Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey, da meine US PS2 nicht mehr so will wie ich das gerne hätte, wollte ich mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auch US Spiele auf der PS3 zum Laufen zu bekommen. Ich habe die PS3 60GB (Abwärtskompatibel, 4USB, Cardreader usw) Deutsche bzw. Europäische Spiele gehen 1A Habe für die Gamecube nen Freeloader, der es mir ermöglicht Importe zu spielen und hoffe, dass dieses oder eine ähnliche Lösung auch hier möglich ist. Besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey,da meine US PS2 nicht mehr so will wie ich das gerne hätte, wollte ich mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auch US Spiele auf der PS3 zum Laufen zu bekommen. Ich habe die PS3 60GB (Abwärtskompatibel, 4USB, Cardreader usw) Deutsche bzw. Europäische Spiele gehen 1A Habe für die Gamecube nen Freeloader, der es mir ermöglicht Importe zu spielen und hoffe, dass dieses oder eine ähnliche Lösung auch hier möglich ist. Besten Dank im Voraus Nein, geht nicht. Für US-PS2-Spiele brauchst du auch dann eine US-PS3, die die Abwärtskompabilität hat. Leider ist bei den PS2-Spielen im Gegensatz zu den PS3-Spielen der Regionalcode aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.