Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 naja heist ja nicht wenn er die wipout platin hat das er jedes game kann irgendwo hat jeder seine schwäche aber machbar ist alles sag ich immer wenn man die lust und die ausdauer dafür hat ich mag auch nicht 10.000 irgendwas versuch dann hör ich lieber auf werd da ein wenig ungeduldig bei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Mh auf jedenfall hat mich Wipeout HD gut "trainiert". Ich habe gelernt die kleinsten Schwächen der KI herauszufinden, mehr Ehrgeiz zu entwickeln und mich mehr zu konzentrieren. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 man muss aber auch sagen wie du spielst du hörst ja einfach nicht auf wenns nicht klappt ^^ das ist bei mir und vielen der fehler das man nach ich sag mal 2-3 stunden versuchen keine lust mehr hat und es lässt hab ich selbst gemerkt bei den 45 runden da weiss jetzt nicht wie die heisen wo es immer schneller wird mein höchstes immer 35 und nach stunden kamm ich mal in runde 47 aber auch non stop gezockt ist alles eine frage der übung und ausdauer man wird immer perfekter um so länger und so öfters man es spielt aber zicos zeit geht bei mir nicht meine controller spinnen ein wenig da hackt ab und an der analog stick vom vielen controller werfen ^^ schon lustig man spielt und die figur oder so bewegt sich von selber nach links ^^ mal paar neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 harte trophy!!! hab mich auch schon dran ausgebissen! fakt ist, dass wenn man das game viel bis sehr viel spielt, dass man sich unheimlich verbessert!!! dachte am anfang, dass das alles unmöglich ist aber wie schon erwähnt wurde "übung macht den Meister"! hab das game aber auch weg gelegt, da mcih anderen games zur zeit mehr flashen! ABER IRGENDWANN besiege ich auch ZICO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ohja, der Zico... Ich habe mir auch schon die Youtube Videos und so Angeschaut... aber meine Fresse... ich schaffs einfach nicht... Ich war ein paar male fast 1 Sekunde an der Zeit, aber ich weiß nicht, wo ich noch die 1 Sekunde holen soll... Wohl gemerkt: Die Barrelrolls bringen einen schon ein Paar sekunden näher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ohja, der Zico...Ich habe mir auch schon die Youtube Videos und so Angeschaut... aber meine Fresse... ich schaffs einfach nicht... Ich war ein paar male fast 1 Sekunde an der Zeit, aber ich weiß nicht, wo ich noch die 1 Sekunde holen soll... Wohl gemerkt: Die Barrelrolls bringen einen schon ein Paar sekunden näher! 1 Sekunde ist sind doch noch Welten. Mehr fehlen glaube ich 1-2 zehntel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab das Spiel auch schon lange aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ich hab das spiel noch nicht so lange und bin jetzt schon bis auf eine sek. dran an zico . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Viel Glück,wennst es schaffst,respect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich hab das spiel noch nicht so lange und bin jetzt schon bis auf eine sek. dran an zico . auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole: 1 Sekunde sind doch noch Welten. Mir fehlen glaube ich 1-2 zehntel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Der Überschlag auf der Brücke der ist verdammt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Der Überschlag auf der Brücke der ist verdammt hart. Wenn du einmal raushast, bzw. das richtige Händchen dafür hast fällt es dir einfach. Ihr werdet es nicht glauben aber der meiste Überschlag der bei mir fehlschlägt ist der am Ende der Brücke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin momentan bei 31,54 -.- aber in spätestens 3 tagen nachdem ich erstma die kampagne fertig gezockt hab hol ich mir zico koste es was es wolle! Edit: so Zico besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich bin momentan bei 31,54 -.- aber in spätestens 3 tagen nachdem ich erstma die kampagne fertig gezockt hab hol ich mir zico koste es was es wolle!Edit: so Zico besiegt Respekt. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Respekt. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht? Stunden? Wers raus hat braucht nur 10minuten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Respekt. Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht? Ich bin 5 tage lang immer ca. 45 runden gefahren! ich hab meine zeit jeden tag verbessert vorgestern kurz vor mitternacht ist es mir gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Meinen Beitrag nicht zu ernst nehmn. Hab damit gemeint wenn man erst die ueberschläge rausgefunden hat wie sie gehn, ist es eine Sache von paar minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich bin 5 tage lang immer ca. 45 runden gefahren! ich hab meine zeit jeden tag verbessert vorgestern kurz vor mitternacht ist es mir gelungen Na dann bist du bald auch im Club der Auserwählten. Wir haben noch genug Platz im Platin-Team. Jeder ist willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Na dann bist du bald auch im Club der Auserwählten. Wir haben noch genug Platz im Platin-Team. Jeder ist willkommen! haha gerne aber auch wenns schwer zu glauben ist ich verzweifle an meltdown ^^ ich hasse sebenco climb, sol 2 und dat projektding und ich spiel auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ohja sebembo climb und sol 2 .. wie ich die hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.