DarkScorpion Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Yup man kann bei boosten über die Startbahn auch noch ne Rolle hinlegen da der startpunkt nicht so ganz flach ist wie er scheint. Und ja richtig war dein Video, 3 Rolls sind auch so schon schwer genug ^^ dann gehen ja sogar 6 Rollen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 dann gehen ja sogar 6 Rollen lol wo nimmst du denn die 6 her? Also es geht (theoretisch) 1 Rolle beim boosten durch die Startbahn (habsch mal bei youtube gesehen. Danach folgt die Kurve mit dem Hügel, wo man seinen eigentlichen Rundenboost einsetzt, es folgt Rolle 2 und wenn man den schwung mitnimmt kann man auf der Höhe vor der Verengung Rolle 3 ausführen. es kommen dann der Tunnel und die lange kurve die sich spaltet in die unterste kurven und in die lange gerade Brücke... Durch die erhöhung am Ende der langen Kurve kann man von da beim sprung zu der langen geraden Brücke Rolle 4 ausführen, das ist allgemein die schwierigste Rolle der Strecke.... Danach kann man beim runtergehen von der Brücke (Vorzugsweise Landung auf dem Boostpad) die Rolle Nr. 5 machen, es folgt die Zielgerade. fertig. ich eigentlich auch nicht nur da gabs angebote dafür Tjoa musst halt Nein sagen können... Schlimme finde ich es dann auch noch wenn man mir vorwirft ich wäre nicht hilfsbereit wenn ich mich weigere jemandem für Geld oder psngames dann auch noch trophies zu erspielen Achja lasse mich raten letztes angebot kam von andrej? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Tjoa musst halt Nein sagen können... Schlimme finde ich es dann auch noch wenn man mir vorwirft ich wäre nicht hilfsbereit wenn ich mich weigere jemandem für Geld oder psngames dann auch noch trophies zu erspielen Achja lasse mich raten letztes angebot kam von andrej? andrej ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 andrej ? hmmm ich werte das mal nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 dann gehen ja sogar 6 Rollen lol jup 1 am Start (unnormal) 2 an den 3 boost pads (normal 1) 3 bei der erhöung (normal 2) 4 wenn man gut ist gleich darauf (unnormal) 5 an der brücke (normal 3) und 6 aufs boostpad (normal 4) nur irgendwie ist der weltrekord 27,.. sec da muss irgendwie ein bug ausgenutzt worden sein anders kann ich mir das nicht vorstellen aber 4sec pro runde bei Analpha Pass auf Phantom gehen selber schon geschafft ist aber unheimlich schwer und eigentlich auch ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jup 1 am Start (unnormal)2 an den 3 boost pads (normal 1) 3 bei der erhöung (normal 2) 4 wenn man gut ist gleich darauf (unnormal) 5 an der brücke (normal 3) und 6 aufs boostpad (normal 4) nur irgendwie ist der weltrekord 27,.. sec da muss irgendwie ein bug ausgenutzt worden sein anders kann ich mir das nicht vorstellen aber 4sec pro runde bei Analpha Pass auf Phantom gehen selber schon geschafft ist aber unheimlich schwer und eigentlich auch ein bug wipeout war am anfang sehr verbuggt, wenn also diese rekordzeiten mit hilfe eines Buggs gefahren wurden sind sie jetzt nicht mehr möglich... In den abgrund fallen runde abbrechen und sie iwrd trotzdem gewertet solche sachen halt eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 soll ich dir was sagen? habe zico ohne diese Rolle geschafft du brauchst 3 rollen hauptsächlich die am start wo du nach der Kurve drüber fliegst und daraus locker ne Doppelrolle machen kannst, in der langen Kurve mit der Rolle die du nicht schaffst, nimm sie so kurz wie möglich, beim herunterfahren von der Brücke dann noch ne rolle und vergiss den intelligenten einsatz deines bosstes nicht (immer in eine Runde boosten fahr ausserdem mit luftbremse 2 mal antippen um seitlich auszuweichen, wenn du so lenkst reduziert es deine Geschwindigkeit in der kurve nicht ich werd es probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 3 Rollen sollen reichen?????? Das soll man mir zeigen!!! Mit 3 Rollen flieg ich eben 31,58. Will sehen wie man das mit 3 rollen macht! Bion echt genervt langsam. Macht auch null spass mehr der sch****. Voll panne die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 3 Rollen sollen reichen?????? Das soll man mir zeigen!!! Mit 3 Rollen flieg ich eben 31,58. Will sehen wie man das mit 3 rollen macht! Bion echt genervt langsam. Macht auch null spass mehr der sch****. Voll panne die trophy. es kursiert irgendwo ein video davon hier herum, bravaria müsste den link dazu haben, er ist in Sachen zico ein Halbgott und mit seiner Hilfe konnte ich es mit der 3 Rollenvariante schaffen... resp. es könnten auch 4 gewesen sein auf jeden Fall habe ich nicht die Rolle von der Kurve auf die Brücke gemacht.... und ärgern bringt bei Wipeout nichts und die Trophy ist sicherlich nicht voll Panne nur weil sie eine echte Herausforderung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es kursiert irgendwo ein video davon hier herum, bravaria müsste den link dazu haben, er ist in Sachen zico ein Halbgott und mit seiner Hilfe konnte ich es mit der 3 Rollenvariante schaffen... resp. es könnten auch 4 gewesen sein auf jeden Fall habe ich nicht die Rolle von der Kurve auf die Brücke gemacht....und ärgern bringt bei Wipeout nichts und die Trophy ist sicherlich nicht voll Panne nur weil sie eine echte Herausforderung ist. MADE MY DAY! LOL... Ninja Gaiden ist ne Herausforderung! Das ist doch nicht Herausfordernd. Das ist nur voll daneben. Klar nach 1000 Runden oder mehr werd ich evtl auch schneller dann. Ja wie in der schule. Mal was auswendig gelernt, bringt nur nichts fürs eigentliche Leben. Will heissen, skill heisst hier bei wipeout also: Ausdauer und glück!?!?!?!?! Ich mein, ist richtig lobenswert, wenn man bei Wipeout als letzter immer Minen bekommt. Bomben etc. AUf schwer als letzter kann man sich jedes Pad sparen, kommt eh nur Luft (ausnahmen solls natürlich geben) bei rum. Nen Turbo wirds eh nie. Zumal die schiffe dich einfach überholen ob Pad oder nicht. Das selbe prinzip für Zico. Flieg mit dem Fury schiff langsamer. Obwohl es angeblich mehr boost hat etc. SCHEINT JA RICHTIG STIMMIG! Hätt meine letzte runde filmen sollen. Damit du siehst das ich mit 3 perfekten rollen + super runde LICHTJAHRE von zico weg bin. 3 rollen geht nicht, und werd dir leider auch nicht abnehmen das es mit nur 3 rollen klappen soll. EDIT: No offense. Aber das denke ich nunmal. Will mich auch nicht stressen deswegen, wollt es halt nur loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 MADE MY DAY! LOL... Ninja Gaiden ist ne Herausforderung! Das ist doch nicht Herausfordernd. Das ist nur voll daneben. Klar nach 1000 Runden oder mehr werd ich evtl auch schneller dann. Ja wie in der schule. Mal was auswendig gelernt, bringt nur nichts fürs eigentliche Leben. Will heissen, skill heisst hier bei wipeout also: Ausdauer und glück!?!?!?!?! Ich mein, ist richtig lobenswert, wenn man bei Wipeout als letzter immer Minen bekommt. Bomben etc. AUf schwer als letzter kann man sich jedes Pad sparen, kommt eh nur Luft (ausnahmen solls natürlich geben) bei rum. Nen Turbo wirds eh nie. Zumal die schiffe dich einfach überholen ob Pad oder nicht. Das selbe prinzip für Zico. Flieg mit dem Fury schiff langsamer. Obwohl es angeblich mehr boost hat etc. SCHEINT JA RICHTIG STIMMIG! Hätt meine letzte runde filmen sollen. Damit du siehst das ich mit 3 perfekten rollen + super runde LICHTJAHRE von zico weg bin. 3 rollen geht nicht, und werd dir leider auch nicht abnehmen das es mit nur 3 rollen klappen soll. EDIT: No offense. Aber das denke ich nunmal. Will mich auch nicht stressen deswegen, wollt es halt nur loswerden hmmm ja mit jeder Silbe deines Postes merkt man dass du aufgebracht bist das ^^ etwas was wipeout übrigens sehr gut kann. Film dein Teil ruhig wir machen gerne ne Rennanalyse deiner Fahrfehler. im überigen hat der piranha mit dem man zico machen muss Maxspeed bereits in der Basisversion... ausser ein leicht besseres handling macht der Furygleiter also null Unterschied und wie gesagt es waren bei mir grad mal 150 Runden dies dauerte für das Gold. Ich hätte bei Ninja Gaiden viel mehr Bauchschmerzen als bei Zico aber einen guten Grund dass nicht jeder Depp Platin hat muss es ja geben, das macht die wipeout Platin schon ein bisschen zu was besonderem *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es kursiert irgendwo ein video davon hier herum, bravaria müsste den link dazu haben, er ist in Sachen zico ein Halbgott und mit seiner Hilfe konnte ich es mit der 3 Rollenvariante schaffen... resp. hey danke das schmeichelt mich aber das mit den offline zeiten nervt mich derb kann man offline gemachte zeiten online stellen ? JA gute idee dann können wir dir bei der trophäe helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hey danke das schmeichelt mich aber das mit den offline zeiten nervt mich derb kann man offline gemachte zeiten online stellen ? JA gute idee dann können wir dir bei der trophäe helfen nein offline Zeiten werden unter keinen Umständen mehr gewertet online (deswegen gibt es online soviele Cheatzeiten, was wohl vor einem patch herrührt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mist ich kann meinen zeiten hier nicht als bild reinfügen oder? ich kann es nicht kopiern [ATTACH]3581[/ATTACH] jawohl hier meine 30.38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mist ich kann meinen zeiten hier nicht als bild reinfügen oder?ich kann es nicht kopiern [ATTACH]3581[/ATTACH] jawohl hier meine 30.38 uh toll ich such auch mal ein Bild raus den ich ein bisschen verwischen kann und dann meine imaginäre Zeit von 30.37 präsentieren also nur deine online Zeiten gelten hier, aber die sind ja auch nicht übel^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 uh toll ich such auch mal ein Bild raus den ich ein bisschen verwischen kann und dann meine imaginäre Zeit von 30.37 präsentieren also nur deine online Zeiten gelten hier, aber die sind ja auch nicht übel^^^ ok dann hol ich meine Kamera Immer noch der beste ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hmmm ja mit jeder Silbe deines Postes merkt man dass du aufgebracht bist das ^^ etwas was wipeout übrigens sehr gut kann.Film dein Teil ruhig wir machen gerne ne Rennanalyse deiner Fahrfehler. im überigen hat der piranha mit dem man zico machen muss Maxspeed bereits in der Basisversion... ausser ein leicht besseres handling macht der Furygleiter also null Unterschied und wie gesagt es waren bei mir grad mal 150 Runden dies dauerte für das Gold. Ich hätte bei Ninja Gaiden viel mehr Bauchschmerzen als bei Zico aber einen guten Grund dass nicht jeder Depp Platin hat muss es ja geben, das macht die wipeout Platin schon ein bisschen zu was besonderem *g* Will nicht abschtreiten das die Platin was besonderes ist. Aber die Umstände mit denen sie geholt wird kann man halt nicht eben nur durch skill beschreiben. Wenn eine Platin durch sehr viel glück (meine Pads etc) und halt nur ausdauer abhängt, und eben nicht nur durch können. Klar wenn ich das Game besser kann fällt es mir leichter. Aber du wirst mir zustimmen, das es schon merkwürdig ist als erster meist boost oder waffen zu bekommen, was eig weiter hinter sinn machen würde. Stattdessen hat man Minen etc. Ist einfach schade rennen 'x-mal' zu starten. in der hoffnung auf gute waffen. Aber ich wiederhole mich. Zum thema: Ich weiss das der Pirhana 100% tempo hat. Es geht mir um Boosts. Das Fury schiff hatt angeblich mehr. Wo???? bin schneller mit dem alten wenn ich über boost pads fahr. Was laut angabe nicht sein kann. Das sind die sachen was ich meine. Mich stört generell nicht zico nicht zu schaffen. Oder auch die Kampagne auf schwer. Wenn es halt ausgewogener wäre. Klar gibt es immer Spieler die es schaffen werden. Ich gönne es denen auch sehr. Finde halt nur meine genannten puntke echt extrem störend. Aber werd bei zeiten mal ein video machen. Mal sehen was ihr/du dazu so sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie gesagt ich habe im kopf dass piranha nur vom handling her anders ist.... wens boost ist diese 5% merkst du bei venom überhaupt nicht ausserdem ist es sinnlos.... rein theoretisch bosstest du ja in eine runder und hast somit einen sogenannten "fliegenden Start" der boost oder besser gesagt die Beschleuinigung des piranha spielt dabei dann keine Rolle mehr weil du permanent das maximale tempo fährst resp. fahren solltest. Dass die K.I. ein grausamer Knecht ist brauchst du mir nicht zu erzählen, ich habe für eine Strecke auf phantom auf Gold für perfekter pilot beispielsweise 4 Stunden gebraucht.... Beim perfekter Pilot kann man noch mit einem 2ten controller tricksen was ich nicht getan habe weil ich mir diese qual einfach nur antun wollte... bei der kampagne wirds allerdings sehr kniffelig.... klar kann man auch beim besten Skill in manchen Rennen einfach nichts machen weil alles gegen ein ist aber Hand aufs Herz.... der hauptgrund am versagen ist man in erster Linie doch immer selbst, den die Chancen auf den Sieg steigen bei guten Rundenzeiten natürlich erheblich... Dem wipeout wird aber durch diese umstände viel Frust nachgesagt was es halt zu einer Herausforderung macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 naja... ich seh es ja ähnlich.. aber heute wieder: Werd von einem abgeschossen, der grade zuvor seine waffe absorbiert hat. Woher kommen dann rockets, wenn keine pads da waren. Bei solchen sachen verlier ich den spass am spiel. und ich hab wipeout echt derbe gemocht. Naja... vll solls mir einfach nicht vergönnt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wo nimmst du denn die 6 her?Also es geht (theoretisch) 1 Rolle beim boosten durch die Startbahn (habsch mal bei youtube gesehen. Danach folgt die Kurve mit dem Hügel, wo man seinen eigentlichen Rundenboost einsetzt, es folgt Rolle 2 und wenn man den schwung mitnimmt kann man auf der Höhe vor der Verengung Rolle 3 ausführen. es kommen dann der Tunnel und die lange kurve die sich spaltet in die unterste kurven und in die lange gerade Brücke... Durch die erhöhung am Ende der langen Kurve kann man von da beim sprung zu der langen geraden Brücke Rolle 4 ausführen, das ist allgemein die schwierigste Rolle der Strecke.... Danach kann man beim runtergehen von der Brücke (Vorzugsweise Landung auf dem Boostpad) die Rolle Nr. 5 machen, es folgt die Zielgerade. fertig. sry hatte total übersehen, dass mir geantwortet wurde aber wie schon bavariafighter geschrieben hat, man kann an der Stelle nach der 1. Kurve (wo man den Boost benutzt) ganze 3 Rollen hintereinander machen somit gehen insgesamt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.