Noir1992 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mit dem Unterschied zu mir, dass ich es auch schaffe mit genug Zeit würde ich es auch schaffen Naja da ich bei Wipeot eh noch kein Platin habe, ist das DLC Pack noch nicht so wichtig für mich^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Falls ihr euren Boost benutzt habt und merkt die Runde wird nix.Einfach L1 gedrückt halten und ihr bekommt wieder euren Booost. (die Runde wird natürlich ungültig) aber ihr müßt nicht ne Runde ohne Boost fliegen. Gut das ich das noch gelesen hab, wollte nach 200 Runden schon aufgeben. Mit dem Trick dann aber nach 120 Runden die 30,71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi zusammen...spielt es eigentlich ne rolle ob ich den neuen piranha gleiter nehme? der ist ja en tick schneller... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ne der Fury Piranha ist nicht schneller nur im Handling besser, was man auf Anulpha Pass nicht als Vorteil nutzen kann. Ob du die Trophäe mit dem neuen holen kannst weiß ich allerdings auch nicht. Was mir aufgefallen ist bei dieser Trophäe ist, dass man soweit ich das beurteilen kann, nicht wie im Leitfaden beschrieben 4 Überschläge reichen. Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was mir aufgefallen ist bei dieser Trophäe ist, dass man soweit ich das beurteilen kann, nicht wie im Leitfaden beschrieben 4 Überschläge reichen. Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59 Es klappt auch mit 4 Überschlägen.....ich hatte 4 Überschläge und 13 Boost Pads erwischt perfekte Runde 30:77 kann sein das du über zu wenig Boost Pads gefahren bist....wenn du nämlich ein bis zwei Pads verpasst, dann wirds schwierig....bis jetzt habe ich nur eine Person gesehen, die Zicos Zeit mit 11 Boost Pads geschlagen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi zusammen...spielt es eigentlich ne rolle ob ich den neuen piranha gleiter nehme? der ist ja en tick schneller...thx Hab nen neuen Gleiter genommen. Klappt. Glaube macht aber eh keinen Unterschied. Mein Geist war immer gleich schnell. Bin vorher immer den alten gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59 Kannst vor dem ersten Überschlag noch nen halben machen. In der Runde davor bin ich bei der Brücke schon gerade aus gefahren, nicht nach links zum Pad. Wenn du dann noch nen Überschlag machst hast du beim Start der Runde noch Restgeschwindigkeitüberschuß. Bringt eventell die fehlenen Hundertstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Danke für die Info, habs gestern ca. 40 Runden versucht...vergebens, meine derzeitige bestzeit (31.02 aaarrrrrggghh) ist schon en Paar wochen alt und mitm neuen Gleiter komm ich auch net wirklich klar...naja...iwann. Scheiß Zico ich hasse ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kannst vor dem ersten Überschlag noch nen halben machen.In der Runde davor bin ich bei der Brücke schon gerade aus gefahren, nicht nach links zum Pad. Wenn du dann noch nen Überschlag machst hast du beim Start der Runde noch Restgeschwindigkeitüberschuß. Bringt eventell die fehlenen Hundertstel ähm sicher, dass das was bringt? weil im normalfall setzt man doch direkt vor der zieldurchfahrt sowieso den boost um den in die neue runde mitzunehmen. und ich glaub der boost vom überschlag ist da wohl schon lang weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojote Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ähm sicher, dass das was bringt? weil im normalfall setzt man doch direkt vor der zieldurchfahrt sowieso den boost um den in die neue runde mitzunehmen. und ich glaub der boost vom überschlag ist da wohl schon lang weg... Ich finde hat nen bisken gebracht. Kann auch sein das ich mir das nur eingebildet hab, aber ich war dann immer vor dem Schatten. Schaden kanns ja eh nicht Der halbe Überschlag bringt es auf jeden Fall. Ich bin sogar nach dem zweiten Überschlag noch zart an die Bande gestoßen und dann trotzdem die 30.71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 meine beste zeit is 30.88 0,06 sec...das nervt doch. 13 boostpads hatte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 das schaffst du schon....einfach weiter üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 War übrigens meine erste Gold-Trophäe, wie mir gerade auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Moin zusammen... so will jetzt auch mal bissel angeben:-) habs gestern geschafft nach gefühlten 1000 Runden, erst ewig lang 31.02, dann in der 70. Runde 30.95 und dann in der 99 Final Lap, nochmal vollgas...und ergebnis sind stolze 30.61...freu:-) Greetz Mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wow, welche Platzierung biste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Moin, oha, hab gar net geschaut, denk net so, gibt ja auch ein paar 29er Zeiten...muss mal schauen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Jo, die wurden dann aber mit Icaras gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Was meinste mit Team Icaras? die 30.6 sind mit piranha gemacht worden sonst hätt ich ja keine Trophie bekommen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Was meinste mit Team Icaras?die 30.6 sind mit piranha gemacht worden sonst hätt ich ja keine Trophie bekommen;-) Damit meinte er den Rekord von 29 sec.....und die wurden mit dem "Team Icaras"....also dem Fahrzeug.....geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich schaff nie den vorletzten überschlag is bestimmt auch der schwerste, wo man auf der schmalen plattform landen muss. neigt ihr den flieger da auch nach oben oder fliegt ihr ganz normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.