Yakufisch Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ha auf die km/h leiste geguckt und war dann immer schneller nachm seitschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ha auf die km/h leiste geguckt und war dann immer schneller nachm seitschritt ja auf der Anzeige schon aber ich hab jetzt nix bemerkt das ich näher an den Geist ran gekommen wäre. Ich sollte mal schaun das ich alle Überschläge sauber hin bekomm, mittlerweile bekomm ich den einen auf dem Steg hin und wieder hin aber mein Daumen ist nicht immer der schnellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 nach 500 runden war meine wunde is nich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kann ich besser den normalen Piranha nehmen oder den von Fury? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Kann ich besser den normalen Piranha nehmen oder den von Fury? ich hatte immer den normalen am Anfang bis ich gemerkt hab dass bei der Fury Version alles ja ein bissl besser ist von Tempo und Schub usw ist (in blau markiert) bzw ich DACHTE dass das shciff schneller ist, oder wieso sind da extra blaue balken? naja egal, mit dem Fury schiff hab ichs dann aber auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann ich besser den normalen Piranha nehmen oder den von Fury? ich hatte immer den normalen am Anfang bis ich gemerkt hab dass bei der Fury Version alles ja ein bissl besser ist von Tempo und Schub usw ist (in blau markiert) bzw ich DACHTE dass das shciff schneller ist, oder wieso sind da extra blaue balken? naja egal, mit dem Fury schiff hab ichs dann aber auch geschafft Ich habe den orignalen genommen. Habe es auch gerade noch so geschafft mit dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja das wollte ich auch mal wissen. Es gibt ja am Anfang zwei Schiffe pro Team und beim oberen sind immer noch so blaue Balken. Was bedeutet das? Nehme jetzt immer nur die oberen Varianten weil ich denke das die besser sind. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hab es grade mit dem Fury Schiff geschafft (30.69) Hab jetzt Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 mit den fury schiff geht das auch??? na cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja das wollte ich auch mal wissen. Es gibt ja am Anfang zwei Schiffe pro Team und beim oberen sind immer noch so blaue Balken. Was bedeutet das?Nehme jetzt immer nur die oberen Varianten weil ich denke das die besser sind. Stimmt das? Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum eure Balken blau sind. Ihr habt den alten Menü Style an. Ich habe den Fury Menü Style an. Da sind die Balken rot:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe nach ca 350 Runden Zocos Zeit egalisiert. 30:82 ohne den Überschlag am Brückenübergang. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab es ja auch geschaft, aber manches verstehe ich nicht und zwar das ich viedeos gesehen habe wo jemand nur 3 rollen gebraucht hat mit dem alten schiff und die zeit geknackt hat und ich sogar mit 4 rollen mit neuen schiff 1/2 sec schneller als zico. hab sogar 6 rollen einmal gemacht, trotzdem nicht geschaft, im tunnel drei stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hab ich auch nie verstanden. Hab mir damals das Video auf Youtube angeschaut, wo der nur die leichten Rollen macht (also nicht die auf der Brücke). Am Ende hatte der ne Zeit von 30.5x. Verstehe einfach nich wie das gehn soll. War knapp über 31 Sekunden und der gleich ne halbe Sekunde schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 SIe schaffen die Zeiten auch nur weil sie eine perfekte Fahrlinie halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Macht man die Barrel Rolls besser mit D-Pad oder mit dem Analog Sticks? Hab beides versucht und es klappt beides auch nicht so wie es soll. Nach ca. 300 Runden bin ich mit 4 Barrel Rolls immernoch 2 Sekunden über der Zeit.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mit dem Stick geht schneller Dann liegts an deiner Fahrlinie In spätestens 100 Runden hast Zico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab 600 runden gebraucht. Beim 3. Überschlag hab ich mir schwer getan, bin glaub ich 10-mal "nur" 30.88 gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 0.30:63 nach ca. 500 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ist es einfacher perfekt die Fahrlinie zu halten oder möglichst viele Überschläge zu machen? Edit: irgendjemand redet von altem und neuem Schiff... welches ist denn das empfehlenswerteste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich empfehle Barrelrolls zu machen. Es ist nur etwas schwer am Bruckenanfang die zu machen. Fahr vor dem Sprung nach aussen und kurz vor dem Sprung nach innen. So hast mehr Zeit die Rolle zu machen. Und am Anfang kannst du 3 Rollen machen wenn du den Boostpfeil waehrend des Sprungs erwischst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.