sebi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ziehst du die nase vom gleiter hoch ? Ja ich probiere es aber wann genau muss ich die den hochziehen und ja man kann es wohl auch mit 3 Barrelrolls schaffen aber ich glaube nicht das ich 0.7 sec nur durch ne bessere Linie schaffen kann da ic schon Ideallinie aus dem Internet fahre:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja ich probiere es aber wann genau muss ich die den hochziehen und ja man kann es wohl auch mit 3 Barrelrolls schaffen aber ich glaube nicht das ich 0.7 sec nur durch ne bessere Linie schaffen kann da ic schon Ideallinie aus dem Internet fahre:frown: kurz vor dem absprung sollteste die nase hochziehn und schauen das du ein wenig nach rechts raus fliegts. aber wirklich nur ein wenig und im flug dann nochmal korrigieren damit du auf der plattform landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kurz vor dem absprung sollteste die nase hochziehn und schauen das du ein wenig nach rechts raus fliegts. aber wirklich nur ein wenig und im flug dann nochmal korrigieren damit du auf der plattform landest. Ja dann mache ich das schon richtig aber wenn ich mir diverse Vids im Netz anschaue dann heben die da förmlich ab und ich schaffe die Rolle 1 mal bei 100 Versuchen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja dann mache ich das schon richtig aber wenn ich mir diverse Vids im Netz anschaue dann heben die da förmlich ab und ich schaffe die Rolle 1 mal bei 100 Versuchen:frown: Ich hab diese Rolle auch nur alle 10 Versuche mal geschafft. Ich hab locker 400 Versuche gebraucht und einmal hab ich eben die 4 Barrel-Rolls geschafft und der Rest der Strecke hat auch gepasst. Für mich wäre Zico mit 3 Rollen nicht möglich gewesen. (Wie froh bin ich dass ich das hinter mir hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was fürn quatsch, ich hab im time trail die rolle 3 mal hintereinander bei der brücke geschafft und ich hab die nase nicht hochgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 was fürn quatsch, ich hab im time trail die rolle 3 mal hintereinander bei der brücke geschafft und ich hab die nase nicht hochgezogen... mag sein, ich schaff die auch ohne die nase hochzuziehen. aber mit hochziehen ist es einfacher. die rolle auf der brücke ist halt übungssache, wenn mans einmal raus hat klappt die fast immer. ich zock wipeout immer mal wieder und mittlerweile brauch ich durch die ganze übung maximal 4-5 runden für zico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab Zico vorgestern auch mit einer Zeit von 30,74 Sekunden geschafft, muss aber sagen, dass es nicht sooo schwer war wie ich gedacht habe. Habe zwar auch 252 Runden gebraucht aber das lag auch an der scheiß Barrelroll an der Brücke. Hab sie auch nur alle 5 mal geschafft. Aber wenn man sie ein bisschen übt, dann klappt das nach ner Zeit immer öfter und irgendwann fährt man die Strecke gut und es klappt dann auch diese Barrelroll und dann machts "Pling" und man freut sich. Hab jetzt nur noch 3 Trophäen vor mir. Zeus der Zone, Kampagne auf schwer und Klunkerbrigade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey hou um die nase hochzuziehen am besten die steuereung auf "neigen" stellen und den controller dann nach hinten kippen - oder ist es leichter es mit dem stick zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hab das immer mit dem Stick gemacht, fande ich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hab einfach beides gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dankeeee - am besten mach ich dann auch beides (lieber auf nummer sicher gehen:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einfach nicht aufgeben! Ich habe 4 Stunden am Stück an Zico gesessen und mich alle halbe Stunde per Nachricht im PSN beim kumpel ausgeheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Einfach nicht aufgeben! Ich habe 4 Stunden am Stück an Zico gesessen und mich alle halbe Stunde per Nachricht im PSN beim kumpel ausgeheult sehr fein - dafür hat man kumpels;) danke nochmal ich geb mein bestes (wäre sonst meine 2. platin die ich nicht schaffe ahhhh^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 sehr fein - dafür hat man kumpels;)danke nochmal ich geb mein bestes (wäre sonst meine 2. platin die ich nicht schaffe ahhhh^^) Und die erste war? Bei mir heißt es: Geht nicht, gibts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich krieg bei prototype bei 5 movement-events die zeit nicht hin... die steuerung ist da voll schlecht:D aber da setz ich mich demnächst auch mal wieder dran - aber zuerst kommt wipeout:) jopp immer so lang probieren bis man es eeeendlcih geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es ist wirklich fast unmöglich oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Viel Spielraum für Fehler hat man auf jeden Fall nicht :'> Aber mit viel Durchhaltevermögen ist's schon möglich. Ich selbst hab's nach gut 5 oder 6 Stunden mit 3 Überschlägen geschafft. Sideshifting bringt auch extrem viel, wenn man auf die Zeit aus ist. Kleiner Tipp noch: Beim letzten Boost-Pad auf der brücke so'n Sideshift nach links runter machen und direkt den Überschlag dranhängen. Ist ein bisschen schneller als einfaches runterfahren. Aber natürlich nicht das Boost-Pad unten vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Habe bestimmt 1000Runden gefahren vor 3 Jahren um diese Trophy zu bekommen.Nur Krass und wieviele Runden man kurz davor stand und dann doch einen Fehler machte. Der Wahnsinn treibt dabei einen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bin nu bei 350 runden bin einfach zu blöd für die 3 rolle an der brücke. hab se wenns hoch kommt 5x hinbekommen. natürlich in runden, wo ichs vorher schon versaut hatte. mir fehlen irgendwie noch 0.32sek naja, wird schon werden... irgendwann. ist ja noch was hin bis fifa12:banghead: edit: 450runden 30.95sec edit: geil, 4x nu bei der letzten rolle meine kiste in sand gesetzt.. wäre ja auch zu einfach wenn der letzte sprung klappen würde wenn man auf nem guten weg ist... edit: langsam wirds ätzend. 650 runden kein vortschritt zu sehen bei dieser huren rolle an der brücke... einfach nur beschissens glück obs klappt oder nicht bei mir. und weil zico ein *****sohn ist, klappts natürlich immer nur dann wenn ichs vorher versaut habe. 750 runden 30.94sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bin nu bei 350 rundenbin einfach zu blöd für die 3 rolle an der brücke. hab se wenns hoch kommt 5x hinbekommen. natürlich in runden, wo ichs vorher schon versaut hatte. mir fehlen irgendwie noch 0.32sek naja, wird schon werden... irgendwann. ist ja noch was hin bis fifa12:banghead: edit: 450runden 30.95sec edit: geil, 4x nu bei der letzten rolle meine kiste in sand gesetzt.. wäre ja auch zu einfach wenn der letzte sprung klappen würde wenn man auf nem guten weg ist... edit: langsam wirds ätzend. 650 runden kein vortschritt zu sehen bei dieser huren rolle an der brücke... einfach nur beschissens glück obs klappt oder nicht bei mir. und weil zico ein *****sohn ist, klappts natürlich immer nur dann wenn ichs vorher versaut habe. 750 runden 30.94sec Jetzt bloß nicht aufgeben. 30.94 Sekunden ist doch gar nicht mehr sooo weit entfernt... Dran bleiben und irgendwann machts dann "Pling" und man ist glücklich Vielleicht findest du ja noch den einen oder anderen Weg um paar Millisekunden zu sparen...=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.