Deathwing-one Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Guten Morgen Zusammen. Also ich habe jetzt eine Runde lang so ziemlich mit allen Waffen Granaten Minen usw. einen Kill erziehlt. Aber nix pling. Weiss einer von nem Bug oder habt ihr auch Probs. Oder mach ich was falsch? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 die frage brauch aber keinen eigenen threat die kann auch hier gestellt werden http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/63377-killzone-3-steel-rain-dlc.html die trophy ist nicht verbuggt , mir zumindest nicht bekannt. und ich kenn sehr viele die diese trophy haben;) eigentlich reicht es wenn du mit 5 verschiedenen waffen 5 gegner killst, aber mal doof gefragt hast du das DLC überhaupt weil wenn nicht kannst die trophy nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich hab einfach nach jedem Tod die Klasse gewechselt und bling. Man braucht ja eh nur einen Kill mit 5 Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Guten Morgen Zusammen.Also ich habe jetzt eine Runde lang so ziemlich mit allen Waffen Granaten Minen usw. einen Kill erziehlt. Aber nix pling. Weiss einer von nem Bug oder habt ihr auch Probs. Oder mach ich was falsch? MfG Ich hab einfach nach jedem Tod die Klasse gewechselt und bling. Man braucht ja eh nur einen Kill mit 5 Waffen. Ich hab das auch wie John gemacht, einfach nach jedem Tod die Klasse wechseln und man ist auf der sicheren Seite. Versuche es mal so zu machen und es macht BLING, da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Oh ich dachte diese Trophie und die mit erledige von jeder Klasse einen ging auch ohne diesen zweiten dlc. Im Leitfaden steht kann man auf jeder map machen schade. Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Oh ich dachte diese Trophie und die mit erledige von jeder Klasse einen ging auch ohne diesen zweiten dlc. Im Leitfaden steht kann man auf jeder map machen schade. Danke für die schnellen Antworten is doch wohl logisch wenn man das DLC erst hat das man dann erst die trophys bekommt. und hast du den 2ten DLC dann geht das auch auf jeder Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Frage beantwortet. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.