AlexCrow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ja willkommen in meinem vorstellungsthread^^ Ich denkemal ich erzähl erstmal was über mich! AlexCrow: wer ist das eigentlich? Gute frage, ich weis eigenltihc was es über mich zu erzählen gibt.^^" Ich liebe Animes! einer meiner lieblings Animes ist Yu-Gi-Oh. Fast genauso wie sehr wie denn Anime mag ich das dazugehörige TCG^^ ich zocken sehr viel. ich hab mich auch schon mal für die deutsche meisterschaft qualifiziert hat aber net wirklich geklappt! xD" Ich bin auch Cosplayer auch wenn ich nicht nähen kann. (an dieser stelle muss ich mich bei meiner freundin bedanken das sie immer für mich näht^^") Ich hab mir letztes jahr (2010) zu weihnachten eine Ps3 gekauft. meine lieblingsspiele sind Japan-o-RPGs. und natürlich die finalfantasy reihe^^ mit ff hab ich erst sehr spät angefangen. und auch wenn viele leute nicht meine mehung vertretten geb ich zu mein lieblings teil ist FFX^^ (hängt vllt auch damit zusammen das ich mit meiner freundin schon draus gecosst habe! xD") Auch eines meiner lieblings RPGs ist Baten Kaitos für denn gamecube. leider schade das der zweite teil nie in deutschland rausgekommen ist. ._." was mir in meinem leben auch noch sehr wichtig ist, ist musik^^ meine Musikrichtung ist in der gothic szene beheimatet. genauer gesagt in der Cybergothic szene. zu meinen lieblingsbands gehören: Agonoize (schon live gesehn^^) Combichrist (kommt aufjedenfall noch live!) Eisenfunk (kommt auch noch^^) Schandmaul (check^^) Faun (ebenfalls check^^) Schelmish (und noch ein check! xD") so aber ich glaub ich schweife langsam ab! xD" danke das ihr bis zum schluß gelesen habt und da ich denke das ihr auch langeweile habt schreibt mir doch ein kommi oder schaut in meinem spielerprojekt vorbei ^.^ .html'>http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/63724-crows-platin-jagd-.html und das wars dann auchschon wieder von mir. LG Crow Edit: Also ich heiße im RL Etienne (wie der ex-moderator von Giga) bin 21 Jahre alt und bin im moment dabei mein Fachabitur zu holen^^ Ich bin seit 14.o4.2oo9 mit meiner freudin zusammen. da wir leider etwas weiter auseinander wohnen (ca. 50 km) schaffen wir es leider immer nur uns am wochenende zusehn. aber wir haben uns mittlerweile gut eingependelt.^^ und ich hoffe auch bald das dass mit der gemeinsamen wohung klappt.^^ btw. wohnung: ich wohn im moment noch bei meiner mom. is einfacher weil ich nicht grad viel kohle habe! xD" und mit schule fehlt sowieso hinten und vorne das geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jo wilkommen bei uns. :emot-hfive: wie heißt im real life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jo wilkommen bei uns. :emot-hfive:wie heißt im real life? real life ist nur was für leute die in game ncihts bringen! ne scherz. Etienne wie der (ex-)moderator von Giga. aber die meisten meiner freunde nennen mich einfach nur Crow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 alles klar Crow wie alt bist und arbeitest du oder gehst zur Schule? sind uns sehr ähnlich , mag FF ebenso und Gothic ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was ich sehr lustig finde ist, dass du dich bei deiner Freundin fuers Naehen bedankst, sie aber nicht auffuehrst an der Stelle wo du erzaehlst, was dir noch wichtig ist in deinem Leben. Da weiss sie ja jetzt, wo se hingehoert Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 alles klar Crow wie alt bist und arbeitest du oder gehst zur Schule? sind uns sehr ähnlich , mag FF ebenso und Gothic ebenso Hatte grad eben erst mein 21 hinter mir^^ geh wieder zur schule. hatte erst meine lehre im einzelhandel gemacht und bin jezz dabei mein fachabitur in richtung wirtschaft zu machen.^^ gothic is auch ein geiles game^^ auch wenn ich nie story gespielt habe sonder immer nur alle leute umgebracht habe! xD" Was ich sehr lustig finde ist, dass du dich bei deiner Freundin fuers Naehen bedankst, sie aber nicht auffuehrst an der Stelle wo du erzaehlst, was dir noch wichtig ist in deinem Leben. Da weiss sie ja jetzt, wo se hingehoert Herzlich Willkommen im Forum naja in meiner beschreibung fehlt noch einiges ^^" wird noch alles nachgetragen! und was soll das heißen? ich bin immer hin seit gestern 2 jahre mit ihr zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 herzlich wilkommen hier im forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFredi8 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallö (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 real life ist nur was für leute die in game ncihts bringen!ne scherz. Etienne wie der (ex-)moderator von Giga. aber die meisten meiner freunde nennen mich einfach nur Crow^^ EDDY !!!!! KOMM MAL HER EDDY!!! ach ja die zeiten mit giga waren geil leider nicht mehr da q.q ach ja herzlich willkommen bei uns xDD ich dachte mir schon irgendwie das mit crow 5ds:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 EDDY !!!!! KOMM MAL HER EDDY!!! ach ja die zeiten mit giga waren geil leider nicht mehr da q.q ach ja herzlich willkommen bei uns xDD ich dachte mir schon irgendwie das mit crow 5ds:biggrin5: jaja giga war schon hammer. aber etienne ist noch ab und zu bei gameone zu sehn! er arbeitet da in der redaktion. nein mit 5d's hat das nichts zu tun. ich hatte den nick schon vorher! xD" failer weise denke alle wegen meines spitznamens das ich black wing spielen würde. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jaja giga war schon hammer.aber etienne ist noch ab und zu bei gameone zu sehn! er arbeitet da in der redaktion. nein mit 5d's hat das nichts zu tun. ich hatte den nick schon vorher! xD" failer weise denke alle wegen meines spitznamens das ich black wing spielen würde. ._. naja black wing ist fail xDDDD spiel nur monarch contoll früher warrior beat down und jetzt ganz neu am testen dark black deck ^^ geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 naja black wing ist fail xDDDD spiel nur monarch contoll früher warrior beat down und jetzt ganz neu am testen dark black deck ^^ geht gut ab irgh monarch! xD" ich spiel psi und machina gadget auf tunier basis^^ ich zock zurzeit auch aufm ds im wc 2011 ein intervenz deck. des is auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann auch mal ein herzliches willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kriegst auch ein herzliches willkommen von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 so leute nach dem es hier nicht mehr viel geschrieben wurde gibts was neues von mir^^ ich hab heute einen verkaufsthread erstellt. der link kommt noch die tage wenn er frei gegeben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Cool noch ein Yu-gi-oh fan, ich bin nämlich auch einer, willkommen im Club ich habe sau viele Karten. Ich bin übrigens auch seit gestern erst hier im Forum registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich zocke oft mit Drachen-, Unterweltler-, Exodia und auch Spassdecks. Die Liste der verbotenen Karten jedoch hat mich irgendwann so sehr genervt das ich mir das wahrscheinlich übelst verbotenste Deck allerzeiten gebaut habe, da sind wirklich praktisch alle "Superstars" aus der verbotenen Liste dabei. xDDDDDDDDD Und das Deck hat bisher nach 25 Siegen in Folge nur einmal verloren und selbst die Niederlage war sau knapp an nem Sieg vorbeigeschlittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich zocke oft mit Drachen-, Unterweltler-, Exodia und auch Spassdecks.Die Liste der verbotenen Karten jedoch hat mich irgendwann so sehr genervt das ich mir das wahrscheinlich übelst verbotenste Deck allerzeiten gebaut habe, da sind wirklich praktisch alle "Superstars" aus der verbotenen Liste dabei. xDDDDDDDDD Und das Deck hat bisher nach 25 Siegen in Folge nur einmal verloren und selbst die Niederlage war sau knapp an nem Sieg vorbeigeschlittert. welches deck? das verbotene deck? naja mit nem verbotenen deck 25 sige in folge is ne einfache sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.