Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat.

Wo ich Zico gemacht hatte, musste ich immer eine Runde extra fahren, um den Turbo wieder zu bekommen. Das war sch****:banghead::banghead:

Na ja das bringt auch nicht so viel, man fährt die Runden ja oft trotzdem durch weil man denkt man kann es schaffen.

Die Extrarunde ergibt sich oft von selbst und nur wenn man merkt man hat es früh total versaut bringt das was.

Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat.

Wie soll das denn gehen? Wenn ich Select drücke passiert rein garnichts, also wie kann man den eine runde abbrechen das man direckt wieder boost hat, denn das würde schon oft viel Zeit ersparen.

Bis jetzt hab ichs nicht besser als 30:90 geschafft, liegt aber daran das ich oft den Überschlag auf der Brücke nicht schaffe und wenns mal doch rein aus Zufall klappt, dann war das die runde die ich fuhr um den Boost aufzuladen. :frown:

Drück nicht Select sondern länger R1, das ist die richtige Taste.

Es kann helfen ;)

Wenn ich R1 drücke, schaue ich nach hinten. ;)

Nicht R1 sondern L1, damit bekommst du den Boost wieder.

Das geht wird mir viel zeit ersparen. :smile:

Oh Ok, dann waren es die Schultertasten. Ich weiß nur, dass das erst kam als ich Zico schon hatte. Sorry für die Fehlinformation.

Macht nichts so weiß ich wenigstens dass da überhaupt was geht. :smile:

Danke euch allen für die schnellen Antworten. :biggrin5:

Stimmt ich verwechsel manchmal die Tasten wenn ich sie sagen oder aufschreiben soll :)

Hier so gehen 5

passiert manchmal :biggrin5:

die überschläge die der typ macht gehen glaub ich nur mit phantom geschwindigkeit glaub ich, mit venom ist das verdammt schwer wenns überhaupt möglich ist.

Es gibt viele Leute die sich wegen Racer Lenkräder usw. kaufen.

In Beat'em Ups sind es andere Steuerungen, albernes Gerede.

Halt dich mal mit dem Facepalm Smiley zurück Infinitum, noch nie an alternative Möglichekeiten gedacht Spiele zu steuern :dozey:

@Bavarianfighter, ne 300 Runden sind nicht zu viel hab selbst so lange gebraucht^^

Kann sein das du das in 89 Runden schaffst ich seh nur deine Platin nicht mehr :biggrin5:;)

Es gibt viele Leute die sich wegen Racer Lenkräder usw. kaufen.

In Beat'em Ups sind es andere Steuerungen, albernes Gerede.

Halt dich mal mit dem Facepalm Smiley zurück Infinitum, noch nie an alternative Möglichekeiten gedacht Spiele zu steuern :dozey:

@Bavarianfighter, ne 300 Runden sind nicht zu viel hab selbst so lange gebraucht^^

Kann sein das du das in 89 Runden schaffst ich seh nur deine Platin nicht mehr :biggrin5:;)

es gibt bestimmt auch leute die machen sowas in 5-6 runden und es gibt leute die brauchen 500-600 runden zb aber wenn im endeffekt der mit den 500 -600 runden die PLATIN hat und der andere nicht interessiert das dann auch keinen also von daher die kampagnen einzelrennen find ich da eh schwieriger als zico obwohl ich zico noch nicht hab wegen dem besc..... 3ten Überschlag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...