Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitverzögertes Lenken


Recommended Posts

NfS Shift 2 bei mir definitiv keine Lenkverzögerung war und super präzise, das beste Handling ever.

Du hast hiermit zugegeben, dass Shift 2 dein einziges, jemals gespieltes Rennspiel ist.

Ich hab eben die PS3 wieder genervt ausgemacht, das ist kein Handling, das hat nix mit Fahrphysik zu tun, das ist einfach nur lächerlich.

Jeder Arcade-Racer wie Dirt 2 spielt sich realistischer und glaubwürdiger.

Ich hab eben den Lotus Elise um die Rennstrecke gequält, das hat sich angefühlt, als würde das Ding 10 Tonnen wiegen, ich lenke ein - das Auto macht einfach, was es will.

Vom Driften will ich jetzt mal gar nicht anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele ja eigentlich so ziemlich alles im Rennbereich, egal ob Arcade oder Simulation (wobei mir diese wesentlich lieber sind), aber bei Shift 2 haben die Entwickler echt Mist gebaut und wer da den Input-Lag nicht bemerkt der sollte tatsächlich auch paar andere Rennspiele ausprobieren. Sogar die Entwickler selbst haben bereits ein PC Patch angekündigt, der unter anderem den Input-Lag verringern/beseitigen soll, ob der Patch allerdings auch für die Konsolen kommt ist bisher ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ja eigentlich so ziemlich alles im Rennbereich, egal ob Arcade oder Simulation (wobei mir diese wesentlich lieber sind), aber bei Shift 2 haben die Entwickler echt Mist gebaut und wer da den Input-Lag nicht bemerkt der sollte tatsächlich auch paar andere Rennspiele ausprobieren. Sogar die Entwickler selbst haben bereits ein PC Patch angekündigt, der unter anderem den Input-Lag verringern/beseitigen soll, ob der Patch allerdings auch für die Konsolen kommt ist bisher ungewiss.

Das ist schon eine gute Nachricht, auch für uns Konsoleros. Da die Versionen meistens identisch sind, wird der Patch wohl auch für die Konsolen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...