momo_lol Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Doch jeder der sich die Zeit nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wenn du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mittlerweile hab ich 5 von 8 storys fertig spiel es grad wieder edit: 7 von 8 nur noch phantom renn und dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So hab mal heute mit der Trophy angefangen, nach ungefähr 100 Runden hab ich eine Pause eingelegt, da lag mein Rekord bei 31,06 sec mit 3 Überschlägen. In der Pause hab ich mal fast den ganzen Thread hier gelesen um Tipps zu sammeln. Als ich dann wieder angefangen habe habe ich erstmal versucht es mit 3 Überschlägen weiter zu versuchen, da es aber nicht geklappt hatte versuchte ich es mit 4. Nach einiger Zeit hatte es ein paar mal geklappt und in Runde 89 hatte ich dann eine Zeit von 30,80sec. Der 3. Überschlag geling mir in den ganzen Runden gerade mal zwischen 10 und 20mal, aber jetzt ist es ja egal ich hab ja jetzt die Trophy freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab das jetzt net ganz gecheckt, hast du die Rundenzeit jetzt mit 4 oder 3 Üerschlägen geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wollte es erst mit 3 Überschlägen machen das hat aber ned gefunzt und dann hab ichs halt mit 4 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wuhu! Hab die Trophy gestern nach vielen Frustmomenten geschafft mit einer Zeit von 30,81 Sekunden. Sehr knapp, aber egal, Hauptsache Trophy endlich geschafft. Kennt ihr eigentlich den Murphy-Effekt, wenn man merkt, man fährt die Runde quasi perfekt und dann auf der letzten Geraden, wo man sonst nie Fehler macht, fährt man plötzlich gegen die Wand? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 oder versaut einfach denn letzten überschlag zum glück is die trophie bei mir schon geschichte mit 30.75 das war herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja, genau sowas, nach etwa 80 Runden hatte die Trophy eigentlich schon so gut wie in der Tasche und auf der letzten Geraden vor dem Ziel fahre ich einfach so links gegen die Wand. Das ist mir davor noch nie und danach nie wieder passiert, das wäre eine Top Zeit geworden. >.< Und so dauerte es noch weitere ~200 Runde, bis es endlich klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 kenn ich ich hab 2 mal glaub ich denn letzten überschlag versaut und immer in runden wo ich es geschafft hätte naja dann hab ich neu gestartet 8te runde bämmh 30.75 und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So, Zico habe ich auch endlich besiegt Nach ca. 120 Runden hatte ich eine Zeit von 30:68. War deutlich einfacher, als ich dachte, auch wenn die Trophy meiner Meinung nach viel mit Glück zu tun hat. Jedenfalls am anfang, wenn man den Überschlag an der Überführung noch nicht wirklich drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jedenfalls am anfang, wenn man den Überschlag an der Überführung noch nicht wirklich drauf hat. jo,das ist der wichtigste überschlag,wie ich finde....ohne ihn kommste meisten nur zu ca. 31sek.....die letzten paar zehntel wollen aber nicht^^ wenn man aber alle 4 schafft,ist einem die zeit aber sicher;) UND wenn man sie einmal geschafft hat,schafft man es iwie jede 2-3 runde:D also an alle.....nicht verzweifeln,sondern die überschläge üben,BESONDERS den dritten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Joa, also man merkt schon, wie man Runde für Runde besser wird und die durchschnittliche Anzahl der geglückten Überschläge zunimmt. ^^ Am besten merkt man den eigenen Fortschritt daran, wenn man sich plötzlich über Kleinigkeiten die nicht klappen aufregt, über die man zu Beginn nicht mal nachgedacht hat. Und Glück kann das Ganze halt nur beschleunigen, ich hätte die Trophy schon nach 60-70 Runden haben können, wenn ich auf der letzten Gerade nicht nochmal angeeckt wäre, da wo ich nie zuvor und nie danach angeeckt bin. Danach hats halt noch eine ganze Menge mehr Runden gebraucht, bis ich es quasi ohne Glück durch den Übungsfortschritt geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lethaggro Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zico!!!! Bin mittlerweile auf 31,14s. Mit 3 Überschlägen, mehr schaffe ich leider nicht. Den bei der Startlinie kann ich vergessen, bei dem auf die Brücke hoch seh ich ab und zu 'ne viertel-Rolle.. Und ich weiss nicht, ob ich da noch 0,33s rausholen kann ohne 'nen weiteren Extraboost. Bis zu dieser Zeit purzelten die Hundertstel.. Und hallo Forum PS: Und was war ich froh die 3 Sekunden L1-Taste Funktion zu erfahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hm, vielleicht solltest du dir mehrere Zico-Videos auf YouTube ansehen, wie die Rolle auf die Brücke angegangen wird. Wichtig ist halt (meiner Meinung nach) möglichst nah an der Wand langzufahren (oder heranzukommen) und immer ein bisschen "vorlenken", also ein bisschen früher einlenken als es aussieht dass man einlenken muss. Hm, schwierig zu erklären, da bekommt man irgendwann ein Gefühl für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Alter Schwede grade eben Zico besiegt mit einer Zeit von Sage und Schreibe 30.82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Alter Schwede grade eben Zico besiegt mit einer Zeit von Sage und Schreibe 30.82 lol,besiegt ist besiegt^^ auch wenn es in deinem fall recht knapp war:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Recht knapp ist gut gesagt, ich hab Punktgenau seine Zeit getroffen Edit: Fehlt ja nurnoch das Onlinegedönse und diese Schiffslakierungen und Perfekter Pilot dann bin ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 PS: Und was war ich froh die 3 Sekunden L1-Taste Funktion zu erfahren.. Was für eine L1 Funktion?:emot-raise: Ich werd mch die Tage auch noch an Zico setzen. Ich hoffe mal, das es nicht so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Was für eine L1 Funktion?:emot-raise:Ich werd mch die Tage auch noch an Zico setzen. Ich hoffe mal, das es nicht so lange dauert. Wenn du deinen Boost schon verwendet hast, dann aber merkst, dass du die Zeit in der Runde gerade sowieso nicht mehr schlagen kannst, halte einfach kurz L1 gedrückt. So bekommst du einen neuen Boost und kannst wieder mit vollem Tempo in die nächste Runde starten. Die aktuelle Runde wird dann aber ungültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.