Frick_187 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke für die rasche Antwort! Werds demnächst probieren und mir die restlichen 29% holen. THANKS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke für die rasche Antwort! Werds demnächst probieren und mir die restlichen 29% holen. THANKS!!! Brauche auch noch die restlichen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Frage will mir demnächst die uk bzw. at version kaufen meine frahe nun kann ich ohne die downloadbaren mappacketen kein zombiemodus spielen oder sind die mappack nur die trophäen ??? Und wie viel würde es kosten z.b. uk oder at store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Frage will mir demnächst die uk bzw. at version kaufen meine frahe nun kann ich ohne die downloadbaren mappacketen kein zombiemodus spielen oder sind die mappack nur die trophäen ??? Und wie viel würde es kosten z.b. uk oder at store ? trophys kannst nur mit den mappacks machen ... preis kann ich nichtz genau sagen müsste aber bei 10-12 Pfund liegen Edit: laut PS3Trophies.org : "Cost: 9.99" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja ich hab da mal rungeschaut scheint wohl je pack 7 -10 euro zu sein und angeblich alle drei 25 oder so (habs wieder vergessen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja ich hab da mal rungeschaut scheint wohl je pack 7 -10 euro zu sein und angeblich alle drei 25 oder so (habs wieder vergessen ) Brauchst aber für die 100% nur 2/3 Packs. Nur in zwei Map Packs sind auch die Zombie Maps enthalten, sofern du nur darauf aus bist. Aber welche das nochmal genau sind, weiß ich grad nicht. Steht evt. in der Beschreibung im PSN und bestimmt irgendwo im Inet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Brauchst aber für die 100% nur 2/3 Packs. Nur in zwei Map Packs sind auch die Zombie Maps enthalten, sofern du nur darauf aus bist. Aber welche das nochmal genau sind, weiß ich grad nicht. Steht evt. in der Beschreibung im PSN und bestimmt irgendwo im Inet;) Ah des ist ja dann klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hi, das MapPack 2 und 3 kann man ja auch im DE-Store runterladen. Beinhalten diese Packs auch die Zusatztrophys? Nehmen wir an BLES stimmt überein, kann ich mir diese Mappacks runterladen und 100% machen? Weil bei den DLC trophys steht, "In dieser Region nicht verfügbar". Oder muss ich mir für die DLC Trophys nochmal die AT-Version kaufen um dann im AT-Store die Packs zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ;3856071']Hi' date=' das MapPack 2 und 3 kann man ja auch im DE-Store runterladen. Beinhalten diese Packs auch die Zusatztrophys? Nehmen wir an BLES stimmt überein, kann ich mir diese Mappacks runterladen und 100% machen? Weil bei den DLC trophys steht, "In dieser Region nicht verfügbar".Oder muss ich mir für die DLC Trophys nochmal die AT-Version kaufen um dann im AT-Store die Packs zu kaufen?[/quote'] nein geht nicht du brauchst die UK/ US version von world at war und musst die 2 mappacks im UK/ US store kaufen ... mit der deutschen geht das nicht da der zombiemodus rausgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 nein geht nicht du brauchst die UK/ US version von world at war und musst die 2 mappacks im UK/ US store kaufen ... mit der deutschen geht das nicht da der zombiemodus rausgenommen wurde muss das mappack aus dem us/uk store geholt werden oder reicht es, eine uk version zu besitzen und sich im AT Store die dlcs mit passendem BLES code zu kaufen? EDIT: Nein, wenn eine UK version mit BLES 00355 vorhanden is, kann man das mappack auch aus dem AT store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ist die at version deutsch und mit zombiemodus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ist die at version deutsch und mit zombiemodus?? soweit ich weiß gibt es keine AT version von world at war ... UK, US & DE sind die einzigsten wo ich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ist die at version deutsch und mit zombiemodus?? nein..gibt keine AT version.. aber im AT Store kann man für die UK Version des Spiels die Mappacks laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 nein..gibt keine AT version.. aber im AT Store kann man für die UK Version des Spiels die Mappacks laden.. muss man dann mit £ oder kann man au mit € zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 muss man dann mit £ oder kann man au mit € zahlen? Na, im Ösi Store musste mit € zahlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 muss man dann mit £ oder kann man au mit € zahlen? im AT Store kannst natürlich mit EURO bezahlen.. das spiel selbst, muss man sich hald aus UK/US kaufen oder bestellen.. oder bei Gamestop anfragen.. in Salzburg hatte ich das glück das sie eine gebrauchte UK Version herumliegen hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 aso ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bevor ich mich jetzt abmühe und es mittlerweile eine einfachere Variante gibt, frage ich mal nach Um den Zombiemodus zu spielen muss ich das Spiel also aus US/UK/AT importieren (ich nehme mal US als Beispiel). Dazu muss ich mir aus US auch noch eine PSN-Store Karte kaufen (will nicht mit Kreditkarte zahlen). Kann mir jemand sagen wie teuer es im US Store ist? Das ganze aktiviere und downloade ich dann in meinem neu erstellten US-Acc. Das ganze ist dann spielbar in meinem deutschen Acc. Geht das mittlerweile irgendwie auch einfacher? ^^ LG Dago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 .............. Geht das mittlerweile irgendwie auch einfacher? ^^ Stimmt schon alles so wie du es beschrieben hast, bis auf den heruntergeladenen Inhalt mit dem z.B. US Acc zu aktivieren. Du kannst diesen dann direkt nach dem Download mit deinem Hauptacc nutzen. ...und nein, bislang gibt es keinen anderen weg. Tipp am Rande: Ich hole meine UK PSN Karte stets über EBay und krieg den Code umgehend per Mail (macht nicht jeder Anbieter, Artikelbeschreibung beachten). Bequemer gehts kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Bevor ich mich jetzt abmühe und es mittlerweile eine einfachere Variante gibt, frage ich mal nach Um den Zombiemodus zu spielen muss ich das Spiel also aus US/UK/AT importieren (ich nehme mal US als Beispiel). Dazu muss ich mir aus US auch noch eine PSN-Store Karte kaufen (will nicht mit Kreditkarte zahlen). Kann mir jemand sagen wie teuer es im US Store ist? Das ganze aktiviere und downloade ich dann in meinem neu erstellten US-Acc. Das ganze ist dann spielbar in meinem deutschen Acc. Geht das mittlerweile irgendwie auch einfacher? ^^ LG Dago jo holst einfach uk spiele hast ein at acc lädst die mappack fertig alle für 24 euro fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.