Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pirates of the Flying Fortress DLC

Merlin-87

Recommended Posts

Das RPG-Spektakel geht weiter! Die Schöpfer von Two Worlds II machen mit Pirates of the Flying Fortress die Bahn frei für die heiß erwartete Erweiterung zum Rollenspielhit 2010. Weltweit über 2,5 Millionen verkaufte Spiele, zahlreiche Auszeichnungen und eine riesige Fancommunity sind schlagkräftige Argumente für eine weitere, spannende Reise nach Antaloor, die dieses Mal in die düstere Welt der Piraten entführt. Die Geschichte stürzt den Spieler Hals über Kopf in ein Abenteuer, das überraschender nicht sein kann! Es wartet die gute alte „Two Worlds“-Atmosphäre, die dieses Mal doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings, neue Waffen – Fans werden ihr blaues Wunder erleben!

Die Entwickler haben sich zudem einmal mehr das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und in Sachen Gameplay kräftig drauf gepackt: Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich die Gamer unter anderem auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie funkelnagelneue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen!

Im September 2011 startet „Pirates of the Flying Fortress“ als Multiplattformtitel in Antaloor durch! Dann gehen die umfangreiche Einzelspielergeschichte sowie mehrere, brandneue Multiplayer-Maps an den Start.

Quelle: http://potff.twoworlds2.com/de/

PS: Es handelt sich nicht um ein DLC.

Wie kommst du darauf?

Hätte mir gerade fast schon selbst in den Arsch gebissen, weil ich das Game letzte Woche bei ebay verscherbelt hab.

Das Game war soo geil!! Kann es kaum erwarten das Addon (oder was es auch immer sein wird) zu zocken!

Also: Dein Wort in Gottes bzw. TopWares Ohr!;)

Wie kommst du darauf?

Hätte mir gerade fast schon selbst in den Arsch gebissen, weil ich das Game letzte Woche bei ebay verscherbelt hab.

Also: Dein Wort in Gottes bzw. TopWares Ohr!;)

Hast recht ist nen DLC: http://www.giga.de/news/00152349-two-worlds-2-neues-addon-in-der-welt-der-piraten/

Hatte grad eben nur das gefunden was in Post 1 steht.

Bitte einmal verschieben ins Two Worlds 2 Unterforum. :)

Hast recht ist nen DLC: http://www.giga.de/news/00152349-two-worlds-2-neues-addon-in-der-welt-der-piraten/

Hatte grad eben nur das gefunden was in Post 1 steht.

Bitte einmal verschieben ins Two Worlds 2 Unterforum. :)

Neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn...jetzt muss ich mir doch noch in den A...llerwertesten beißen! Shit... Hoffentlich bringen die das als eigentständiges PSN-Spiel oder so raus... Will mir jetzt nicht nochmal TW2 kaufen müssen!

Aber das wird auf jeden Fall gezockt...egal wie...:drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mB_f-ii68Js&feature=player_embedded]Two Worlds 2 Pirates of the Flying Fortress official Trailer - YouTube[/url]

Sehr schick, freue mich schon ^^

Btw kommts mir nur so vor oder soll die Musik an PotC erinnern?

Mal ganz ehrlich ...

Wenn ich mir das alles so ansehe, was das Spiel für Fehler enthält, die nicht einmal jetzt behoben wurden, wäre es wahrlich eine Dummheit, diesem Pack das Geld in den Hals zu schieben!

In dieser Hinsicht bin ich wirklich ein Spätsünder.

Aber was ich momentan zu Kämpfen habe, das geht auf keine Kuhhaut mehr!

Eigentlich dachte ich mir mal, das ich nun wieder was anständiges zum Spielen hätte, aber was dort abläuft ...

Sowas gehört auf Schmerzensgeld verklagt!

Das sowas heutzutage noch in diesem Umfang in Umlauf ist ...

Also ich hatte keinerlei schwerwiegende Probleme in dem Game...da hab ich manch andere Games die permanent Freezen oder nich speichern oder nich laufen weil der Patch fehlt usw. Ich hatte nur die 2 allseitsbekannten Probleme: Aufpassen bei 2 Gilden Quest damit die nich von dem Questboard verschwinden und Höhle 2, wo man nich reinfallen sollte, weil man dann dort nich wieder rauskommt außer man speichert VOR der Höhle. Ansonsten war alles Tutti bei mir und ich freu mich schon auf das Add On :)

ECHT?!?! Das wäre geil!! Haste nen Link dazu?:drool5:

http://www.gamesaktuell.de/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Xbox360-236802/News/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Erweiterung-des-Rollenspiels-ab-sofort-verfuegbar-845877/

Bitte ...

Das Add-On zu Two Worlds 2 mit dem Titel Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress kann ab sofort im Laden eures Vertrauens gekauft werden. Die Erweiterung des Rollenspiels soll euch 14 Stunden zusätzliche Spielzeit bieten und steht euch zu einem Preis von 30 Euro zur Verfügung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...