Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde an Sony


Recommended Posts

Wo kann ich eine beschwerde e-mail an sony senden weil ich hab mir vor nem 3/4 jahr was vom singstore runtergeladen so ca. 4 lieder und jetzt hatte meine ps3 den ylod und ich hab ne slim ich kann mir das nicht mehr runterladen bzw kaufen weil da steht ist schon bei nem anderen ps system aktiviert und ich seh das nicht ein das ich wegen sony fehler büßen muss !

Wenn ich meine ylod ps3 wieder zum laufen bringen könnte und dann mein account dort deaktivier kann ich dann auf meiner neuen slim des runterladen oder muss ich ein datentransfer machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann ich eine beschwerde e-mail an sony senden weil ich hab mir vor nem 3/4 jahr was vom singstore runtergeladen so ca. 4 lieder und jetzt hatte meine ps3 den ylod und ich hab ne slim ich kann mir das nicht mehr runterladen bzw kaufen weil da steht ist schon bei nem anderen ps system aktiviert und ich seh das nicht ein das ich wegen sony fehler büßen muss !

Wenn ich meine ylod ps3 wieder zum laufen bringen könnte und dann mein account dort deaktivier kann ich dann auf meiner neuen slim des runterladen oder muss ich ein datentransfer machen.....

entweder mal hier reingucken: http://de.playstation.com/ps3/support/

oder hier:

die kontaktadresse für Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________________________________________

die kontaktadresse für Österreich:

PlayStation Service Line

0 820 / 444 540 (0,12?/Min.)

EMail: service@at.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

__________________________________________________

die kontaktadresse für die Schweiz:

PlayStation Service Line

0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)

EMail: service@ch.playstation.com

Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)

Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, sondern, weil er dafür bezahlt hat.

Ich bezweifel, dass er nur wegen vier Liedern, die er sich aus dem Singstore runtergeladen hat, am Hungertuch nagen muss. Alles andere ist eigentlich nur Frustration, die schnell ins Lächerliche abdriften kann und wegen vier Liedern Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen ist wirklich übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass er nur wegen vier Liedern, die er sich aus dem Singstore runtergeladen hat, am Hungertuch nagen muss. Alles andere ist eigentlich nur Frustration, die schnell ins Lächerliche abdriften kann und wegen vier Liedern Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen ist wirklich übertrieben.

Da stimme ich dir zu, aber es gab sogar schon Rechtsstreits wegen 40 Cent oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel, dass er nur wegen vier Liedern, die er sich aus dem Singstore runtergeladen hat, am Hungertuch nagen muss. Alles andere ist eigentlich nur Frustration, die schnell ins Lächerliche abdriften kann und wegen vier Liedern Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen ist wirklich übertrieben.

Laß ihn doch einfach. Wenn er sich beschweren möchte, soll er das, ist doch seine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Böse Zungen könnten sagen, daß es sich um Spam handelt. Der Junge hat eine Frage gestellt, die man beantworten sollte. Man muß ja nicht über jedes Anliegen gleich eine Diskussion starten ;)

Muss man vielleicht nicht, aber es ist ein nebensächlicher Risikofaktor. Aber warum sollte es verkehrt sein? Böse Zungen sagen viel, wenn der Tag lang ist.

Achja: eine Antwort ist auch gekommen, aber ich dachte, dass dann eine Diskussion möglich wäre, weil du den Thread danach nicht dicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man vielleicht nicht, aber es ist ein nebensächlicher Risikofaktor. Aber warum sollte es verkehrt sein? Böse Zungen sagen viel, wenn der Tag lang ist.

Ja, und Du hast eine ganz besonders böse :D

Naja, da die Frage beantwortet wurde und bevor noch weitere Diskussionen folgen:

- closed -

PS: Falls doch noch Fragen oder sinnvolle Ergänzungen aufkommen sollten, bitte einfach eine PN an einen der Mods schicken, dann machen wir hier gerne wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Infos bekommen, die eventuell hilfreich sein könnten:

Ich hatte das gleiche Problem. Einfach bei der Hotline anrufen, die kennen das Problem, dauert keine Minute und sie lassen die Lieder für die neue PS3 freischalten. Die seriennummer wird benötigt, wenn ich mich recht erinner. Das dauert dann ca. eine Woche, da dies von Uk aus gemacht wird, nciht von Sony Deutschland. Denke dies könnte i Thread noch reingesetzt werden, da dies ein paar Hitnergrundinfos gibt. Grundd er ganzen Sache ist, dass das Sharen nicht erlaubt ist für die Songs, urheberrechtlich, laut dem Support.
Moin,

er brauch sich dort nich zu beschweren, das ist nämlich normal.

Er muss bei Sony anrufen, dort seine Daten angeben und die schalten die Songs auf der alten Konsole wieder frei.

War bei mir auch so, das ist Standardverfahren - steht auch öfters schon im Singstar Thread.

Nur so als Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...