Skarn483 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hy. Habe eben meine neue 500 GB Festplatte bekommen, die ich die Tage einbauen möchte. Wenn ich die Savegames jetzt sichere und später wenn das System auf der 500 GB Platte ist die Savegames wieder draufhaue, bekomme ich da Probleme mit den Trophäen? Oder geht das dann gaaaanz normal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geht ganz normal weiter;) wenn du auf dem selben acc zockst, vergess aber nicht deine Trophs vorher zu syncronisieren damit die auch auf dem Server von sony liegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, das mache ich immer :-) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du hast definitiv keine Problem nach dem Festplattenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Frage beantwortet - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.