Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

ja war ja nur beispielsweise xD jedes mal wenn ich so ein video anguck sieht die driite so leicht aus ich denk ich drück zu oft die richtungen oder so weil es kann ja irgendwas nicht stimm. aber wie gesagt die rennen find ich da schwerer .

MAL SEHEN OB ICH JE PLATIN HABEN WERDE

XTC-KRIEGER welchen Wagen hast du immer genommen? nur rein wissens halber bin jetzt bei warped bis auf ein renn fertig aber jetzt pack ich das irgendwie mit meinem piranha nicht is ne voll assi kurve in der strecke die übelst zeit frist

Feisar so lange er reicht weil er die beste Steuerung hat,

nachher wenn es schwerer wird in den Eizelrennen den Assaiga und Icarus.

In den Turnieren wo du schnel kaputt gehen kannst kannste den Feisar nehmen weil man sicher fahren muss und nicht immer erster werden muss.

Außerdem falls nötig Unterstützung an.

Die Freaks nehmen auch oft den Goteki 45 aber ich fand ihn nicht so doll.

Ich persönlich finde harimau am besten er hat vielleicht die schlechtesten werte aber im Endeffekt ist er der beste. Habe den Weltranglisten 1. von analpha pass auf der liste der hatte die Platin vvor dem easy patch und meint das der Perfekt ist =)

Es gab keinen 'Easy-Patch', es wurde jediglich die Möglichkeit eingeführt, die Rennen leichter zu machen, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass man für die Platin-Trophäe immernoch alles auf Elite mit Gold gewinnen muss. Das ist und bleibt nach wie vor schwer, jetzt so wie zu Beginn von Wipeout HD.

Ach sagt das doch gleich =)

habe das nicht gewusst.Mir wurde es zumindest anders verkauft. Ihr klingt mir glaubwürdiger.

Aber trodtzdem ist die Platin wnn man sich in das spiel vertieft gut machbar.

Das beste beispiel war bei mir mit den Zonen.Immer wenn ich von der Schule gekommen bin habe ich 30min-60min Zone gefahren habe bei ca.20 Zonen angefangen und bin dann immer besser geworden. Und so läuft das eig im ganzen spiel. Üben und dann klappt. Gleiche Technick bei Zico jeden Tag bisschen und schwupp dann klappts. Wenn ich heute nochmal die Zonen fahren müsste würde ich bei 50 bestimmt wieder anfangen

Naja was denn an fähigkeit ?

Merke wenn freunde zum zocken kommen das sie von Tag zu Tag besser werden.

Aber ich habe einfach nicht den nerv auf einem neuen ACC nochmal durchzuspieln. Habe die Zonen gemacht zico besiegt und das wars. Jeder denkt ich hätte es mir erspielen lasen :P

Endlich hab ich Zico hinter mir:smile:

Echt dreckig hart, ich find immer noch, dass es fast nur auf Glück ankommt ob man die letzte Rolle schafft. LoL, vorher ohne Rolle an 30,97 festgehangen und dann durch Glück Rolle geschafft: 30,57 xD

Habs mit dem Tutorial hier hingekriegt:

@ hot-undertaker-m : Ich zock auch meist FPS, habs aber auch geschafft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...