BuLLet_87 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab es jetzt auch geschafft vor 2 tagen, war leichter als ich dachte ich bin jetz an der kampange dran meine letze Trophy für Wip3out HD Platin... Die Zeitsachen und zonen sind easy auf schwer nur die rennen sind echt nervig^^ Ach ja Meine Zeit war 30.77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Oh man, ich glaubs einfach net, ich lese hier alles durch und jeder 2. schreibt, blabla...ich bekomm die rolle nach dr brücke oder die auf die brücke net richtig hin, aber als ichs raus hat hatte ich die zeit nach en paar runden...wtf??? wie zu teufel macht ihr das, kein plan bin jetzt schon mindestens 1000 runden gefahren und komm gut an die zeit ran es fehlen 1-3 zehntel, aber ich weiß nicht wo ich die noch holen soll verdammt...will die jetzt auch endlich schaffe...grrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ach eure Probleme hätte ich gern. Ich bekomm die Rolle vor der Brücke einfach nicht hin. Kp wie ihr das gemacht habt, bei mir will es einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Irgendwie bekomme ich wieder Lust Zico zu schlagen Die sollen mal neue Trophäen mit neuen Zeiten auf anderen Strecken bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 lol letzten hat ich die 3 rollen am anfang geschaft und lag gut in der zeit und die anderen runden kamm nur mist und wo hat ich es verbaut bei der brücke einfach nur nerfig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 habs vor kurzen noch mal für ein kumpel gemacht ... ich hätte noch einiges rausholen können hab aber ein Beschleunigungs-Pad verpasst! Es gibt etwas zu feiern heute den 3.8.2009 (ein tag nach meinem Geburtstag) um 12:21 uhr habe ich meine WipEout HD Platin erhalten ... es waren nervige tage ... Das Letzte Turnier War das Heftigste an dem game da war Zico sehr einfach dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Eine gute Nachricht wird von einer schlechten überschattet ... Meine PS3 hat YeLLow Death Light :´( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Glückwunsch zur Platin und natürlich auch zum Geburtztag (habe auch am 2.8 Geburtztag^^) Aber das deine PS3 jetzt auch nicht mehr will, tut mir leid. Ist mir leider auch passiert. Ich hoffe, du findest schnell eine Lösung für dein Problem. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich glaubs einfach nicht, wie schnell und wie gut man in einer runde fahren muss, damit diese blöde zeit von 30,82 sek. schlägt. Ich schaffe höchstens ein bis zwei Überschlage und das sogar nicht jede runde. Es ist einfach für mich jedenfalls zu schwer diese Trophäe zu holen:mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 30,85 sec Ich hasse diesen Zico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Falls ihr euren Boost benutzt habt und merkt die Runde wird nix. Einfach L1 gedrückt halten und ihr bekommt wieder euren Booost. (die Runde wird natürlich ungültig) aber ihr müßt nicht ne Runde ohne Boost fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Cool danke für den Tipp. Hätte ich wissen müssen, bevor ich Zico besiegt habe Naja habe ja noch keine Platin Trophäe bei Wipeout also kann es mir ja immer noch was bringen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 es gibt ja den fury piranha...der hat ja höheren boost und bessere lenkung.. kann man mit dem zico schlagen und erhält man die trophy dann auch? oder muss der orginal piranha sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich nehem an, dass du auch den nehmen kannst. Da ich das Fury-Pack leider nicht habe, kann ich es dir aber nicht genau sagen. Versuch einfach mal dein Glück. Wenn du sie mit dem "besseren" Piranha bekommst, ist es ja nicht so schwer^^ Und wenn du die Trophäe nicht bekommst, machst du es einfach nochmal mit dem "normalen" Piranha MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der Fury-Piranha hat nur eine bessere Beschleunigung, was dir auf der Strecke aber nichts bringt, weil du eh so gut wie immer Vollspeed fährst. Da man also nicht wirklich einen Vorteil hat, würde ich lieber gleich mit dem Original fahren, um die Tortur nicht zweimal durchstehen zu müssen, falls es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn mir jemand das Fury-Pack shared probiere ich es freiwillig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 dachet der bost sorgt dafür, das die speedpads besser sind. dann nehm ich lieber den normalen piranha... is ja "nur" ca. ne sec. die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Kannst den Fury Piranha nehmen. Hab mit dem gestern die Trophy geholt. Yeeeeeaaaaaaahhhhh 30,80 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wenn mir jemand das Fury-Pack shared probiere ich es freiwillig aus Da schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mit dem Unterschied zu mir, dass ich es auch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.