemal diese Woche angehabt u war kurz erschrocken,bin von 91% auf 77% gefallen leider konnt ich im Store weder das DLC noch dieses 4 Kartendingens finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Komicherweise weis wohl niemand wann der DLC erscheind oO [ironie]Aber wenigstens können wir schon mal die neuen Trophäen bewundern (die wir noch nicht machen können)[/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 War nicht mal der 18.10. angedacht? Der Preis des DLC's würd mich derwegen auch mal interessieren... Naja da kann ich wenigstens erstmal noch das letzte Kapitel beenden u die Platin abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin erst Kapitel 2, da ich so gut wie alle Quests mitnehme ist auch gut für den Charakterlevel für den DLC muß man ja lvl 42 sein um seinen Charakter mitzunehmen. Ja ich habe auch was vom 18.10.11 gelesen. Mal abwarten. Laut ein paar I-Net Seiten soll PotFF wohl um die 40€ kosten (hoffe das das nicht stimmt). Das fänd ich etwas übertrieben, aber holen werde ich es mir trozdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin erst Kapitel 2, da ich so gut wie alle Quests mitnehme ist auch gut für den Charakterlevel für den DLC muß man ja lvl 42 sein um seinen Charakter mitzunehmen.Ja ich habe auch was vom 18.10.11 gelesen. Mal abwarten. Laut ein paar I-Net Seiten soll PotFF wohl um die 40€ kosten (hoffe das das nicht stimmt). Das fänd ich etwas übertrieben, aber holen werde ich es mir trozdem. Hab auch alles in einem Run gemacht,mir fehlt nur noch 1 Trophy zur Platin.. Irgendwer meinte mal es gäbe auch einen "bug" bei der Händlerquest,welcher soll das gewesen sein? 40euro kostet sicher Two Worlds 2 + PotFF,also diese Sonderedition?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein die Sonderedition ist bei Amazon mit ca. 70€ drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein die Sonderedition ist bei Amazon mit ca. 70€ drin Als Sonderedition meinte ich auch die :Two Worlds II: Velvet GotY Edition mir fiel nur grad die genaue Bezeichnungein... Die hat Amazon auch noch nicht gelistet,oder bin ich Blind?...lol Edit: hab sie gefunden,ist extra ausgeschrieben: Klick nur für die PS3 noch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Doch müßte gelistet sein weil die hab ich vorbestellt und vor ein paar Tagen die E-Mail von Amazon bekommen, dass sich das Release Datum vorraussichtlich auf Anfang bis Mitte November verschiebt. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=two+worlds+ii+-+velvet+game+of+the+year+edition&sprefix=two+worlds+ii+ http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=two+worlds+ii+-+pirates+of+the+flying+fortress&sprefix=two+worlds+ii+- Soweit ich weiß, wird es sonst soweit nichts anderes mehr geben...müsste also die Velvet Game of the Year Edition sein, die du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Laut Amazon kompt die Two Worlds II: Velvet GotY Edition am 03.11.11 für ca. 68€ Link zur Vorbestellung: Two Worlds II: Velvet GotY Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Laut Amazon kompt die Two Worlds II: Velvet GotY Edition am 03.11.11 für ca. 68€Link zur Vorbestellung: http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velvet-Game/dp/B0058NY62W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1319125581&sr=8-7 Tatsache!!! Mir würde aber das hier reichen: Klick ..am besten ausm Store:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hehe mir auch aber leider ist dein Link für den PC ^^ Hoffe das PotFF dann wohl auch am 03.11 als DLC im Store zu haben ist Aber da der PS3 Preis immer höher ist als der PC Preis kann man da schon sagen das der DLC mindestens 30 Teuros kosten wird, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jeeeep schon gesehen,gibts ja derzeit nur fürn PC....und für 30Euro kauf ich das DLC mit SICHERHEIT nicht!! Bei dem Preis werden sie nicht viele Einheiten verkaufen...wer kauft schon ein DLC für 30Euro??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Da ich erst im 2ten Kapitel bin und noch ein paar Spielstunden vor mir habe kann ich noch warten bis der Preis runtergeht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was sehr clever ist von dir. ich warte auch,bis ein realistischer Preis vorhanden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich denke das 15,99€ für den DLC realistich wären, mal abwarten, vieleicht haben wir ja glück uns es gibt, nache ein paar Wochen, eine Aktion im Store wo PotFF 50% billiger angeboten wird (ich weis, ich träume gern). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chixomat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja ich hoffe es ist nicht zu teuer. für 30€ kaufe ich mir ein ganzes spiel. wann sollte es kommen 03.11.2011 im psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das weiß wohl noch keiner genau Bei Amazon steht nur das das Add-On am 03.11.11 erscheind aber weder TopWare noch SONY haben das bestätigt. Wir müßen einfach mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja, das eine Add-On von DA Origins hat auch 30€ oder 40€ gekostet weil es eine größere erweiterung war. daher würde ich sagen das es wohl recht teuer wird. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.