Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstimmung ohne Platin


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community ,

darf man nun abstimmen , also den Zeitaufwand und die Schwierigkeit ohne die Platin zu besitzen ?

Das sieht man ja öfters im Gran Turismo Thread.

soviel ich gelesen hab nur "wenn man Platin aufgegeben hat" wobei die Schwierigkeit dann mit einer 10 zu bewerten ist.

Kann mich aber auch irren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch immer folgendes dabei:

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Was ist denn daran so unverständlich? :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht doch immer folgendes dabei: Was ist denn daran so unverständlich? :emot-raise:

Ja ich weiß. Ich stimme auch nur ab , wenn ich die Platin geschafft haben.

Aber Draga , dann sag mir mal , wieso alle bei GT5 abstimmen ohne die Platin geschafft zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß. Ich stimme auch nur ab , wenn ich die Platin geschafft haben.

Aber Draga , dann sag mir mal , wieso alle bei GT5 abstimmen ohne die Platin geschafft zu haben ?

Weil die meisten kurz davor oder dran gescheitert sind.

Was mich daran viel mehr stört beim abstimmen bei GT5 ist das

der Zeitaufwand und Schwierigkeits Thread zum Allgemeinen Thread gemacht wird:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten kurz davor oder dran gescheitert sind.

Was mich daran viel mehr stört beim abstimmen bei GT5 ist das

der Zeitaufwand und Schwierigkeits Thread zum Allgemeinen Thread gemacht wird:facepalm:

Darum geht es ja jetzt gar nicht.

Ich würde gerne mal ein Statement von 'nem Mod hören , ob es jetzt okay ist oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Ich stimme auch nur ab , wenn ich die Platin geschafft haben.

Aber Draga , dann sag mir mal , wieso alle bei GT5 abstimmen ohne die Platin geschafft zu haben ?

Wie mein Vorredner schon sagte: wenn man an der Platin gescheitert ist, dann darf man auch abstimmen, daher auch der Passus:

(...) es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. (...)
Wenn nun aber jemand abstimmen sollte, der das Spiel nur mal kurz angetestet hat, dann kannst Du das hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html und wir werden die Fake-Votes dann entfernen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Draga.:)

Schön zu hören.

Dann werd ich mir mal n paar THread unter die Lupe nehmen:D

Okay danke , das wollte ich nur wissen ;)

Man könnte ja irgendwie einführen dass man mit 80% der Trophäen auch abstimmen darf.

Ne.

Die Regel die aktuell ist, ist so gut.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke , das wollte ich nur wissen ;)

Man könnte ja irgendwie einführen dass man mit 80% der Trophäen auch abstimmen darf.

Im großen und ganzen passt es ja mit den Abstimmungen, ich denke nicht, daß wir uns da jetzt in Details verrennen sollten. Wenn bei einem sehr schweren Spiel oder einem sehr leichten Spiel auffällig abweichend abgestimmt wird und man dann noch den dazugehörigen Kommentar liest, ist die Sache meistens eh recht klar.

Außerdem muß man dazu sagen, daß GT5 schon ein besonderer Härtefall ist. Ich kann mich nicht erinnern, daß bei einem anderen Spiel so oft (falsche) Bewertungen gemeldet wurden. Haltet einfach ein Auge darauf und meldet auffälliges.

Im übrigen haben eine handvoll Falschbewertungen auch kaum Einfluß auf das Gesamtergebnis. Bei 184 Abstimmungen für "10" machen die drei auffälligen 3er und 5er-Wertungen überhaupt nichts aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...