Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico

edgameking

Recommended Posts

so, habe mir jetzt auch zicos zeit geschnappt! habe jetzt beim zweiten versuch 150 runden gebraucht, beim ersten versuch vor 1 jahr oder so, hatte ich nach 250 augegeben.

muss jetzt noch ZEUS DER ZONE und KAMPANGNEN LEGENDE für platin machen aber da das wohl die schwersten trophies sind, viell. sogar überhaupt, bezweifel ich das ich das packe.

so, habe mir jetzt auch zicos zeit geschnappt! habe jetzt beim zweiten versuch 150 runden gebraucht, beim ersten versuch vor 1 jahr oder so, hatte ich nach 250 augegeben.

muss jetzt noch ZEUS DER ZONE und KAMPANGNEN LEGENDE für platin machen aber da das wohl die schwersten trophies sind, viell. sogar überhaupt, bezweifel ich das ich das packe.

ja ja wird so langsam langweilig diese Aussage :dozey:

in einer woche schreist du doch eh dass du platin hast :biggrin5:

Ich hab auch 5 rollen gebraucht bei einer zeit von 30.65sec.

Iwie hätte das mit 4 br nich geklappt bei mir obwohl ich ideallinie gefahren bin.

Kann nicht sein hab bei 4 Überschlägen und Ideallinie 30.36:skep:

also ich habs mit 4 geschafft, zwei da am anfang un einen die brücke rauf un einen runter (links auf die speedpads von unten) ideallinie is aufjedenfall extrem wichtig bei der trophy. meine zeit war sehr knapp 30.80

Vielleicht nur nicht alle Boostpads erwischt ?

Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat.

Wo ich Zico gemacht hatte, musste ich immer eine Runde extra fahren, um den Turbo wieder zu bekommen. Das war sch****:banghead::banghead:

ich hab zico erst versucht als schon die ganzen updates da warn + fury... und weist was? ich bin trotzdem immer ne runde extra gefahren, weil ich das mit dem abbrechen+turbo garnicht wusste :biggrin5:

Vielleicht nur nicht alle Boostpads erwischt ?

jo die runde war bestimmt nicht perfekt, hab glaub ich schon n booster ausgelassen usw,.. hab nem kumpel die trophy gemacht, da war ich deutlich besser. auch wieder mit 4 überschlägen

Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat.

hmm... wenn ich select drücke passiert bei mir garnichts -.-

wie kann man 5 überschläge schaffen ich weiß nur wo 4 sind :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...