Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

aber wie man im video sieht braucht man den an der brücke nicht und ich kann den gar nicht deswegen lass ich den auch immer aus :) aber ist das denn auch einfacher mit dem anderen schiff?^^

OMG gerade mit 4loops geschafft auch mit den an der brücke aber nur ne zeit von 31,32 hab mich um 0,20 sec verbessert haha .....

Diese Strats wo nur 3 Loops benutzt wurden, finde ich wesentlich schwerer als wenn man den Loop an der Brücke nimmt :x

Weil die Strats mit nur den 3 Loops sind absolut perfekt gefahren worden :o Wenn man den Loop an der Brücke schafft & den Rest relativ gut fährt, ist die Trophy aufjedenfall drinne ;)

Ich hatte den Loop am anfang nach den 3 Pfeilen in folge, dann einen Loop wenn man da weiter runterfliegt & dann den Loop am Ende. (Ich weiß kack beschreibung D: )

BÄÄÄM Trophäe ist da!

Lieblingsmusik angemacht und mitgesummt/gesungen hat geholfen :).

Bei dem Überschlag an der Brücke bin ich innen angefahren, und hab mich dann immer weiter nach außen treiben lassen und dabei schon den Controller geneigt.

Kurz vor dem Ende der Strecke dann einfach n bissl nach links ziehen und mitm Steuerkreuz überschlagen. (Ja ich habe mitm Kreuz gelenkt)

Diese Strats wo nur 3 Loops benutzt wurden, finde ich wesentlich schwerer als wenn man den Loop an der Brücke nimmt :x

Weil die Strats mit nur den 3 Loops sind absolut perfekt gefahren worden :o Wenn man den Loop an der Brücke schafft & den Rest relativ gut fährt, ist die Trophy aufjedenfall drinne ;)

Ich hatte den Loop am anfang nach den 3 Pfeilen in folge, dann einen Loop wenn man da weiter runterfliegt & dann den Loop am Ende. (Ich weiß kack beschreibung D: )

Du meinst der ersten Loop an den kleinen Doppelhügeln nach der ersten Linkskurve.

Dann den etwas größeren Hügel danach in dem Tunnel wo die Strecke sehr schmal wird, und den letzten Loop an dem Sprung die Brücke aufhört kurz vor der Ziellinie.:dozey::cool2:

Yes! Nach 4 Stunden (drei Abenden) endlich Zico mit 30,7 Sec. besiegt! Bling!

Habe mich für vier Barrel Rollen entschieden, statt nur drei. Auf der kompletten Strecke die Ideallinie zu fliegen war für mich doch zu anstrengend.

Natürlich war die 3. Rolle (nach der Brücke) wie bei allen Vorrednern die schwierigste. Habe lange gebraucht, um an der Stelle die Ideallinie für mich zu finden. Die Kurve davor habe ich sehr eng genommen, von da aus bin ich geradeaus, mit hochgezogener Nase Richtung rechte Aussenecke der Brücke geflogen. Kurz vor dem Absprung die Nase noch ein wenig nach links ziehen, und Barrel Roll.

Man muss wirklich fleißig üben und dran bleiben, irgendwann wird man die Trophy auch schaffen!

Die Trophy hat Spaß gemacht, aber auch ganz schön Nerven gekostet :)

Hab die jetzt. Fand die eig. ziemlich leicht. Ich find Zeitrennen eig. immer leicht in jedem Game.

Mein Problem sind in diesem Game einige Rennen auf schwer (wegen der KI) und die Zonenrennen(vorallem die. Komm da nicht über 50, hab s aber auch bisher nur 3 mal versucht.)

Naja immerhin hab ich schon "Heerscher der Zone" und "Luftbremser".

Das find ich nach 3 Tagen schon mal nicht schlecht... :D

Hab die jetzt. Fand die eig. ziemlich leicht. Ich find Zeitrennen eig. immer leicht in jedem Game.

Mein Problem sind in diesem Game einige Rennen auf schwer (wegen der KI) und die Zonenrennen(vorallem die. Komm da nicht über 50, hab s aber auch bisher nur 3 mal versucht.)

Naja immerhin hab ich schon "Heerscher der Zone" und "Luftbremser".

Das find ich nach 3 Tagen schon mal nicht schlecht... :D

Naja, es gibt sicherlich schwierigere Trophies, aber ich würde nicht soweit gehen und diese Trophy als "ziemlich leicht" bezeichnen... Wieivle Versuche hast du denn dafür gebraucht? Sei ehrlich.

Naja, es gibt sicherlich schwierigere Trophies, aber ich würde nicht soweit gehen und diese Trophy als "ziemlich leicht" bezeichnen... Wieivle Versuche hast du denn dafür gebraucht? Sei ehrlich.

114 Runden. (+ein paar die ich schon in der Kampagne hatte)

Hört sich vielleicht viel an, find das es für das was Leute hier erzählen aber nicht sehr viel ist.

Naja, ich hab n Kumpel der direkt das 2te Mal die 75 Zonen geschafft hat...

Hat bei mir das Game kurz angespielt, ist nach Hause gegangen und hat es installiert.Ne halbe Stunde später schickt er mir ne Nachricht und sagt mir das ich mir seine Trophies ansehen soll^^

Die Runde davor hatte er noch die 2 anderen Zonen Tropäen gemacht(Meister der Zone und Luftbremser)

Sowas kotzt mich viel mehr an, vorallem weil er davor rumgelabert hat das er das Spiel nicht installiert weil es anscheinend zu schwer sein soll. :D (Wobei er dann Ninja Gaiden Platin hat -.-)

Naja luxemburgische Power halt. :D

MfG Spit

PS: Ich will mich sicher nicht als ProGamer hinstellen. Ich fand die Trophie nur wirklich leicht.

Es war übrigens nicht nur Luck oder so, bekomm sie nämlich mittlerweile fast jedesmal hin.

PS: Ich will mich sicher nicht als ProGamer hinstellen. Ich fand die Trophie nur wirklich leicht.

Es war übrigens nicht nur Luck oder so, bekomm sie nämlich mittlerweile fast jedesmal hin.

Ist ja auch nicht wirklich schwer, wenns man mal geschafft hat, schafft man das danach ganz schnell wieder, weil man dann den Skill hat. Die Trophie hat ja zum Glück nur was mit Skill und nicht mit Glück zu tun ;)

ich bleibe in dem glauben die trophäe mit nur 2 überschlägen zu schaffen. mir egal ob ich dafür 1000 runden brauchen werde dafür bringt das spiel einfach zu viel spaß. noch bin ich bei 150 runden und einem rückstand von 1,64sek. ist zwar noch viel aber ich wills jetzt einfach wissen ob ich es schaffe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...