Kongo-Otto78 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche einen Controller mit Turbo-Taste (Auto-Fire) und wüsste gern, welcher etwas taugt? Gibt ja so einige und die Preise variieren da ja auch ziemlich. Verarbeitung sollte sich mit dem Preis in der Waage halten. Also kein billiger Schrott der nach ein paar Games auseinander fällt. Aber auch kein teurer Controller, denn es soll nur für ein Prügelspiel sein. Also kein Dauerbetrieb so zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also ich hab einen von Speedlink..der hat 14 € bei amazon gekostet und ist sehr stabil und gut!;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 was bringt so ein controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoodywoody Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 man kann einstellen, dass eine taste oder tastenkombinationen gespammt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und die Dinger sind eine gute Vorbeugung gegen den "Tekkendaumen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie kann mann das denn einstellen woody? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie kann mann das denn einstellen woody? Die "Auto"-Taste festhalten und dann die Tasten drücken, die permanent wiederholt werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand für so einen Controller: http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329083604&sr=8-5 Ich hatte wegen dem günstigen Preis erst gezögert, aber das Teil ist echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe auch so ein Ding von Speedlink als Zweitcontroller, aber ich würde das nicht als Dauercontroller empfehlen. Die L1 Taste hängt, die L2 Taste ist defekt. Und das nach 3 Monaten normalen Einsatzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand für so einen Controller: http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329083604&sr=8-5Ich hatte wegen dem günstigen Preis erst gezögert, aber das Teil ist echt gut. ich mein das ist der den ich auch hatte. War erst auch komplett zufrieden. Lag super in der Hand, das Kabel war echt lang und er tat halt was er tun musste . Ich muss aber sagen ich hab ihn gar nicht soo oft benutzt. Meistens nur für trophäen wie zB bei LBP2 für den krativ modus oder bei cars 2 für die start. Grob gesagt hab ich den Player vll an 30 Tagen benutzt. Dann auf einmal ging er nicht mehr. Manchmal hat er dann noch kurz geleuchtet aber es war einfach unspielbar. Mittlerweile geht er auch gar nicht mehr. Fand ich sehr enttäuschend. Dachte es liegt dann vll am Kabel, aber egal wie ich das Kabel bewegt hab ging er nicht mehr an und ich bin auch immer sehr gut mit den controller umgegangen. Naya egal, er war ja billig^^ Suche jetzt einen Wireless Turbo Controller. Hat jmd so einen oder kann mir jmd einen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich mein das ist der den ich auch hatte.War erst auch komplett zufrieden. Lag super in der Hand, das Kabel war echt lang und er tat halt was er tun musste . Ich muss aber sagen ich hab ihn gar nicht soo oft benutzt. Meistens nur für trophäen wie zB bei LBP2 für den krativ modus oder bei cars 2 für die start. Grob gesagt hab ich den Player vll an 30 Tagen benutzt. Dann auf einmal ging er nicht mehr. Manchmal hat er dann noch kurz geleuchtet aber es war einfach unspielbar. Mittlerweile geht er auch gar nicht mehr. Fand ich sehr enttäuschend. Dachte es liegt dann vll am Kabel, aber egal wie ich das Kabel bewegt hab ging er nicht mehr an und ich bin auch immer sehr gut mit den controller umgegangen. Naya egal, er war ja billig^^ Suche jetzt einen Wireless Turbo Controller. Hat jmd so einen oder kann mir jmd einen empfehlen? Hab den auch und schon einige Zeit lang. Funktioniert immer noch einwandfrei, sogar mit dem Analog lässt es sich Perfekt spielen. Das einzigste Manko ist halt das Steuerkreuz aber ansonsten tut er seine Dienste. Kommt aber wirklich drauf an für welche Games du einen Pad suchst, für Games wie Mortal Kombat oder Street Fighter kann ich dir noch folgenden empfehlen, http://www.amazon.de/Hori-HP3-84U-Fighting-Commander-Controller/dp/B0057WDD6O/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1335488262&sr=1-1 Ansonsten musst du wohl zu einem Arcade Stick greifen, http://www.amazon.de/PS3-Wireless-Arcade-Fighting-Stick/dp/B003ZVJK0M/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1335488262&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.