Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

naja ich hab jetzt auch schon von einigen gehört und gesehen, dass sie zico ohne barrel rolls geschafft haben. perfekte linie und sideshifts machen schon einiges aus.

hier das video ist immer noch der hammer. da macht einer 10 !! Barrel rolls.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vswsInDnl6U]YouTube - How to beat Zico with 10 Barrel Rolls - 28 sec.[/url]

Also könnte ich quasi dem besagten link aus dem YT Vid folgen, die Datei ziehen auf Stick, auf Playsi und dann hab ich den Ghost von dem Typ, der Zico gepackt hat!? :eek6:

so hab ich es verstanden, selbst probiert habe ich es allerdings nicht.

Müsste aber klappen, wenn die Ghost files nicht irgendwie user gebunden sind.

ich komm einfach nicht an die zeit dran schaffe auch 3 rollen aber haut nicht hing gibt es da noch andere tipps wie macht man das man so bischen abhebt damit man ne rolle machen kann. ist ne harte trophy für mich da ich nicht so autorennen oder Flugrennen zocke

mfg obscure

Eine Möglichkeit, etwas länger in der Luft zu bleiben ist, die Nase des Gleiters nach oben zu ziehen.

Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob man dafür das Steuerkreuz nach oben oder nach unten drücken muss. Eines von beiden war es aber. Somit müsstest du geringfügig mehr Zeit haben, eine Rolle auszuführen.

Steuerkreuz nach unten drücken, dann geht die Nase hoch. Alternativ stellste den Bewegungssensor auf "neigen", dann geht die Nase hoch, wenn du den Controller zu dir ziehst (aus dem Handgelenk nach oben quasi). Der letzte Überschlag an der Brücke ist zuerst echt sauschwer, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt's öfter als man zuerst erahnte.

Flieg' soweit rechts, wie nur irgendwie möglich, dann ziehst du die Nase nach oben, links-rechts-links (wichtig, es so zu machen, nicht rechts-links-rechts, denn dann bekommst du zu viel rechtsdrall und schmierst ab) für die Rolle und tadaaa!!! Das hört sich jetzt doof an und einfach nur so hingelabert, aber gib' nicht auf und probier's weiter.

Zur Motivation:

Ich hab das zuerst auch nie hinbekommen, jetzt pack ich den Überschlag bei 7/10 Fahrten. Wenn du ihn nicht gepackt hast, fahr rechts in die Pampa, dann wirste vor der Brücke respawnt und so kannste praktisch ewig üben, bis du den Dreh raus hast;)

Ich hoffe, dass das deine dritte Rolle ist und du insgesamt vier machen willst, denn mit nur drei kannste das nämlich volles Rohr knicken, da brauchste noch viiiieeel mehr Glück als mit vier Rollen. Meine Zeit mit vier Rollen: 30.62. Die hätte ich bestimmt nicht mit drei Rollen erreichen können (denk ich)

jo ich probiere es immer wieder aufgeben kenn ich nicht :) versuche immer alles zu meistern und da ich nicht wirklich der freak bin von autorennen oder flugrennen bin ich bis jetzt gut dabei brauche nur noch kampange auf schwer zu ende machen und zico und dann hab ich platin dauert vieleicht noch ein bischen aber alles ist machbar play ja noch nebenbei was anderes

mfg obscure

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...