Rain9282 Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 26, wer hätte das bei dem Nick gedacht ?? Meine Konsolenlaufbahn find mit dem Game Boy an, ging über NES, SNES, N64, PSone, PS2 bis hin zur PS3. Wenn ich mal nicht arbeite oder Trophäen sammle, schaue ich mir alles zum Thema Tattoo an und verreise gerne. Ich wer frage hat darf sie gerne stellen. Hier im Forum bin täglich anzutreffen, meistens gegen abend. Rain1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Willkommen ist da wohl nicht mehr so angebracht. Aber Tattoo ist nett, habe nun mein erstes und jetzt schon sehr verrückt danach. Will einiges an Tattoos machen, wie z.B. Beckham fänd ich ganz cool. Übrigens habe ich schon ein ähnliches Kreuz mit Flügeln wie er am Nacken. Alle seine Tattoos: http://www.vanishingtattoo.com/tattoo/celeb-beckham.htm Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 wow, ich wüsste gar nicht das Becks so viele Tattos hat. Am besten finde ich dem Schutzengel auf seinem Rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ja, den finde ich auch super, aber habe ja schon ein Ähnliches, wenn ich noch mehr mache wirds lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2008 da hast du recht, einen zweiten Becks bracht man auch nicht. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 hallo kollege auf gute zusammenarbeit ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Meine Konsolenlaufbahn find mit dem Game Boy an, ging über NES, SMES, N64, PSone, PS3 bis hin zur PS3. ich sag nochmal hallo, und bedanke mich bei deiner Arbeit hier, knapp gesagt: weiter machen aber es heißt doch: "SNES" und "PS2 bis hin zur PS3" oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 jo "willkommen" ist wohl falsch, "bis auf weiteres" passt denk ich besser. viel spass weiterhin mit deinem zweitjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Äääähmmm Willkommen Tattoos sind cool , habe auch 5 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe bis jetzt erst eins, aber schon den Termin für das zweite und das dritte ist schon in Planund, die ersten Zeichnungen sind schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Was willst dir denn so noch alles Tattoowieren lassen bzw. was haste schon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe auf dem linken Oberarm ein relativ großes Tribal, im Februar bekomme ich ein Kreuz auf die linke Wade und das dritte kommt auf die rechte Schulter geht über das Schlüßelbein in richtung Brust und auf den rechten Oberarm, das ganze gibt drei tattos die Zusammenlaufen, im Biomechanik Styl. Die Planung für das große gehen jetzt schon fast drei Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 WoW ein ganz schön großes Projekt. Was kostet dich ein Tattoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Die Frau von einem guten Freund hat ein Tattoo Studio und macht es mir für 500€ ist ein top Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 herzlich willkommen nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.