zuicide_de Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hallo Leuts, marc meinte ich soll mal einen Thread eroeffnen dann tue ich dieses mal Es geht darum das ich die UK Version von CoD WoW habe aber einen deutschen Account. Klar ist das ich mir das Mappack was den Zombiemode betrifft nicht laden kann wegen des deutschen Accounts. Was ist aber, wenn ich mir einen UK Account ODER AU Account erstelle, das Mappack runterlade und dann spielen will? -klar es funktioniert dann auf dem neuen Account. Kann man aber es irgendwie einrichten das die Trophies die es dort gibt meinem Hauptaccount (zuicide_de) zugesprochen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ja das selber problem hat mein onkel (ist leider nicht hier angemeldet, deswegen schreibe ich für ihn) auch. er spielt es unter seinen acc. der in us oder de (weiß nicht mehr so genau) und möchte aber das mappack haben, kann es aber nicht herunterladen und er wollte deshalb fragen ob ihm jemand das sharen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooter3007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 moin moin habe auch ein problem habe ein au account aber im au stoer gibts nur die mappacks fü bles 00355 und 00357 ich brauche aber bles 00354 . meine frage ist weis einer ob die noch kommt oder ob ich am ars... bin. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 bleib cool;) ich habe die BLUS 30192L, für mich werden auf ewig nurmehr 85% da stehn glaube ich:sad3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich habe mir auf dem US-Store alle 3 Maps mit US-PSN Code Cards geladen und die funktionieren natürlich NUR mit meiner US-Version. Ich kann problemlos alle Mappacks mit meinem dtsch. Account spielen und natürlich auch die Zombietrophies holen. Da es ab 16. September EU-weit!! auch PSN-Cards geben wird (vorbestellbar bei AMAZON) kann man endlich auch für UK-Versionen die Maps dann mit seinem UK Account kaufen und mit seinem dtsch. Account natürlich auch spielen, vorausgestzt man HAT die UK-Version. Das gleiche gilt für die ÖSI-Version , hier muß UNBEDINGT die BLES- Nummer übereinstimmen, sonst geht garnix. Man braucht also ab 16.September keine KK mehr und kann EU-weit für SEINE spezielle Version die Maps kaufen und dann mit dem dtsch. Account auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 cool , kann man also mit einer deutschen psn card die 3 mappacks aus dem uk und us store downloaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hab auch die uk-version vom freund, wäre also interresant für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 habe eine frage , würde mir einer die mappacks sharen ich würde euch dan am 18 september bf1943 , fat princes oder marvel vs capcom 2 sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 cool , kann man also mit einer deutschen psn card die 3 mappacks aus dem uk und us store downloaden . das glaub ich nicht, da wirst du dir schon eine aus UK besorgen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 habe eine frage , würde mir einer die mappacks sharen ich würde euch dan am 18 september bf1943 , fat princes oder marvel vs capcom 2 sharen hätte ich sie hätte ich gegeben sorry und du hast den 18. gewählt da an diesem tag die pn-cards rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 cool , kann man also mit einer deutschen psn card die 3 mappacks aus dem uk und us store downloaden . NEIN, da hast Du was mißverstanden, ich habe im US-Store mit meinem US-Account via US-Card-Code den ich bei gamehaubs.com gekauft habe meinen US-Account aufgeladen und dann die US-Maps gekauft !! Die funzen NATÜRLICH mit ALLEN Profilen auf meiner PS, also auch mit meinem deutschen. Für die UK Maps kannst Du ab 16.09. in UK Shops die PSN Cards kaufen und damit dann dienen UK Account aufladen ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wo kauft man sich den am besten eine uk psn card :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei jedem UK-online Gameshop wie z.B. auch AMAZON.co.uk Guckst Du hier: http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Network-Card-Pounds/dp/B002NQCAYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252857376&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Laut amazon Important Message Sony PlayStation Network Card £20 (Pounds) for PS3 and PSP go - Pre-Order 18th September cannot be shipped to the selected address. Ich denke aber das man bei ebay uk aber sehr gute chancen haben wird nen Code zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meycki Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 GAME.co.uk werden die auch haben und ich denke, das die die auch schicken, AMAZON hat sich da ein bischen bekackt in dieser Beziehung..... Aber eBay is auch ne gute Adresse, da hatte ich bis vor kurzem meine US-Cards her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe mir auf dem US-Store alle 3 Maps mit US-PSN Code Cards geladen und die funktionieren natürlich NUR mit meiner US-Version.Ich kann problemlos alle Mappacks mit meinem dtsch. Account spielen und natürlich auch die Zombietrophies holen. Da es ab 16. September EU-weit!! auch PSN-Cards geben wird (vorbestellbar bei AMAZON) kann man endlich auch für UK-Versionen die Maps dann mit seinem UK Account kaufen und mit seinem dtsch. Account natürlich auch spielen, vorausgestzt man HAT die UK-Version. Das gleiche gilt für die ÖSI-Version , hier muß UNBEDINGT die BLES- Nummer übereinstimmen, sonst geht garnix. Man braucht also ab 16.September keine KK mehr und kann EU-weit für SEINE spezielle Version die Maps kaufen und dann mit dem dtsch. Account auch spielen. Man braucht dann eine UK-PSN Card,die UK-Fassung von WaW und einen UK-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ok danke leute dann weiß ich bescheidt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 kann mir jemand die mappacks von COD5 UK sharen! wäre echt suppi von euch! Bommel_07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich hab mal eine Frage Ich hab die Deutsche Version des Spiels Ist das ein großer Unterschied zur UK oder US Version ? Und warum bekommt man bei der Deutschen Version schon mit 73% Platinum ? wenn ich mit der deutschen Version Platinum hole , und mir später die US Version , fange ich dann wieder bei 0 % an oder geht es weiter mit 73 % ? Das ist eine gute Frage Wenn ich ein spiel mir hier in Deutschland kaufe und Platinum bekomme Und wenn ich mir das Spiel in Amerika kaufe , das selbe , kann ich da auch nochmal Platinum holen. 1 Spiel = 2 erlei Versionen = 2 X Platinum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich hab mal eine FrageIch hab die Deutsche Version des Spiels Ist das ein großer Unterschied zur UK oder US Version ? Und warum bekommt man bei der Deutschen Version schon mit 73% Platinum ? wenn ich mit der deutschen Version Platinum hole , und mir später die US Version , fange ich dann wieder bei 0 % an oder geht es weiter mit 73 % ? Das ist eine gute Frage Wenn ich ein spiel mir hier in Deutschland kaufe und Platinum bekomme Und wenn ich mir das Spiel in Amerika kaufe , das selbe , kann ich da auch nochmal Platinum holen. 1 Spiel = 2 erlei Versionen = 2 X Platinum ? ja es fehlt dir fast die Hälfte des Spiel einen kompletten Modus den Zombi Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.