hausweich Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hmmpf.. Also die 4. Barrel Role hat wirklich nicht geholfen, versuche dann doch wieder mich eher auf die Ideallinie zu konzentrieren.. Ich glaube ich wollte nie so unbedingt eine dämliche Trophäe haben.. Btw, ich weiß nicht mehr wie viel Runden ich habe, hab aber in den letzten 2 Tagen 50.000 Loyalitätspunkte für Piranha gemacht ^^ Edit: gerade noch 30:97 geschafft.. Morgen geht's weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab gerade die Kampagne auf schwer vergoldet & jetzt fehlt mir nur noch die Zico Trophäe. Da bin ich ja mal gespannt wie lange das dauern wird. Jetzt aber zu meiner Frage: (Vielleicht ist sie auch überflüssig, aber es wäre trotzdem interessant eine Antwort zu bekommen.) Bekommt man die Trophäe auch, wenn man mit einer "Lackierung" von Piranha aus dem Addon fährt oder muss man dafür die aus dem Hauptspiel nehmen? Ich bin einfach die Fury Lackierungen gewöhnt & die haben ja auch diese roten "Verbesserungen" im Gegensatz zu denen aus dem Hauptspiel. Haben die denn überhaupt Auswirkungen? O.ô Edit: Unfasslich! Ich bin gerade nach ca. 120-130 Versuchen erst 30:88, dann 30:86, dann 30:84 (Argh, hat das gewurmt!) & dann unglaubliche 30:63 gefahren! Bleibt einfach dran, es scheint nur so schwer, dabei ist es das gar nicht. Damit hab ich Platin, 100% & freu mich wie ein Schneekönig! =D Der Schlüssel zum (eigentlich sicheren) Erfolg ist dieses Video, was kurz vorher hier im Thread schon mal jemand gepostet hat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xaD6FDWqpDw]WipEout HD - Platinum Trophy - Beat Zico - Easy Way - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch! Freut mich, dass mein Video helfen konnte! Eine Frage aber an Moly, was benutzt du zum aufnhemen der Spiele? Hauppauge HD PVR Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe fertig!!!!!!!!!!^^ Ein kleiner tipp von mir: Versucht es nie nie nie nachdem ihr grad aus eurem Bett kommt. Es kann passieren dass ihr eine 30.81 fahrt danach den Controller in die Ecke werft euch freut Zico besiegt zu haben aber keine Trophäe kommt Grund: Im Halbschlaf Feisar statt Piranha genommen!^^ meine Zeit 30.56 mit 5 Barrel Rolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich muss echt noch an meiner Technik üben.. Könnt ihr mir ein Tip geben zu den Barrel Rolls.. Ich hab echt Probleme die schnell zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die Barrel Rolen kannst du gut auf der Strecke Syncopia üben wenn du sie noch nicht so gut beherrschst. Am Ende der Runde hast du Stufen. Stell den Bewegungssensor auf Neigen P.S. Da hilft nur üben üben üben Es gibt keine einfache Lösung Mit der Zeit wirst du besser und schneller Mach einfach erst ma die anderen Trophäen das bringt dir viel Übung und dabei ab und zu ma wieder Zico versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Endlich Zico geschlagen mit 30.69 ^^ Hatte 4 Barrel Rolls und keine Sideshifts <- weil ich dann immer die Wand berührt habe :emot-what: Kann mich Blue nur anschließen: Sehr viel üben, i-wann schafft man es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Gestern Zico auf 2 Accounts besiegt Auf meinen Troll-Account mit 30,51 und dann auf meinen aktuellen SnowNinja mit 30,56 ^^ 4 Barrel-Rolls und 13 Boostpads ^^ komischerweise 1 Pad weniger als Leute in meiner Freundesliste, die dann trotzdem schlechtere Zeit haben als ich O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei mir warens ~530 Runden Zeit: 30:81 (so knapp wies geht ) 13 Beschleunigungs-pads und 4 BR was bin ich froh das ich das hinter mir hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marillo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Würde ich auch gerne sagen, 30.97, 30.95, 30.83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bei mir warens ~530 RundenZeit: 30:81 (so knapp wies geht ) 13 Beschleunigungs-pads und 4 BR was bin ich froh das ich das hinter mir hab ^^ Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Herzlichen Glückwunsch Vielen Dank ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marillo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Zico ist Geschichte, 30.78 endlich:-) und somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Macht es euch doch nicht so schwer! Fahrt die Strecke am Anfang erst mal ohne Rollen bis ihr sie beherrscht. (Übt auch gleich die Sideshift's in den Kruven) Vergesst die Boostpads nicht. Besonders in der Kurve vor der Brücke( hier sind 3 Boostpads von denen ihr 2 erwischen müßt). Nachdem ihr die Strecke beherrscht(auch die Sideshift's durch die Kurven) versucht ihr die Rollen in die Runde nach und nach mit einzubauen. Wo? und Wie? ihr die Rollen machen sollt wurde ja oft genug beschrieben. P.S. Viel Glück beim Üben Ich habe auch sehr lang für Besiege Zico gebraucht. Dabei mußte unter anderem ein Controller dran glauben(Plötzlich war eine Wand im Weg ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 wie genau habt ihr das an der brücke gelöst ? Controler nach oben neigen dann Rolle Rechts oder Links ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 wie genau habt ihr das an der brücke gelöst ? Controler nach oben neigen dann Rolle Rechts oder Links ? Ich finde diese Rolle ist überbewertet. Durch gutes Sideshifting kann man genau in dieser Kurve richtig viel rausholen und wenn man die BR macht, opfert man die perfekte Linie. Tut euch den Krampf nicht an und macht es mit 3 BRs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aber wenn man es kann, warum da keine machen? Ich hab Zico mit 4 BRs besiegt nach ungefähr 150 Runden. Die hat bei mir nicht jedesmal geklappt aber doch hatte ich es irgendwann raus welchen Winkel ich brauche und es dann entweder probiert oder auch nicht wenn ich falsch ankam und die schnelle Runde bei 3 BRs belassen. Man hat ja eh je 2 Runden Zeit zu üben vor der schnellen Runde. @Sir Kayne: In welche Richtung du für die Rolle anfängst ist eigentlich egal. Mach sie einfach wie du sie immer machst. Wenn du nicht hoch genug mit der Nase bist oder die Rolle nicht schnell genug machst wirst du das schon merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hühn0rNüd3lSüpp3 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hab gerade eben diese verdammte Trophy geschafft. Nach 3 Tagen Übung, inklusive vielen Ausrastern, mit genau 30,82s - nicht mehr und nicht weniger . Da war wohl mehr Glück als Verstand im Spiel... Sehr gut geholfen hat mir übrigens dieses Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Dyn1i55yG6M]WipEout HD - Besiege Zico Tutorial - Alternative Methode (DEUTSCH) - YouTube[/url] Außerdem sollte man unbedingt in der Kurvenreihe zwischen der Doppelrolle und der Brücke Sideshiften, das holt locker mehr als eine Sekunde raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wenn du meinst das Video ist gut und sollte in den LF kannst du hier deinen Verbesserungsvorschlag posten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Diese Trophy,welche ich vor ca.2,5 Jahren erspielt habe war zwar ziemlich schwer aber irgendwie hat sie sehr viel Spass gemacht.Meine Zeit war glaub ich 30.43(+,-2 Hundertstel),habe den Überschlag vor dem Start der Runde weggelassen,dafür aber mit dem Überschlag bei der Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.