Tim_Drake Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe die Kampange auch nicht ageschlossen aber schon Zico besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe die Kampange auch nicht ageschlossen aber schon Zico besiegt das is ned schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 gibt es da einen trick ganz schnell eine drehung hinzubekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 gibt es da einen trick ganz schnell eine drehung hinzubekommen ?? nee musst selber deine Technik finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ohh man ich bekomm das aba nich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ohh man ich bekomm das aba nich hin üb einfach weiter wie viel runden probierst schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ohh man ich bekomm das aba nich hin Übung macht den Meister ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sagen wir so die trophy abgerundet hätte ich schon 1-2 weitere male machen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so, habe mir jetzt auch zicos zeit geschnappt! habe jetzt beim zweiten versuch 150 runden gebraucht, beim ersten versuch vor 1 jahr oder so, hatte ich nach 250 augegeben. muss jetzt noch ZEUS DER ZONE und KAMPANGNEN LEGENDE für platin machen aber da das wohl die schwersten trophies sind, viell. sogar überhaupt, bezweifel ich das ich das packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so, habe mir jetzt auch zicos zeit geschnappt! habe jetzt beim zweiten versuch 150 runden gebraucht, beim ersten versuch vor 1 jahr oder so, hatte ich nach 250 augegeben.muss jetzt noch ZEUS DER ZONE und KAMPANGNEN LEGENDE für platin machen aber da das wohl die schwersten trophies sind, viell. sogar überhaupt, bezweifel ich das ich das packe. ja ja wird so langsam langweilig diese Aussage in einer woche schreist du doch eh dass du platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 schön wärs ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ach bestimmt mit deiner erfahrung:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 also ich habs auch mit den youtube video versucht, indem einer 4 überschläge macht, aber am Ende konnte ich die Trophy nur mit 5 überschlägen schaffen! hab ca. 2 tage hintereinander gezockt, jeweils 2-3 stunden (und bin ca. 4 mal ausgeflippt ) echt n hartes ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich hab auch 5 rollen gebraucht bei einer zeit von 30.65sec. Iwie hätte das mit 4 br nich geklappt bei mir obwohl ich ideallinie gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also ich habs mit 4 geschafft, zwei da am anfang un einen die brücke rauf un einen runter (links auf die speedpads von unten) ideallinie is aufjedenfall extrem wichtig bei der trophy. meine zeit war sehr knapp 30.80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab auch 5 rollen gebraucht bei einer zeit von 30.65sec.Iwie hätte das mit 4 br nich geklappt bei mir obwohl ich ideallinie gefahren bin. Kann nicht sein hab bei 4 Überschlägen und Ideallinie 30.36:skep: also ich habs mit 4 geschafft, zwei da am anfang un einen die brücke rauf un einen runter (links auf die speedpads von unten) ideallinie is aufjedenfall extrem wichtig bei der trophy. meine zeit war sehr knapp 30.80 Vielleicht nur nicht alle Boostpads erwischt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat. Wo ich Zico gemacht hatte, musste ich immer eine Runde extra fahren, um den Turbo wieder zu bekommen. Das war sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat.Wo ich Zico gemacht hatte, musste ich immer eine Runde extra fahren, um den Turbo wieder zu bekommen. Das war sch**** ich hab zico erst versucht als schon die ganzen updates da warn + fury... und weist was? ich bin trotzdem immer ne runde extra gefahren, weil ich das mit dem abbrechen+turbo garnicht wusste Vielleicht nur nicht alle Boostpads erwischt ? jo die runde war bestimmt nicht perfekt, hab glaub ich schon n booster ausgelassen usw,.. hab nem kumpel die trophy gemacht, da war ich deutlich besser. auch wieder mit 4 überschlägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 30.66 Habe es mit drei Überschlägen, naher Kamererperspektive und lenken per Steuerkreuz geschafft. Habe ca. 150-160 Runden gebraucht, mit durchgehend nur einen Lied als Motivation. The Prodigy - Piranha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mittlerweile ist Zico ja einfacher gemacht worden, weil man ja mit Select die Runde abbrechen kann und dann den Turbo direkt wieder hat. hmm... wenn ich select drücke passiert bei mir garnichts -.- wie kann man 5 überschläge schaffen ich weiß nur wo 4 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.