Boomie Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wo es die nötige zeit gibt, weiss ich ja... nur bekomm ich die runden nicht komplett zuende gefahren wegen diesem drecks überschlag an der brücke. hab auch keine lust nu die taktik zu ändern. naja, genug für heute. bin nu bei 850 runden. glaub knapp 500 oder mehr davon heute. grad wieder 30.95 gefahren.. und das obwohl ich den überschlag am ende von der brücker runter verkackt habe.. mit dem hätte es wohl gelangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das ist wirklich so eine Trophy - da zählt der pure Wille! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ha. nu hab ich nochmal 100 runden dranhängen wollen und bei runde 79 hab ich irgendwie so ziemlich alles perfekt erwischt, dacht ich mir, lass den 3. überschlag weg an der brücke und BLING! 3.77sec 850+ 79 -8 (weil es ja nur 99 runden sind und keine 100) = 921 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Glückwunsch! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ha.nu hab ich nochmal 100 runden dranhängen wollen und bei runde 79 hab ich irgendwie so ziemlich alles perfekt erwischt, dacht ich mir, lass den 3. überschlag weg an der brücke und BLING! 3.77sec 850+ 79 -8 (weil es ja nur 99 runden sind und keine 100) = 921 runden echt komisch hab damals 5 überschläge gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @SquallRB Gut dann eben nicht! Wir wollen ja nicht gegen die Kindergartenregeln verstoßen Wollt nur behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Lösch den Post lieber schnell, wird hier nicht gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ou mann dieser zico ist schon ziemlich hart^^ saß heute schon den ganzen morgen dran und mir fehlt immer noch knapp eine sekunde obwohl ichs wie im video mach..... wo könnte man denn noch ein bissl zeit einsparen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nach langem habe ich es geschafft, nach vielen nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute nach 1,5 Jähriger Wipeout Pause auch geschafft.... 30.78s 4Überschläge: -3 nach der Bodenwelle -1 am Schluss Gefahren mit dem Fury Piranah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute nach 1,5 Jähriger Wipeout Pause auch geschafft....30.78s 4Überschläge: -3 nach der Bodenwelle -1 am Schluss Gefahren mit dem Fury Piranah Glückwunsch , und natürlich allen anderen auch diese trophy war einfach nur crays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ha.nu hab ich nochmal 100 runden dranhängen wollen und bei runde 79 hab ich irgendwie so ziemlich alles perfekt erwischt, dacht ich mir, lass den 3. überschlag weg an der brücke und BLING! 3.77sec 850+ 79 -8 (weil es ja nur 99 runden sind und keine 100) = 921 runden Krasse Sache...hab damals nur ca. 250 Runden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nach 297 Runden bin ich bei einer Zeit von 30,93... Ich gebs auf... edit: Nach 694 Runden endlich geschafft mit 30,62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das ist die letzte Trophy die ich brauche. Noch 22ms. Ich pack es einfach nicht. Wenn ich perfekt fahre verkack ich immer den letzten Barrol Roll obwohl dass der leichteste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist die letzte Trophy die ich brauche. Noch 22ms. Ich pack es einfach nicht. Wenn ich perfekt fahre verkack ich immer den letzten Barrol Roll obwohl dass der leichteste ist. Gib nicht auf immer wenn man den es ist unmöglich schafft man es und die Freude ist groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das ist die letzte Trophy die ich brauche. Noch 22ms. Ich pack es einfach nicht. Wenn ich perfekt fahre verkack ich immer den letzten Barrol Roll obwohl dass der leichteste ist. das Problem hatte ich auch Nach der perfekten Runde denkst du dir dann jetzt hauptsache nicht die Rolle verkacken... und dann verkackst du die erst recht Einfach weiter probieren, irgendwann klappts dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 YEAHHHH GESCHAFFT xDDDD hooray, jetzt brauche ich noch Klunkerbrigarde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Endlich auch geschafft mit einer Zeit von 30,79s damit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich will auch :'( Ich raff das net. Mir kommt das mehr vor wie reine schikane einfach net zu hohlen der scheiß!!!! Dabei dachte ich echt, ich bin gut in dem game .... son kot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab die Trophy nach ca. 300 Runden am Montag gepackt, nachdem ich letzten Freitag zum allerersten mal überhaupt WipEout gespielt hab. Hatte ne Zeit von 30.81 sec mit nur 3 Überschlägen, nachdem nach ca. 150 Runden schon ne Zeit von 30.85 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.