screech Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja ich hab jetzt auch schon von einigen gehört und gesehen, dass sie zico ohne barrel rolls geschafft haben. perfekte linie und sideshifts machen schon einiges aus. hier das video ist immer noch der hammer. da macht einer 10 !! Barrel rolls. [url=http://www.youtube.com/watch?v=vswsInDnl6U]YouTube - How to beat Zico with 10 Barrel Rolls - 28 sec.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn der drei Mal Zico spielt, sind seine Sticks bestimmt ausgeleiert. Aber trotzdem krass. 28 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich habs vorgestern nach über 2 Jahren WipEout HD endlich geschafft Zico zuschlagen!!! Man war ich danach erleichtert.. Zwar nur mit einer 30.80, aber das war mir dann auch egal, weil mir die ganze Zeit eh nur ein paar Hunderstel gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ist es eigentlich möglich wie bei MSPR einen Ghost runterzuladen, und diesem nachzufahren? Hab da iwas bei einem Vid bei You Tube gelesen...? Falls ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein ist es nicht Man kann nur seinen eigenen Ghost verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das gute ich war nicht zu doof es zu finden, das schlechte, man muss die Linie selber finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein ist es nicht Man kann nur seinen eigenen Ghost verfolgen das stimmt so nicht ganz. ich könnte z.B. meinen Ghost der Zico geschlagen hat jemandem per Mail o.ä. zukommen lassen. In Game runterladen wie bei MSPR geht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also könnte ich quasi dem besagten link aus dem YT Vid folgen, die Datei ziehen auf Stick, auf Playsi und dann hab ich den Ghost von dem Typ, der Zico gepackt hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also könnte ich quasi dem besagten link aus dem YT Vid folgen, die Datei ziehen auf Stick, auf Playsi und dann hab ich den Ghost von dem Typ, der Zico gepackt hat!? so hab ich es verstanden, selbst probiert habe ich es allerdings nicht. Müsste aber klappen, wenn die Ghost files nicht irgendwie user gebunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Auf der anderen Seite würde sich dann die Frage stellen, warum der Typ das File anbietet, wenn es nicht funktionieren würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 mhh ...ich hatte eben immer 4 überschläge geschafft aber am ende fehlen mir immernoch 90 millisekunden edit. ich fass es nicht. habe eine zeit von 30.84 edit² habs jetzt mit ner .79er zeit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ideallinie is ungeheuer wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich komm einfach nicht an die zeit dran schaffe auch 3 rollen aber haut nicht hing gibt es da noch andere tipps wie macht man das man so bischen abhebt damit man ne rolle machen kann. ist ne harte trophy für mich da ich nicht so autorennen oder Flugrennen zocke mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Eine Möglichkeit, etwas länger in der Luft zu bleiben ist, die Nase des Gleiters nach oben zu ziehen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob man dafür das Steuerkreuz nach oben oder nach unten drücken muss. Eines von beiden war es aber. Somit müsstest du geringfügig mehr Zeit haben, eine Rolle auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja hab schon viel versucht aber immer gescheitert kriege das mit der rolle nur 2 oder 3 mal hing im video sieht das aus als hätte der mehr speed als ich brauch nur zico und kampange auf schwer und das wars. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Steuerkreuz nach unten drücken, dann geht die Nase hoch. Alternativ stellste den Bewegungssensor auf "neigen", dann geht die Nase hoch, wenn du den Controller zu dir ziehst (aus dem Handgelenk nach oben quasi). Der letzte Überschlag an der Brücke ist zuerst echt sauschwer, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt's öfter als man zuerst erahnte. Flieg' soweit rechts, wie nur irgendwie möglich, dann ziehst du die Nase nach oben, links-rechts-links (wichtig, es so zu machen, nicht rechts-links-rechts, denn dann bekommst du zu viel rechtsdrall und schmierst ab) für die Rolle und tadaaa!!! Das hört sich jetzt doof an und einfach nur so hingelabert, aber gib' nicht auf und probier's weiter. Zur Motivation: Ich hab das zuerst auch nie hinbekommen, jetzt pack ich den Überschlag bei 7/10 Fahrten. Wenn du ihn nicht gepackt hast, fahr rechts in die Pampa, dann wirste vor der Brücke respawnt und so kannste praktisch ewig üben, bis du den Dreh raus hast;) Ich hoffe, dass das deine dritte Rolle ist und du insgesamt vier machen willst, denn mit nur drei kannste das nämlich volles Rohr knicken, da brauchste noch viiiieeel mehr Glück als mit vier Rollen. Meine Zeit mit vier Rollen: 30.62. Die hätte ich bestimmt nicht mit drei Rollen erreichen können (denk ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 jo ich probiere es immer wieder aufgeben kenn ich nicht versuche immer alles zu meistern und da ich nicht wirklich der freak bin von autorennen oder flugrennen bin ich bis jetzt gut dabei brauche nur noch kampange auf schwer zu ende machen und zico und dann hab ich platin dauert vieleicht noch ein bischen aber alles ist machbar play ja noch nebenbei was anderes mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die trophy nervt! aber die zeus der zone find ich ja noch beklobter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die trophy nervt! aber die zeus der zone find ich ja noch beklobter zeus der zone ist doch leichter als diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 zeus der zone ist doch leichter als diese Ich kann dir nur zustimmen. Auch wenn man da etwas Glück braucht ist Zeus der Zone wesentlich besser zu holen als Zice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.