BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 weil das spiel sonst zu leicht ist nee keine ahnung weil ich es wie gesagt wissen will obs möglich ist und wenn ich die trophäe jetzt mit 3 oder 4 holen sollte werde ich es nie wieder ausprobieren obs mit 2 möglich ist...vielleicht merk ich es ja bald selbst wie dumm das ist haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Möglich ist es bestimmt irwie.^^ Der Weltranglisten erste auf der Strecke hatte mit Piranha, Venom, 25,84s oder so kA wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Möglich ist es bestimmt irwie.^^Der Weltranglisten erste auf der Strecke hatte mit Piranha, Venom, 25,84s oder so kA wie das gehen soll Ich habe bei YouTube mal so ein Video gesehen. Die schaffen um die 6-7 Rollen und fliegen dabei halt perfekt um die kurven. Voll krank ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Frag mich echt wie das gehen soll, dachte erst dass wär ein Hack gewesen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Frag mich echt wie das gehen soll, dachte erst dass wär ein Hack gewesen oder so ich hab 4 rollen für zico gebraucht darunter wirds extream schwirig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Frag mich echt wie das gehen soll, dachte erst dass wär ein Hack gewesen oder so Das ist wie bei Rennspielen. Das sind die, die so gut wie nichts anderes spielen und die versuche halt ihre Leistungen zu verbessern und heraus kam so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist wie bei Rennspielen. Das sind die, die so gut wie nichts anderes spielen und die versuche halt ihre Leistungen zu verbessern und heraus kam so etwas. Wieso facepalm? Ich habe vollsten Respeckt vor solchen Leistungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab mich mal 2 Tage wirklich an die Trophäe rangesetzt und hab sie dann auch geschafft. Am meisten hat mich die Barrelroll auf die Brücke gefordert... Hatte auch eine Zeit mit 30.88 ohne die barrelroll auf die Brücke. Dann bin ich dem geist immer genau nachgeflogen und dann die barreroll auf die brücke gemacht und auch eine zeit von 30.75 geflogen. Heute hab ich die Trophäe bei einem Freund versucht und gleich nach der 10 runde ne zeit von 30.53 geschafft. Hab aber probleme mit phantom geschwindigkeit+Gegner die wie wild rumballernXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Rolle bei der Brücke ist wirklich viel einfacher wenn man dazu die Neigungssteuerung anmacht und dann einfach mitm Controller wackelt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn mans geschickt anstellt kriegts man auch mit 3 Barrel rolls hin. Mir ist es jedenfalls gelungen mit 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wieso facepalm?Ich habe vollsten Respeckt vor solchen Leistungen! Klar ich habe auch Respekt vor solchen Leuten, bloß das ist für mich schon so krass und unverständlich(vorallem bei dem Spiel), deshalb facepalm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich bleibe in dem glauben die trophäe mit nur 2 überschlägen zu schaffen. mir egal ob ich dafür 1000 runden brauchen werde dafür bringt das spiel einfach zu viel spaß. noch bin ich bei 150 runden und einem rückstand von 1,64sek. ist zwar noch viel aber ich wills jetzt einfach wissen ob ich es schaffe nach nun 200 runden ist meine bestzeit bei 31,81sek. also muss ich mich noch um genau 1sek verbessern. so langsam finde ich aber keine stellen mehr wie ich das mit 2 überschlägen schaffen soll... edit: wenn ich meinen schatten jetzt so sehe habe ich die ersten beiden boostfelder sogar verpasst edit2: nur noch 0,88sek nach 5 weiteren runden haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wie mach ich denn die Barrelrolls mitten auf der Strecke?? Die letzten schaffe ich immer und den vor der Brücke auch oft. Aber die ersten zwei wollen einfach nicht klappen. Hab die Steuerung schon auf "neigen" gestellt. Geht das auch noch anders als mit links-recht-links oder recht-links-rechts? So schnell wie man wieder am Boden ist kann man doch nicht drei Tasten drücken Mit dem Analog-Stick hab ich es auch schon probiert, aber da kommt bei mir nie ein Barrelroll zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also da kommen ja 2 Bodenwellen die erste fährst du runter und bei der zweiten hebst du die nase boostest, lässt die nase oben, machst die zweite barrelroll und senkst die nase, wenn du glück hast, triffst du sogar noch das eine boostpad. Diese Videos haben mir sehr dabei geholfen: ...Das vom Leitfaden stell ich nicht extra hier rein;)... Aber in dem sind die einzelnen Phasen, auch die stelle in der mitte, sehr gut erklärt. Für die Perfekte Rennlinie: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iJVV06RUom0]Wipeout HD - How to BEAT ZICO without Barrel Rolls - YouTube[/url] Der Typ ist echt krass Auch sehr gute Technik: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1QKoiR-W-DU]How to beat Zico the easy way (no Barrel Roll onto the overpass) - Wipeout HD - YouTube[/url] So hab ich 30.88 sek geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja, hab mir auch schon diverse Videos angeschaut und die Beschreibung im LF gelesen. Aber wie gesagt, bei mir hauen die Barrelrolls auf der Strecke nicht hin, ka wie das gehen soll. Ich versuch mich morgen einfach nochmal dran, vielleicht klappts ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Viel Glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja, hab mir auch schon diverse Videos angeschaut und die Beschreibung im LF gelesen. Aber wie gesagt, bei mir hauen die Barrelrolls auf der Strecke nicht hin, ka wie das gehen soll. Ich versuch mich morgen einfach nochmal dran, vielleicht klappts ja dann Wenn die erste "Bodenwelle" nach oben geht, sofort Turbo benutzen und neben bei das schiff nach oben ziehen, dann sollte es eig ohne probleme klappen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Habe die Trophy gestern nach 3 Tagen und 600 Runden endlich geschafft... An Tag 2 war ich auf 18 Hundertstel ran, an Tag 3 bin ich erstmal auf 8 Hunderstel, zweimal auf 7 Hundertstel und dann zweimal (!) auf 2 Hundertstel an die Zielzeit gefahren. Da war dann der Controller wieder arg gefährdet Hab dann aber zum Glück 50 Runden später nochmal 5 Hundertstel gefunden und... PLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also zico hab ich nach 4std un ca 500runden besigt man war das ein alptraum ich bin fast verzweifelt da ich mein bestes 30,84sek war dann hab ich ihn mit 27.9sek besigt diese trophy ist mit abstand die schwerste trophy die ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also zico hab ich nach 4std un ca 500runden besigt man war das ein alptraum ich bin fast verzweifelt da ich mein bestes 30,84sek war dann hab ich ihn mit 27.9sek besigt diese trophy ist mit abstand die schwerste trophy die ich habe. 27.9 ?!? Wie haste das bitte geschafft, mit wievielen Überschlägen... Deine eigene Bestzeit fast um 3 Sekunden plötzlich überboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.