babbaarmin Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich bin jetzt beim letzten Quest und bin "erst" Level 40 und hab eigentlich so gut wie alle Quest gemacht. Wie und wo kann ich mich noch schnell und gut aufleveln auf Lv. 46 oder sogar 50?? Ich will doch das Blutschwur-Schwert beim Endboss benutzen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, ich bin auch grad bei der letzten Quest und bin bei Stufe 41. Eine Möglichkeit sich aufzuleveln gibt es zum Beispiel noch durch Codes. Nur weiß ich nicht ob dadurch die Trophäen gesperrt werden.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babbaarmin Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 ne, cheaten etc. mach ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babbaarmin Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 sonst irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich will doch das Blutschwur-Schwert beim Endboss benutzen ;-) Ne Info zum Endboss Gegen den kann man nicht mit Schwert kämpfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ne, cheaten etc. mach ich nicht. das sind 1) keine cheats und 2) sperrt das ncht die trophies also keine panik:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.