fumaku Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Endlich geschafft in einer Session in Runde 5. 30,65 Sekunden. 13 Speed Pads. 4 Barrelrolls mit der auf der Brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Endlich geschafft in einer Session in Runde 5. 30,65 Sekunden. 13 Speed Pads. 4 Barrelrolls mit der auf der Brücke Herzlichen Glückwunsch! Die vierte BR hatte ich nie im Griff und hab mir dann mit 3 BRs die Zähne ausgebissen. Wie viele Runden hat es dich gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich habe vor drei Tagen für einen Freund nochmals die Besiege Zico Trophy gemacht. Es sah so aus: Runde 33: 30,86 Runde 35: 30,85 Runde 37: 30,82 Also genau die Zeit eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Boah... nach über 5 Stunden geschafft... so einen Mist mach ich nicht noch mal in Zukunft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin! Ich habe 30,80 sec nach 140 Runden mit dem Icaras geschafft, weil ich Dödel das falsche schiff in Erinnerung hatte Nach 50 weiteren Runden dann 30,76 sec mit dem Piranha. Jeweils mit 3 BRs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin! Ich habe 30,80 sec nach 140 Runden mit dem Icaras geschafft, weil ich Dödel das falsche schiff in Erinnerung hatte Nach 50 weiteren Runden dann 30,76 sec mit dem Piranha. Jeweils mit 3 BRs. Verdammt, da hab ich mir mehr Kampf erwartet! Naja, auf jeden Fall meinen Glückwunsch! Wars denn wirklich so schwer, dass du es fast ein halbes Jahr vor dich her schieben musstest? Vanquish will ich übrigens als nächstes sehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Verdammt, da hab ich mir mehr Kampf erwartet! Naja, auf jeden Fall meinen Glückwunsch! Wars denn wirklich so schwer, dass du es fast ein halbes Jahr vor dich her schieben musstest? Vanquish will ich übrigens als nächstes sehen:dozey: Hmm, ich habs mir tatsächlich schwerer vorgestellt. Hab aus Laune mal 20 Runden probieren wollen. In Runde 45 hatte ich schon 30,86 sec aufm Tacho. Insgesamt also knappe 1,5 h. Somit bleibt die Kampagne auf Schwer als skg-bestimmende Trophäe. Jaja, Vanquish hab ich schon zuhause rumliegen. Ich werds nachd den 100% mal einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Oh mann, nach 150 Runden ne Zeit von 30.85 hingelegt. Dann in Runde 560 nochmal 30.85 -.-´ In Runde 610 endelich 30.76 mit 3 BRs und ner Menge Sideshift! Darauf gibts jetzt erstmal nen Scotch^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Glückwunsch Immer schön zu lesen, wenn jemand Zico - diesen verdammten Arsch :emot-arghfist: - besiegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.