Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

ha auf die km/h leiste geguckt und war dann immer schneller nachm seitschritt

ja auf der Anzeige schon aber ich hab jetzt nix bemerkt das ich näher an den Geist ran gekommen wäre. :frown:

Ich sollte mal schaun das ich alle Überschläge sauber hin bekomm, mittlerweile bekomm ich den einen auf dem Steg hin und wieder hin aber mein Daumen ist nicht immer der schnellste. ;)

Kann ich besser den normalen Piranha nehmen oder den von Fury?

ich hatte immer den normalen am Anfang bis ich gemerkt hab dass bei der Fury Version alles ja ein bissl besser ist von Tempo und Schub usw ist (in blau markiert) bzw ich DACHTE dass das shciff schneller ist, oder wieso sind da extra blaue balken? naja egal, mit dem Fury schiff hab ichs dann aber auch geschafft :D

Kann ich besser den normalen Piranha nehmen oder den von Fury?
ich hatte immer den normalen am Anfang bis ich gemerkt hab dass bei der Fury Version alles ja ein bissl besser ist von Tempo und Schub usw ist (in blau markiert) bzw ich DACHTE dass das shciff schneller ist, oder wieso sind da extra blaue balken? naja egal, mit dem Fury schiff hab ichs dann aber auch geschafft :D

Ich habe den orignalen genommen. Habe es auch gerade noch so geschafft mit dem.:biggrin5:

Ja das wollte ich auch mal wissen. Es gibt ja am Anfang zwei Schiffe pro Team und beim oberen sind immer noch so blaue Balken. Was bedeutet das?

Nehme jetzt immer nur die oberen Varianten weil ich denke das die besser sind.

Stimmt das?

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum eure Balken blau sind. Ihr habt den alten Menü Style an. Ich habe den Fury Menü Style an. Da sind die Balken rot:smile:

Hab es ja auch geschaft, aber manches verstehe ich nicht und zwar das ich viedeos gesehen habe wo jemand nur 3 rollen gebraucht hat mit dem alten schiff und die zeit geknackt hat und ich sogar mit 4 rollen mit neuen schiff 1/2 sec schneller als zico. hab sogar 6 rollen einmal gemacht, trotzdem nicht geschaft, im tunnel drei stück!

Hab ich auch nie verstanden.

Hab mir damals das Video auf Youtube angeschaut, wo der nur die leichten Rollen macht (also nicht die auf der Brücke). Am Ende hatte der ne Zeit von 30.5x. Verstehe einfach nich wie das gehn soll. War knapp über 31 Sekunden und der gleich ne halbe Sekunde schneller.

Ich empfehle Barrelrolls zu machen. Es ist nur etwas schwer am Bruckenanfang die zu machen. Fahr vor dem Sprung nach aussen und kurz vor dem Sprung nach innen. So hast mehr Zeit die Rolle zu machen. Und am Anfang kannst du 3 Rollen machen wenn du den Boostpfeil waehrend des Sprungs erwischst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...