Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

ich sitz jetzt auch schon ewig dran schaff aber nur 4 überschläge was mir nicht ganz reich nun meine frage:

nachdem man den boost eingesetzt hat kann man ja 2 überschläge machen hab jetzt aber auf youtube einen gesehen der nach dem 2. noch einen 3. hinterher macht wie soll das denn gehen habs schon versucht schaffs aber leider nicht...

weis jemand wie das geht?

ich sitz jetzt auch schon ewig dran schaff aber nur 4 überschläge was mir nicht ganz reich nun meine frage:

nachdem man den boost eingesetzt hat kann man ja 2 überschläge machen hab jetzt aber auf youtube einen gesehen der nach dem 2. noch einen 3. hinterher macht wie soll das denn gehen habs schon versucht schaffs aber leider nicht...

keine ahnung ich kenne nur die theorie dazu, bin ja wie gesagt der ders mit 3 Rollen geschafft hat.... ich denke liegt halt an der neigung und dem richtigen moment wenn der so ein bissle Hüpfelt ....

spricht statt permanent ne neigung zu haben um so lange wie möglich hoch zu bleiben musst du wieder runterdrücken und wieder hochziehen irgendwei sowas in der Art....

keine ahnung ich kenne nur die theorie dazu, bin ja wie gesagt der ders mit 3 Rollen geschafft hat.... ich denke liegt halt an der neigung und dem richtigen moment wenn der so ein bissle Hüpfelt ....

spricht statt permanent ne neigung zu haben um so lange wie möglich hoch zu bleiben musst du wieder runterdrücken und wieder hochziehen irgendwei sowas in der Art....

ok danke sry wegen der nachricht wusst ich nicht

wie geht es denn nur mit 3 rollen?

muss man da alles perfekt fahren?

ok danke sry wegen der nachricht wusst ich nicht

wie geht es denn nur mit 3 rollen?

muss man da alles perfekt fahren?

nein man darf halt nicht in eine Kurve fahren sondern nur mit dem seitlichen Schub (luftbremsen 2 mal antippen) fahren

bei der kurve reduziert sich in der regel deine Geschwindigkeit beim schub bekommt man aber sogar einen kleinen boost :)

du musst entweder eine extrem schnelle reaktion und den Stick (wenn du ihn benuzt) runterdrücken wenn du über dem boost pad bist oder wie fury erklärte

BTW: Was schaffst du den für Zeiten `?

Mit 4 müsst es normal locker klappen (30:36 ist möglich damit):smile:

(geh fury:smile::biggrin5:)

dh, einfach nur mit 2x Schultertaste in die Kurve?

Luftbremse vermindert auch die Geschwindigkeit? oO

Ich fahre immer eine Runde einfach so, setze den Turbo dann kurz vor der Ziellinie ein (damit ich schon mit nem boost starte), mach die normalen 2 Überschläge, krieg auch alle Boostpads... aber die 3 Rolle verkack ich immer ._. hat da einer Tips? Die Videos bei YouTube bringen mir irgendwie nicht wirklich was...

Ich fahre immer eine Runde einfach so, setze den Turbo dann kurz vor der Ziellinie ein (damit ich schon mit nem boost starte), mach die normalen 2 Überschläge, krieg auch alle Boostpads... aber die 3 Rolle verkack ich immer ._. hat da einer Tips? Die Videos bei YouTube bringen mir irgendwie nicht wirklich was...

die ist nur übung ^^

schau mal 3-4 Seiten zurück da ist ein Video wie es mit 3 geht

alles richtig, die 3 Rolle verkack ich auch ab und zu aber irgendwann hat man es raus ist noch wesentlich einfacher als Rolle nr. 4 die ich nicht hinbekomme und auch nicht gemacht habe.

meine neue zeit 30.90.....

allerdings auch mit nur 3 übersclägen

hoffentlich schaff ichs bald

eine frage ist es besser ist es besser mit luftbremse von der brücke runter und dann erst aufs boostpad oder normal runter und direkt aufs speedpad?

edit: habs endlich geschafft juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

meine neue zeit 30.90.....

allerdings auch mit nur 3 übersclägen

hoffentlich schaff ichs bald

eine frage ist es besser ist es besser mit luftbremse von der brücke runter und dann erst aufs boostpad oder normal runter und direkt aufs speedpad?

edit: habs endlich geschafft juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)

na dann meine Glückwünsche :)

Zeus der Zone schon gepackt?

das ist nämlicher schwieriger als zico ^^

Ich fand die Zonen auch schwerer als Zico. Vorallem auf Anulpha Pass. War übrigens meine letzte Trophäe, die für Platin gefehlt hatte.

Bei mir war es die erste Goldene in WipEout

Kampagnenlegende :cool2:

ausserdem ist es 2 gegen 1 also stelle ich als moderator fest:

Per Mehrheitsvotum wurde entschieden: Zonen sind schwerer als Zico :biggrin5:

JaJa Moderatoren zählen mehr:biggrin5:

Für mich ist beides easy

da ich im Forum Zico Champ bin ^^

und Zonen schon mal bis 86 kamm:biggrin5:

Also Zico fand ich deutlich schwerer als Zeus. Zico war zwar meine erste Gold-Trophy, aber auch nur deswegen, weil ich die eben gleich als erstes versucht hatte. ^^

Wobei Zico bei mir sicherlich etwas unglücklich gelaufen ist; ich hatte schon einigermaßen "früh" (also so nach 60-70 Runden) eine Zeit von 30.86 und da dachte ich "Hmm, na ja allzu lange sollte das ja nicht mehr dauern."...Pustekuchen, danach ging erst mal gar nichts mehr und am Ende waren es dann ca. 350 Versuche, auf mehrere Abende / Nächte verteilt...mit unglaublich vielen Tollwutanfällen, Flüchen und umherfliegenden Controllern. ^-^

Bei Zeus dagegen war alles viel entspannter und nicht so zeitintensiv. Zwar muss man immer wieder ganz von vorne anfangen, was nach einer Weile schon etwas nervig sein kann, groß gestört hat's mich aber trotzdem nie. Ich war sogar zweimal bis Zone 74 gekommen und einmal bis 73, und bin dabei trozdem verhältnismäßig ruhig gewesen ^^, hatte die Trophäe dann sogar noch in derselben Nacht einkassiert.

Ich verstehe sowieso nicht ganz, wieso bei Zeus als Streckenempfehlung meistens nur Anulpha Pass zu lesen ist. Mag sein, dass das die geeignetste Strecke war als das Spiel rauskam, aber ab dem Release von Fury müsste die Wahl eigentlich klar auf Syncopia fallen. Hat kaum komplizierte Kurven und generell hat man die Strecke ziemlich schnell im Griff. Mit etwas bzw. viel Übung kann man das sicherlich auf mehreren Strecken problemlos schaffen, aber auf Syncopia geht das Imo eben am schnellsten (und daher insgesamt auch stressfreier als Zico ^^).

Aber die schwerste Trophy war wirklich Kampagnenlegende (schwer)...argh

meine Bestzeit liegt jetzt bei 30.90 Sekunden =(

Das ist doch nicht mehr lustig, 0,05 Sekunden...

Nur nicht aufgeben hab damals 30,83 und 30,84

Nicht wütend sein wenn du ihn hast kannste ihn verfluchen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...