Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

Falls ihr euren Boost benutzt habt und merkt die Runde wird nix.

Einfach L1 gedrückt halten und ihr bekommt wieder euren Booost. (die Runde wird natürlich ungültig) aber ihr müßt nicht ne Runde ohne Boost fliegen.

Gut das ich das noch gelesen hab, wollte nach 200 Runden schon aufgeben. Mit dem Trick dann aber nach 120 Runden die 30,71

Ne der Fury Piranha ist nicht schneller nur im Handling besser, was man auf Anulpha Pass nicht als Vorteil nutzen kann. Ob du die Trophäe mit dem neuen holen kannst weiß ich allerdings auch nicht. Was mir aufgefallen ist bei dieser Trophäe ist, dass man soweit ich das beurteilen kann, nicht wie im Leitfaden beschrieben 4 Überschläge reichen. Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59

Was mir aufgefallen ist bei dieser Trophäe ist, dass man soweit ich das beurteilen kann, nicht wie im Leitfaden beschrieben 4 Überschläge reichen. Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59

Es klappt auch mit 4 Überschlägen.....ich hatte 4 Überschläge und 13 Boost Pads erwischt perfekte Runde 30:77

kann sein das du über zu wenig Boost Pads gefahren bist....wenn du nämlich ein bis zwei Pads verpasst, dann wirds schwierig....bis jetzt habe ich nur eine Person gesehen, die Zicos Zeit mit 11 Boost Pads geschlagen hat

hi zusammen...spielt es eigentlich ne rolle ob ich den neuen piranha gleiter nehme? der ist ja en tick schneller...

thx

Hab nen neuen Gleiter genommen. Klappt.

Glaube macht aber eh keinen Unterschied. Mein Geist war immer gleich schnell.

Bin vorher immer den alten gefahren

Meine beste Zeit mit 4 Überschlägen einer perfekten Runde und allen möglichen Pads war 30.95. Meiner Meinung nach braucht man also den 5ten überschlag ganz sicher mit dem war ich dann auch bei 30.59

Kannst vor dem ersten Überschlag noch nen halben machen.

In der Runde davor bin ich bei der Brücke schon gerade aus gefahren, nicht nach links zum Pad. Wenn du dann noch nen Überschlag machst hast du beim Start der Runde noch Restgeschwindigkeitüberschuß. Bringt eventell die fehlenen Hundertstel

Kannst vor dem ersten Überschlag noch nen halben machen.

In der Runde davor bin ich bei der Brücke schon gerade aus gefahren, nicht nach links zum Pad. Wenn du dann noch nen Überschlag machst hast du beim Start der Runde noch Restgeschwindigkeitüberschuß. Bringt eventell die fehlenen Hundertstel

ähm sicher, dass das was bringt? weil im normalfall setzt man doch direkt vor der zieldurchfahrt sowieso den boost um den in die neue runde mitzunehmen. und ich glaub der boost vom überschlag ist da wohl schon lang weg...

ähm sicher, dass das was bringt? weil im normalfall setzt man doch direkt vor der zieldurchfahrt sowieso den boost um den in die neue runde mitzunehmen. und ich glaub der boost vom überschlag ist da wohl schon lang weg...

Ich finde hat nen bisken gebracht. Kann auch sein das ich mir das nur eingebildet hab, aber ich war dann immer vor dem Schatten. Schaden kanns ja eh nicht

Der halbe Überschlag bringt es auf jeden Fall. Ich bin sogar nach dem zweiten Überschlag noch zart an die Bande gestoßen und dann trotzdem die 30.71

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...