Der_Landser18 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 27.9 ?!? Wie haste das bitte geschafft, mit wievielen Überschlägen... Deine eigene Bestzeit fast um 3 Sekunden plötzlich überboten? also überschläge hatte ich 3gehabt und ja keine ahnung wie ich die zeit hinbekommen hab ich bin einfach gefahrn war fast routine da en kumpel da war hab ich mit dem die ganze zeit geschwätzt und ja auf einmal denk ich so ich schaffs eh nich un ja dan auf einmal macht ping guck ich auf die zeit und da stand dan 27.9 sek:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 also überschläge hatte ich 3gehabt und ja keine ahnung wie ich die zeit hinbekommen hab ich bin einfach gefahrn war fast routine da en kumpel da war hab ich mit dem die ganze zeit geschwätzt und ja auf einmal denk ich so ich schaffs eh nich un ja dan auf einmal macht ping guck ich auf die zeit und da stand dan 27.9 sek:D Sorry, aber 27,9 wäre die neuntbeste Zeit (mit Piranha die drittbeste) weltweit, und das mit 3 Überschlägen... das glaub ich erst wenn ichs gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Für mich auch schwer zu glauben, weil ich mit 4 überschlägen nicht mal unter 30s komme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Glaub ich auch nicht, nur wenn ichs sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab die Trophäe heute endlich bekommen, nach 4 Runden hatte ich sie Heute, mit einer Bestzeit von 30,80 sec. Nach Gefühlten 1000 Runden Insgesamt habe ich das jetzt hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 29.7s mit 3 Rollen??? Bist du auf Drogen oder was? Das ist unmöglich, schau dir mal das Video mit 28s an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=vswsInDnl6U&feature=youtube_gdata_player]How to beat Zico with 10 Barrel Rolls - 28 sec. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also überschläge hatte ich 3gehabt und ja keine ahnung wie ich die zeit hinbekommen hab ich bin einfach gefahrn war fast routine da en kumpel da war hab ich mit dem die ganze zeit geschwätzt und ja auf einmal denk ich so ich schaffs eh nich un ja dan auf einmal macht ping guck ich auf die zeit und da stand dan 27.9 sek:D also 27,9 mit 3 überschlägen ist glaube ich nit machbar. warste auch in der richtigen speed klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 er hat sein pirahna halt umgebaut - WARP-Antrieb die schallmauer durchbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @DneroK: Mir gefällt der neue Teil deiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, wo jemand Zico ohne Überschlage geschlagen hat (zu krass...), das Video ist sogar hier irgendwo im Forum, aber 27.9?!...3 überschlage?? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @Der_Landser18: tja, eine Stellungnahme oder Video von dir wäre jetzt nicht schlecht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wird wahrscheinlich eh nur auf Flash oder Rapier gewesen sein. Sonst kann das ja gar nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bevor hier alle sich noch wundern ob er es wirklich geschafft hat, solltet ihr doch mal das Spiel starten und in der Rangliste schauen ob seine ID da steht bei der angegebenen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Meintet wahrscheinlich hier das Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=iJVV06RUom0]Wipeout HD - How to BEAT ZICO without Barrel Rolls - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 also venom ist das ganz bestimmt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Sieht eher aus wie Flash, aber kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 227 Runden und endlich strahlt mich dieses hässliche goldene Gesicht an Hab immer die Standard-Prozedur gefahren, 4 Barrel-Rolls usw. Der Kniff, der mich heute zum Sieg brachte: In der ersten Kurve, kurz vor dem dritten Pad, eine Seitwärtsbewegung einstreuen. Dadurch katapultiert das Schiff bei vollem Speed sehr weit nach innen in die Kurve, und man spart locker 'ne Zehntel Sekunde ein. Die war es auch, die mich am Ende nun endlich von 30.85 auf 30.70 brachte. Yes sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich werde noch verrückt. Ich schaffe immer nur 3 Barrelrolls und die auf/zur Brücke will einfach nicht klappen. Obwohl ich ganz rechts fahre und das mit ausreichend Speed will mein Schiff nicht richtig an Höhe gewinnen für die Barrelroll. Was mache ich falsch? Mir fehlen nun nur noch 0.6-0.7 sec auf die Zeit und diese Barrelroll könnte der Schlüssel sein:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich werde noch verrückt. Ich schaffe immer nur 3 Barrelrolls und die auf/zur Brücke will einfach nicht klappen. Obwohl ich ganz rechts fahre und das mit ausreichend Speed will mein Schiff nicht richtig an Höhe gewinnen für die Barrelroll. Was mache ich falsch? Mir fehlen nun nur noch 0.6-0.7 sec auf die Zeit und diese Barrelroll könnte der Schlüssel sein:banghead: Man kanns auch mit 3 Barrelrolls schaffen, habs auch hinbekommen. Musst schauen ob du wo anders noch ein bisschen Zeit sparen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich werde noch verrückt. Ich schaffe immer nur 3 Barrelrolls und die auf/zur Brücke will einfach nicht klappen. Obwohl ich ganz rechts fahre und das mit ausreichend Speed will mein Schiff nicht richtig an Höhe gewinnen für die Barrelroll. Was mache ich falsch? Mir fehlen nun nur noch 0.6-0.7 sec auf die Zeit und diese Barrelroll könnte der Schlüssel sein:banghead: ziehst du die nase vom gleiter hoch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.