ChosenOne Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wer online mal ne runde gegen mich fahren will, kann mich ruhig adden. wüsste selber mal gerne, ob ich da dann total abstinken kann wobei ich online eigentlich auch immer vorne mit fahre. muss mal wieder spielen, andere games halten mich irgendwie grad von wipeout ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wer online mal ne runde gegen mich fahren will, kann mich ruhig adden. wüsste selber mal gerne, ob ich da dann total abstinken kann wobei ich online eigentlich auch immer vorne mit fahre. muss mal wieder spielen, andere games halten mich irgendwie grad von wipeout ab Können wir gerne machen wobei ich dann mal ne prognose wage dass wenn wir PU anlassen dass ich bei klassengleichen fahrzeugen dich in niedrigen Stufen abziehe ich aber bei phantom zum teil nicht gegen jemandem mit pu mithalten kann... aber adden auf jeden fall, würde gern mal ein bissle unsere Zeiten vergleichen, die meisten aus meiner Freundesliste schlage ich nämlich locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wer online mal ne runde gegen mich fahren will, kann mich ruhig adden. wüsste selber mal gerne, ob ich da dann total abstinken kann wobei ich online eigentlich auch immer vorne mit fahre. muss mal wieder spielen, andere games halten mich irgendwie grad von wipeout ab Gerne nur bin ich online komischerweise voll schlecht kannst mich gerne adden Fury du Genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 so, hab gestern mal verglichen, auf der 3. geschwindigkeit bist immer leicht besser, sehr komisch ^^ beim rest isses meistens ausgeglichen oder ich bin ein bisschen schneller gewesen. wobei ich die langsamen geschwindigkeiten glaub auch ab und zu ohne pu gefahren bin bzw probiert hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Rapier ist die schnellste Klasse die ich persönlich am fehlerfreisten fahren kann und deswegen ohne PU da wohl die besten Zeiten rausfahren kann, bei phantom muss ich immer wieder feststellen dass ich zwar gute Zeiten fahren kann aber mit einem einzigen Fahrfehler mir so schnell das Rennen verkacken kann.... übrigens bin ich der Rückwärts-Ruler! Keiner in meiner Freundesliste ist auf Cheghou und Senboco schneller auf phantom rückwärts gefahren als ich ^^ Hab bei Senboco Climb sogar einen Top 200 Weltweit-platz herausgefahren. Nun trennen mich noch 3 Rennen von Perfekter Pilot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hehe, ich glaub ich muss mal rückwärts fahren. hab das nur im rahmen von perfekter pilot gemacht und da das recht schnell ging glaub nicht so die zeiten ^^ allerdings, ist ne top 200 zeit mit gegnern schon krass, weil die bremsen einen ja auch recht stark. außer man kriegt noch bessere items ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hehe, ich glaub ich muss mal rückwärts fahren. hab das nur im rahmen von perfekter pilot gemacht und da das recht schnell ging glaub nicht so die zeiten ^^allerdings, ist ne top 200 zeit mit gegnern schon krass, weil die bremsen einen ja auch recht stark. außer man kriegt noch bessere items ^^ Eben das ist quasi der kick dabei.....mit Gegner hat man Zugriff auf autopilot und randomboosts und ich hatte da einen sehr guten Lauf auf einmal... Ich denke dass man bei einem Zeitrennen bessere Zeiten herausfahren kann, nichts destotrotz ist der Grund dass ich im Ranking so weit vorne liegen der, dass die Rückwärtsstecken nicht oft gefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bald hast es Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Was ist eigentlich euer Zico Rekord meiner ist inzwischen 30:63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Rapier ist die schnellste Klasse die ich persönlich am fehlerfreisten fahren kann und deswegen ohne PU da wohl die besten Zeiten rausfahren kann, bei phantom muss ich immer wieder feststellen dass ich zwar gute Zeiten fahren kann aber mit einem einzigen Fahrfehler mir so schnell das Rennen verkacken kann....übrigens bin ich der Rückwärts-Ruler! Keiner in meiner Freundesliste ist auf Cheghou und Senboco schneller auf phantom rückwärts gefahren als ich ^^ Hab bei Senboco Climb sogar einen Top 200 Weltweit-platz herausgefahren. Nun trennen mich noch 3 Rennen von Perfekter Pilot. Ist doch gar nichts, als ich Platin geholt habe war immer Top 100 drin.. beste Zeit war sogar mal Platz 18, war irgendeine Strecke rückwärts, ich glaube da hatten aber auch nur etwa 20 Leute Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist doch gar nichts, als ich Platin geholt habe war immer Top 100 drin.. beste Zeit war sogar mal Platz 18, war irgendeine Strecke rückwärts, ich glaube da hatten aber auch nur etwa 20 Leute Platin als du damals platin gefahren bist, heutzutage sind deine Zeiten aber auch arg die rangliste runtergeruscht ^^ Aber wie dem auch sei in meiner Freundesliste belegt dein Name hin und wieder Platz 1 bei anderen Strecken habe ich wiederrum die Hosen an Aber schrecklich viel sind diese Zeiten nicht wert, sie wurden ja während einem live Rennen herausgefahren dennoch ist eine gute Ranglistenplatzierung ein toller Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 yeah nach knapp 400 runden hab ich genau die zico zeit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich komm im moment nicht über 31,58 hinaus. Bräuchte echt nen tipp zu der Rolle auf die 'obere Ebene' (hoffe ihr wisst welche ich mein). Wenn ich so glücklich bin und sie schaffe flieg ich meist runter. aber in der Regel schaff ich die Rolle nicht/ setzt sie iwie falsch an. TIPPS ... HIIIIILFE ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich komm im moment nicht über 31,58 hinaus. Bräuchte echt nen tipp zu der Rolle auf die 'obere Ebene' (hoffe ihr wisst welche ich mein). Wenn ich so glücklich bin und sie schaffe flieg ich meist runter. aber in der Regel schaff ich die Rolle nicht/ setzt sie iwie falsch an.TIPPS ... HIIIIILFE ..... soll ich dir was sagen? habe zico ohne diese Rolle geschafft du brauchst 3 rollen hauptsächlich die am start wo du nach der Kurve drüber fliegst und daraus locker ne Doppelrolle machen kannst, in der langen Kurve mit der Rolle die du nicht schaffst, nimm sie so kurz wie möglich, beim herunterfahren von der Brücke dann noch ne rolle und vergiss den intelligenten einsatz deines bosstes nicht (immer in eine Runde boosten fahr ausserdem mit luftbremse 2 mal antippen um seitlich auszuweichen, wenn du so lenkst reduziert es deine Geschwindigkeit in der kurve nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 soll ich dir was sagen? habe zico ohne diese Rolle geschafft du brauchst 3 rollen hauptsächlich die am start wo du nach der Kurve drüber fliegst und daraus locker ne Doppelrolle machen kannst, in der langen Kurve mit der Rolle die du nicht schaffst, nimm sie so kurz wie möglich, beim herunterfahren von der Brücke dann noch ne rolle und vergiss den intelligenten einsatz deines bosstes nicht (immer in eine Runde boosten fahr ausserdem mit luftbremse 2 mal antippen um seitlich auszuweichen, wenn du so lenkst reduziert es deine Geschwindigkeit in der kurve nicht MM hört sich nach dem Video an Ich kapier nicht wie 5 Rollen gehen sonst würd ich vielleicht sogar 30,1. schaffen Weis irgendwer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 MM hört sich nach dem Video an Ich kapier nicht wie 5 Rollen gehen sonst würd ich vielleicht sogar 30,1. schaffen Weis irgendwer was Yup man kann bei boosten über die Startbahn auch noch ne Rolle hinlegen da der startpunkt nicht so ganz flach ist wie er scheint. Und ja richtig war dein Video, 3 Rolls sind auch so schon schwer genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nein inzwischen hab ich Zico schon 7x geschafft für mich und andere ^^ deswegen bin ich nix Liste Trotzdem würdest du es mit 4 Über auch irgendwann können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nein inzwischen hab ich Zico schon 7x geschafft für mich und andere ^^deswegen bin ich nix Liste Trotzdem würdest du es mit 4 Über auch irgendwann können du böser trotzdem raus mit den Namen ich will die Unwürdige kennen die sich ihr zico nicht fair erkämpft haben, Schande und 1000 Tode alle jenen die sich anmassen mit dem gleichen Erfolg zu prahlen für den ICH lediglich nur 3 Rollen gebraucht habe. Ach dieses ehrlose Pack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hab am anfang auch gedacht ich schaff die rolle auf die obere ebene nicht, aber irgendwann hab ich sie immer öfter geschafft und dann wars kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 du böser trotzdem raus mit den Namen ich will die Unwürdige kennen die sich ihr zico nicht fair erkämpft haben, Schande und 1000 Tode alle jenen die sich anmassen mit dem gleichen Erfolg zu prahlen für den ICH lediglich nur 3 Rollen gebraucht habe. Ach dieses ehrlose Pack.... ich eigentlich auch nicht nur da gabs angebote dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.