Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn du lust hast können wir über skype ein duell machen, natürlich fair und ehrlich. Interesse??? Genauer gesagt ist mein Verbotenes Deck ein Chaos-Deck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 joa klar können wir gerne mal machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wann haste Zeit bzw. kannste mir deine skype daten geben oder haste vll sogar icq??? Ich habe ein headset von sony, also das offizielle für die PS3 kann man das auch irgendwie für den PC benutzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wann haste Zeit bzw. kannste mir deine skype daten geben oder haste vll sogar icq???Ich habe ein headset von sony, also das offizielle für die PS3 kann man das auch irgendwie für den PC benutzen??? alex-crow2 boa ka. ._. da bin ich echt überfragt! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 lol warum so genervt von der Frage mit dem headset??? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 lol warum so genervt von der Frage mit dem headset??? xDDD nein das war nicht genervt das sähe anders aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so leute mein verkaufs thread ist jetzt endlich freigeschaltet! xD" hier der link: http://forum.trophies-ps3.de/biete/73839-crows-kleiner-marktplatz-erstes-post-aktuell-und-gillt-als-gelesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.