Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

Wenn du deinen Boost schon verwendet hast, dann aber merkst, dass du die Zeit in der Runde gerade sowieso nicht mehr schlagen kannst, halte einfach kurz L1 gedrückt. So bekommst du einen neuen Boost und kannst wieder mit vollem Tempo in die nächste Runde starten. Die aktuelle Runde wird dann aber ungültig.

Achso danke:smile:

Hi Leute. Mit einem dickem LOL möchte ich bekannt geben, das ich Zico mit exakt 30.82 nach 43 Runden besiegt habe.:biggrin5:

Danke an alle für die Hilfe.

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten das ich sie jeh bekomme aber es hat geklappt.:cool2:

ich habs grade auch in genau 30.82 geschafft hab so 2-3 stunden gebraucht

hab bei dieser miesen vorletzten rolle ständig versagt und immer wenn ich sie bekommen hab war ich in der runde in der ich den boost aufbewahren musste aber am ende hats doch geklappt und ich hab einen meiner typischen

2-minuten-freudentanz-weil-ich-eine-beschissene-tophäe-geholt-hab tänze hingelegt :biggrin5::biggrin5:

nicht aufgeben !!!! wenn du sie hast bist du nur noch verdammt glücklich und kannst den dummen Zico auslachen :D

is auch so aber leider gehts ohne die letzte rolle nich musst in der luft die luftbremse nehmen damit du wieder auf die bahn kommst ich habs auch nur 4 oder 5 mal geschafft die letzte rolle vernünftig zu machen bei ungefähr 140 versuchen aber dann hats auch recht schnell funktioniert

dumme frage wer ist eig. zico

und eine frage könnte ich nicth piloten unterstützung einstellen denn ich pack mich immer nach dem ersten überschlag ab ..

danach wieder aus für den letzten ...

Die Entwickler haben unter sich einen Wettkampf gemacht auf einer zufälligen Strecke und mit einem Zufälligen Schiff. Das haben die gelost und jeder versuchte der Beste (nat. alle das gleiche gefahren) zu werden auf der Strecke mit dem Schiff. Da gab es den Zico und der hat gewonnen mit einer Rundenzeit von 30.82.;)

Ich denke es ist unmöglich mit Pilotenunterstützung Zico zu besiegen...

Ohne die ist es nicht möglich die Trophäe zu holen, da man nur mit 91% Schub fährt statt 100% und man kann die Kurven nicht nah an der Begrenzung fahren.:cool2:

MFG

Wolltest du nicht sagen mit Pilotenunterstützung ist es unmöglich? Klingt komisch dein Satz^^

Jop, mein Fehler. Auch als Deutscher kann man ja komplett daneben greifen.:biggrin5:

Jedenfalls du MUSST die PILOTENUNTERSTÜTZUNG AUSSCHALTEN weil du sonst nur mit 91% Schub fährst/fliegst. ---> ausgeschaltet 100%.

Hoffe es ist verständlicher!:dozey:

ja habs jetzt eh geschafft...

nach 502 runden

nach der 482 runden hab ich seitschritt bewegungen benutzt und ich sehe pro seitschritt werd ich kurz 30 km/h schneller

ging dann recht einfach

so ne scheiße ey fast 4 stunden dran gehockt^^

also leute geduld lohnt sich ab und zu habs sie jetz auch die zico trophy

ja habs jetzt eh geschafft...

nach 502 runden

nach der 482 runden hab ich seitschritt bewegungen benutzt und ich sehe pro seitschritt werd ich kurz 30 km/h schneller

ging dann recht einfach

so ne scheiße ey fast 4 stunden dran gehockt^^

also leute geduld lohnt sich ab und zu habs sie jetz auch die zico trophy

mhhh seitschritt sagest du ... mal schauen was sich da machen lässt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...